4 ICSI Versuch - ist noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Ihr zwei eisernen Schreiber! :wink:

Ich könnte mich trauen, wenn Ihr nichts dagegen habt!?
Ihr kennt mich zwar beide, deshalb bin ich nicht neu für Euch, aber bei mir wird auch irgendwann der 4. Versuch anstehen!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo Ricky,

schön mal wieder was von dir zu hören !

Wie gehts dir so und wisst ihr schon wann ihr weiter machen werdet?

Habt ihr irgendwelche Zusatzuntersuchungen machen lassen?

Schön das du mitmachst.

Wir werden es alles schaffen!!!!!!!!!!!!!

Ich grüße dich
Tanja
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

So, kurzes Hallo von mir!!

Bin schon seit über einer Std. im Büro, aber total im Stress! :x :x

Deshalb ganz schnell von mir. Blut ist abgezapft am Abend ruf ich an wie es ausschaut. Doc rechnetet damit, dass warscheinlich erst nächst Woche Beginn sein wird. Allerdings könnte es auch schon morgen sein. Aber eher nicht. Ist mir auch egal ob jetzt morgen oder nächste Woche oder übernächste.

Das einzig gute ist, dass sich der Urlaub Mitte Juni auf alle Fälle ausgehen wird!! *Jippi** :dance:

Später vielleicht mehr!

Ricky schön das du dich getraut hast!! :wink:
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo zusammen!

Bei mir ist heute auch ein streßiger Tag angesagt darum nur kurz.

Cara, super vielleicht gehts schon nächste Woche los? mit der DR oder schon Stimmu?

Ricky, wann werdet ihr starten? weißt du das schon?

Ich grüße euch und wünsche einen schönen Tag
Tanja :dance:
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hab heute meinen Doc gefragt, ob eigentlich Schildrüsenwert auch kontrolliert wird bei der Blutabnahme. Er wird jetzt mit geprüft und er fragte mich, wie ich eigentlich darauf komme?! Na woher wohl :lol: :lol:

Er meinte nur, dass sich das nur bei einer natürlichen SS neg. auswirken würde? :o Na mal schauen, ich hoffe ja das das OK geht.

Sag Ricky weißt du schon in welche Richtung euer Gespräch am Montag gehen wird? Wirst du wegen Zech mit denen sprechen??
*rotfl* Cara *rotfl*

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Ihr Beiden!

Tanja, wir haben am Montag ein Gespräch mit meinem Gyn, weil wir uns in meiner alten Praxis nicht mehr wirklich richtig aufgehoben fühlen!
Ich habe drei ICSI und eine Kryo hinter mir. Ich habe dann eine der Ärztinnen gefragt, ob es jetzt nicht mal an der Zeit wäre, irgendwelche anderen Untersuchungen zu machen. Da bekam ich nur die plumpe Antwort, es läge an meiner wenigen SH, ich solle eine längere Pause machen, die paar Zigaretten ganz weg lassen, und dann würde alles gemacht wie gehabt.
Das ist mir irgendwie zu mager...
Ich habe dann meinem Gyn erzählt, dass ich mich da nicht mehr so wohl fühle, er hat uns die Praxis damals empfohlen. Dann hat er vorgeschlagen, dass wir uns mal in Ruhe darüber unterhalten können, und das steht jetzt Montagabend an!

Cara, ich glaube, ich lasse es erstmal auf mich zukommen, mal sehen, was sich während des Gesprächs ergibt, und wie er überhaupt zu einem Wechsel steht. Wenn es paßt, werde ich vielleicht auch Zech ansprechen!

Wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Guten Morgen!

Also bei mir heißt es noch eine Woche warten. Leider ist der Wert immer noch zu niedrig. Aber es macht nix. Spätestens in 2 Wochen geht es auf alle Fälle los hat Doc gesagt, weil länger warten macht keinen Sinn.
Hab am Tel. leider vergessen wg. SD-Wert zu fragen. Aber nächste Woche bin ich ja eh wieder dort und dann frag ich nach.

