Guten Morgen, oder so ähnlich
Hab grad erst mal die Blutergebnisse von reichel nach Göttingen gemailt, mal sehen was er dazu sagt, ich sehe ja keinen Grund für eine Partnerimmu...

ach ja, und meiner FÄ könnte ich die ja auch mal zuschicken...
Jedenfalls wollte ich nochmal an meine Fragen aus dem letzten Jahr erinnern: wer von euch hat die Partner- immunisierung gemacht? Wegen welcher Indikation habt ihr das gemacht? Und falls nicht bei Reichel, wo und wie bei der KK begründet??
Bei uns liegt schon paar tage Schnee, aber heut nacht kam nochmnal richtig viel runter

ich hatte vorher noch nix davon erwähnt weil ich an Lola gedacht hab, und sie mit dem gedanken an Schnee nicht beunruhigen wollte, aber jetzt isser ja auch bei ihr angekommen...
Wollschaf echt, ihr habt noch nie Heiligabend miteinander verbracht

wie alt seid ihr denn, wenn ich mal fragen darf? Jedenfalls drück ich ganz fest die Daumen, dass ihr dieses, oder spätestens nächstes Jahr weihnachten schon zu dritt seid
Emmalotte/ Anja Ja, das mit dem guten Benehmen kenne ich schon von den Eltern ihrer besten Freundin, wir haben schon paar mal überlegt ob wir nicht einfach unsere Töchter tauschen...
Der Urlaub war wirklich extrem entspannend

und ich hab mich zwar bei dem Kälteschock hier leicht erkältet - Silvester in der Sauna fings langsam an mit Kopf zu und an Neujahr hab ich den ganzen Tag nur geniest und geschnupft, aber ein Tag später wars schon wieder vorbei...
so, muss jetzt noch meine andern beiden Klientinnen anrufen und die Termine für diese Woche planen... Hach, hab gar keine Lust wieder mehr zu arbeiten, wenn meine Überstunden abgebaut sind...

also muss es jetzt wohl auch mal endlich mit der nächsten ICSI klappen!!!
Wer steht denn noch in den Startlöchern für den nächsten Versuch?
Wünsche euch einen schönen Tag