Hallo ihr Lieben!!!
Als alles 1. dir liebe Petel, allllllllllessssssssss Liebe nachträglich zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit und Glück und noch viel Freude mit deinér lieben Familie
.
Sorry, das es jetzt erst kommt, aber dafür von ganzem Herzen.
Allen anderen auch noch ein gesundes neues Jahr und viel Glück.
Aber ich komm wieder mal nicht so oft an den PC. Mein kleiner Schatz hat mal wieder eine Phase und diesmal scheint es die Angstphase zu sein.

Mama darf nicht den Hintern wegdrehen

, dann weint er richtig panisch los. Mittagschlaf ist zur Zeit überhaupt nicht drinn und wenn mal, dann schläft er abends nicht und dann auch nicht ohne Mama

und es muß immer Licht sein. Er hatv zwar ein Nachtlicht, aber das ist ihm nicht hell genug.
Wenn er mittags nicht schlät, habe ich manchmal Glück, das er schon beim Vorlesen einschläft, dann geht es. Aber es kommt dann aber auch nachts vor, das er hochschreckt und dann ist nicht eher wieder Ruhe, bis er mit bei mir im Bett liegt.
Ich hoffe es gibt sich bald wieder. Ich konnte heut nur mit viel gut zureden ihn überzeugen bei Oma zu bleiben, damit ich schwimmen fahren konnte.
Wir haben auch Unmengen an Schnee und die Hauptbeschäftigung istv zur Zeit Schneeschaufeln. Ich kann Tobi manchma gar nictht finden, wenn er hinter einem Schneehaufen im Hof steht. Er ist ganz begeistert vom Schnee und Schüppt auch fleißig mit seinem kleinen Schneeschieber mit.

.
Gestern hat mein Ziehkind angerufen, ich dachte schon er meldet sich nicht mehr, aber er war irgendwie komisch am Telefon, ich weis auch nicht warum

Bloß wenn Tobi dann mit ihm sprechen will,reagiert er eifersüchtig und sagt immer, das er zuerst bei mir war und das unser Kater sein Kater ist. Aber ich habe es ihm auch erklärt, das ich jetzt auch ein Kind habe und das ich alle beide lieb habe und ich dachte er versteht es mit seinen 9 Jahren, Aber ich hab wohl falsch gelegen, oder wer weis, was seine Mutter ihm erzählt hat. Naja, wir werden sehen.
Rumbi 
habe ich was verpasst? Es wäre so schön, wenn mein Blitzgedanke der richtige wäre, aber anscheinend liege ich doch falsch. Ich hätte es dir vom ganzen Herzen gewünscht. Aber ich weis das du auch wieder eine super liebe und aufopfernde Tante sein würdest und Linchen würde sich auch sicher ganz toll freuen.
Vielleicht gibt es ja doch irgendwann noch ein Wunder

!
Alma 
na dann gute Besserung. Also Oberwiesental liegt von uns ca. 40 min entfernt.Könnten von euch so ca. 200 Kilometer sein, wenn ihr über Chemnitz und Annaberg fahrt. zu den anderen kann ich nichts sagen.
Brit 
Haaaaaaaaaaah

Läuse. Jul. hatte sie damals immer mal von Zuhause mitgebracht, ich kann dich verstehen.Man weis gar nicht wo man anfangen soll mit waschen. Ich hoffe ihr habt sie besiegt

.
Hatana 
schön, das es dir gut geht und sei nicht traurig, bald bist du wieder daheim und hast gleich 3 Mäuse um dich

! Aber ich kann dich verstehen, ich kann mir auch nicht vorstellen, wwie es sein wird, wenn ich doch mal wieder arbeiten darf und ich Tobi nicht mehr so oft sehe oder wenn er an Mai in den KIGA geht. Ich hoffe es geht alles gut und er gewöhnt sich schnell dran.Ich glaube die Mama leidet mehr darunter

.
Sandy 
mensch ist das Baby von einst? Man ist die Kleine groß geworden, wahnsinn.
So ich hoffe ich hab niemanden vergessen, aber ich bin hunde

vom Schwimmen und Schneeschaufeln

ich galub ich geh heut bei zeiten zum

.
Alle

bis bald!