Huhu

,
Lola ich musste heute morgen leider fertig sein mit ausschlafen

, der Wecker klingelte erbarmungslos…und der erste Tag arbeiten ist wirklich immer einfach doof…meine ganze Motivation hat vergessen mit ins neue Jahr zu kommen

.
Emmalotte na, da habt Ihr ja einiges zur Auswahl, wie heißt es so schön: wer die Wahl hat, hat die Qual

, zu den Routen kann ich leider nichts sagen (außer, dass der Vinschgau traumhaft schön ist

) . Bei uns hapert es auch dieses Jahr wieder an Entscheidungsfreude

, zu unseren Wunschzielen stehen neben den Bergen mal wieder die Nordsee, schon lange wollen wir mit dem Wohnmobil mal durch Norwegen fahren (

Anja), in Dänemark, Schweden und Finnland war ich schon mal, Norwegen ist schon lange ein Wunsch, wir liebäugeln schon länger mal mit einer Schiffsreise (Richtung Nordkap), toll wäre auch mal Urlaub auf einem Segelschiff, oder mal ganz weit weg… allerdings müssen wir bedenken, dass wir theoretisch ganz schnell wieder zurück kommen können sollten (abgesehen davon ärgert es mich immer wieder, dass die Reiserücktrittsversicherungen bei Stornierung wegen Ado nicht zahlen, bei SS dagegen schon, und das kommt jawohl viel häufiger vor

). Ein halber Tag arbeiten zum Start klingt prima

.
Lilly fein, dass Dein Päckchen lauter tolle Sachen enthielt und Du viel Freude damit hattest

.
Violette das klingt aber wirklich blöd mit der Urlaubsregelung bei Deinem Männe, wieso steht denn jetzt schon fest, dass er die nächsten sechs Jahre über Weihnachen/Neujahr arbeiten muß

? Zur Immu kann ich leider auch immer noch nichts sagen, wir haben keine gemacht. Schöne Urlaubseindrücke

.
Anja fein, dass Ihr nette Tage und viel Spaß hattet

.
Wauzis hast Du auch unserem Hodenpapst wieder geschrieben

?
Hier liegt auch sooooooo schöööööön viel Schnee

und vorhin auf dem Rückweg von der Mittagspause haben wir eine zünftige Schneeballschlacht gemacht

,
gleich geht`s zur "Nachtschneewanderung" nach Hause

,
liebe Grüße, Suse