Jedenfalls geht sich das jetzt prima mit Urlaub aus. Heute wird fix gebucht. Eine Woche Rhodos ab 15.6.!! :dance: :dance: Muss heute nach der Arbeit gleich etwa shoppen fahren. Geht es euch auch immer so, wenn Sommer kommt dann hab ich nie was zum anziehen (Frag mich was ich letztes Jahr immer an hatte :wink: )

Hab mir diesmal vorgenommen mich nicht so reinzusteigern wg. SS werden oder nicht. Hab ja immer schon bei Beginn Stimu ausgerechnet wann Geburtstermin wäre und wie lange ich noch arbeiten müsste...... Diesmal lass ich das alles sein und geh es locker an. Klappt es ist es gut und wenn nicht dann kann ich´s auch nicht ändern. Ob es mir gelingt diese Einstellung durchzuhalten bezweifle ich zwar, aber einen Versuch ist es ja wert.

Ricky ich hab mir auch oft vor meinen Gesprächen so viel vorgenommen was ich alles sagen und fragen wollte. Wenn ich dann da war hab ich wieder die Hälfte vergessen oder es hat sich irgendwie nicht ergeben. Aber es wird schon gut laufen!!

Wünsch euch einen schönen Tag! Scheint bei euch auch die Sonne??
*rotfl* Cara *rotfl*

Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo zusammen,

Bin heute richtig gut drauf, die Sonne scheint und alles ist gut !!! :dance: :dance: :dance:

Cara, supi Urlaub, Rhodos, mensch das ist ja schön!! Wir waren voriges Jahr im september in Kos und das war ein Traum!!! da beneid ich dich aber**** möchte auch Sonne, Strand, Meer, Wein usw.
Sag mal wenn du in zwei Wochen anfängst mit der Stimmu dann kann ja sein das ihr noch Rhodos nicht mehr alleine fährt oder sondern schon einen blinen Passagier mit habt gele?

Ricky, ja mir geths auch immer so, ich nehme mir recht viel vor zu fragen und was ich nicht alles sage und dann vergeß ich wieder alles!!! Wie weit müßtet ihr zur Zech fahren?
Es wird schon alles werden !!!!!drückdich**

So ich hole mir jetzt mal einen Kaffee bis später dann
Liebe Grüße
Tanja :dance: :dance:
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Ich hoffe ja dass wir nicht mehr allein nach Rhodos müssen. Wobei ich mir schon überlegt habe ob ich dann überhaupt fliegen sollte?? Aber es sind ja nur 2 Std. bis dahin. Und wo könnt ich mich besser schonen als im Urlaub??

Aber jetzt muss ich ja eh erst abwarten. Sollte es neg. sein dann hab ich wenigstens etwas Abwechslung und kann mich nicht so hängen lassen, weil ja 2 Freunde mit sind die nichts von der Behandlung wissen.

Siehste du beneidest mich um Rhodos und ich beneide dich weil ihr mit Haus bauen anfangen könnt! :wink: Man ist wohl nie restlos zufrieden.

Ich war übrigens auf Hochzeitsreise in Kos. Hat mir auch sehr gut gefallen!!

Werd mir jetzt auch ein Kaffeechen holen!
*rotfl* Cara *rotfl*

Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Ja Cara, ich glaube auch das man nie wirklich zufrieden ist.

Wann habt ihr geheirtatet? wir im Mai 2001 und wir waren dann für 16 Tage in Kuba. Das war echt soooooooo ein Traum und wunderschön..

Ja du hast recht, falls es negativ sein sollte ist das eine gut Ablenkung!

Aber weißt du was ich nicht so recht verstehe, fängst du ohne Mens mit der Stimmu an?
oder ist das jetzt dir DR und dann mit der nächsten Mens die Stimmu?

Liebe Grüße
Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“