4 ICSI Versuch - ist noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Wir haben im Juni 2001 geheiratet! Leider ging sich Urlaubsmäßig nur 1 Woche aus, deshalb sind wir auf Kos gewesen. Dafür waren wir aber voriges Jahr 2 Wochen in Thailand! Wir sagen immer das war unsere verspätete Hochzeitsreise. Das war auch traumhaft!!

Ich fange ohne Mens an mit Stimu, außer sie sollte in den nächsten 2 Wochen eintrudeln. Es wird eben anhand er Hormonwerte festgestellt, ab wann der Zeitpunkt günstig ist für Stimu. Hab ja jetzt keine regelmäßige Mens gehabt, weil ich ja 3 Monate durchgehen DR war wg. Endo.

Wir haben uns gestern übrigens einen Bauplatz angesehen der zu kaufen wäre. Wär vom Preis her nicht soo übertrieben teuer und schöne ruhige Lage. Aber wir wollen jetzt doch noch abwarten was mit unserem wir. Hab die Hoffnung ja noch nicht ganz aufgegeben. Eine weitere Alternative wäre bei meinen Eltern Dachausbau zu machen. Aber ich wäre gerne alleine. Weißt du nebenan wohnen noch meine Grosseltern (in deren Haus wir momentan eine kleine Wohnung haben) und das ist manchmal schon ganz schön anstrengend mit denen. Man ist halt nie wirklich alleine und hat seine Ruhe.
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Das wäre ja super ein neuer Baugrund? vielleicht wird sich euer Traum ja doch noch erfüllen ein eigenes Haus. Ja ich kann dich verstehen wir haben eine Wohnung und das ist auch ganz gut so. Wir haben vorher mal 2 Jahre bei den Schwiegereltern gewohnt. Docch aloa is aloa und aloa is a goidana stoa !!!

Ach so, das wird mit den Hormonen kontrolliert und wenns passt dann fängst du mit der Stimmu an! Hab schon kapiert!!!
´

Liebe Grüße
Tanja
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo ihr zwei!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße
Tanja
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Ich wünsch euch auch ein schönes WE!! :dance:

In einer viertel Std. hab ich auch Dienstschluss!!!

Genießt die Sonne ein wenig und lasst es euch gut gehen und für Monatg schon mal *dd* *dd* für Ricky!
*rotfl* Cara *rotfl*

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Ihr Lieben!

Cara, danke schonmal für die Däumchen!! :wink:
Bin froh, wenn wir das schon mal hinter uns haben, dann sind wir erst wieder einen Schritt weiter!

Tanja, Zech ist bestimmt 10 Stunden von uns... :-?
Habe meinem mann das gestern erklärt, dass einige es dort versuchen, wenn es in D nicht klappt.
Er meinte, wo ist das Problem, dann fliegen wir eben! :)
Fand ich ziemlich lieb von ihm, das er nicht abblockt, sondern mich in meinen Überlegungen unterstützt!

Wünsche Euch auch ein super Wochenende!! :roll:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Wollte euch einen schönen Wochenbeginn wünschen!

Bei dem Wetter!! :dance:

Leider hab ich heute nicht viel Zeit weil Chefin aus Urlaub wieder da ist! :evil:

Ricky für euer Gespräch heut nochmals *dd* *dd* . Nur zur Sicherheit :wink:

Liebe Grüsse
*rotfl* Cara *rotfl*

Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo zusammen!

Liebe Ricky, auch von mir nochmals alles Gute heute!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Cara, ohje viel Arbeit, aber ist ja nur eine kuze Woche !! zum Glück!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Auch von mir eine schöne Woche

Tanja
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Mädels!

Würdet ihr mich aufnehmen??????

Tanja wir kennen uns ja ich wollte auch so einen Ordner aufmachen aber da lief was schief. Hätte ich dann den Grenzen der Behandlung en Ordner nennen sollen.....

Ich starte bald meine 1. Kryo nach 5 IVF Versuchen 2 FG und einmal Abbruch am 5. Stimutag und einmal Abbruch nach Punktion.

Macht bei mir dann den 6. Transfer und den 8. Anlauf.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo Gertraud!!

Herzlich Willkommen hier!!

Schön langsam melden sich ja doch ein paar Leute! :lol:

Hast ja auch schon einiges hinter dir! :knuddel: Sag weißt du schon wann du Kryo startest??

Bin heute gerade noch mal davon gekommen. Wir bekommen einen neuen Klienten und ich dachte schon, dass das sicher wieder alles an mir hängen bleiben wird. Die ganzen Vorgespräche und die Übernahme usw. Jetzt kam grad meine Kollegin und hat mir gesagt, dass die Chefin ihr einen Termin eingetragen hat nächste Woche an dem sie zum Klienten muss! *schwitz* Da hab ich nochmal Glück gehabt! Arbeit hab ich dann auch so noch genug damit!

Bin ja schon gespannt was Ricky erzählen wird!!
*rotfl* Cara *rotfl*

Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallöchen zusammen!

Ich quetsch mich grad mal schnell dazwischen. Also meine Geschichte in der Kurzform:

Von 1997 bis 1999 3 x ICSI in der Uni-Düsseldorf, alle negativ

Dann haben wir uns gesagt, wir machen nicht mehr weiter. Wir wollten einfach nicht mehr. Dann bekamen wir die Adresse aus Grevenbroich und sind dort hingefahren. Die haben dann die Immu bei uns durchgeführt, die auch nötig war.
Beim Transfer haben die dann auch dieses Assistend Hatching gemacht. Und was soll ich sagen: Bin heute in der 7. Woche mit Zwillis. :dance: :dance:

Also, ich möchte euch nur hiermit Mut machen. Es klappt auch bei der 4. ICSI. Nur nicht aufgeben.

Ich wünsche euch allen alles Gute und viel viel Erfolg.

LG Nane
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“