Huhu, hier bin ich nochmal
Bin heute wieder besser drauf, hoffentlich bleibt das auch so. Irgendwie kommt die Mens wieder nicht richtig durch, aber das kenne ich ja leider schon, letztes Mal war das auch so, liegt wohl mit an der Pille die ich jetzt genommen habe. Denke Mal das meine Mens am Samstag/Sonntag schon wieder vorbei ist. Paßt mir auch ganz gut, denn am Sonntag fahre ich nach Hamburg zu Mamma Mia
Berni: Bei uns ist das auch so mit der Woche nach dem Transfer, kein Sex, kein Sport und kein Solarium. Ich muß Montag zum US gehen

Falls ich Transfer habe, erstmal abwarten wegen der GBS, dann wird das bestimmt auch nicht vor dem 16.ZT eher noch später, hatte bei Kryo auch schon mal am 22.ZT Transfer, vielleicht sind wir ja dann noch zusammen in der schrecklichen WS.
Finchen: Das gestern als 1.ZT zählt, hat mir Dr. Nawroth geschrieben und meine FÄ gesagt. Hat er dir das Gegenteil geschrieben? Komisch, dass sich da die FÄ nicht einig sind

Meine Daten hast du gelesen, oder?
Chixse: Wie meinst du das, dass du auf das Progynova nicht reagiert hast? Wurde bei dir die Dosis auch immer erhöht? Ich muß 3 Tage 1 Tabl. nehmen, dann 4 Tage 2 Tabletten, 4 Tage 3 Tabletten und ab 13. ZT 4 Tabletten.
Tabea: Puh, dass hat ja lange bei dir gedauert, wenn bei mir um 10:00 Uhr Punktion war, konnte ich so gegen 11:30 Uhr schon nach Hause fahren. Aber dein Ergebnis ist ja klasse