2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner
Danke für die Beachtung
-
Sunshine2702
- Rang2

-
Gast
Alex, Du bist ja nur ein paar Tage vor mir! Habe am 1.5. den 23. ZT und ich muss keine Cyclo vorher nehmen! Da sind wir schon gemeinsam! ... und Susi ist dann weitere 6 Tage später! Dann sind wir alle gemeinsam! ... und Dobbi ist auch irgendwann dazwischen oder wenig später und dann kommt Sternchen! Eigentlich ist hier keiner alleine!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
-
Sunshine2702
- Rang2

Susa , Cyclo nehme ich ja schon , am Dienstag die letzte , da hab ich mal ne frage zu , ich hab so fürchtbar unreine Haut , und bin so aufgeschwemmt , kommt das nun vom Cyclo , oder vom warmen wetter ????
Sternchen ,
na dann will ich ja mal hoffen das ich 2 Wochen vor dir SS bin , und nicht 8 Wochen nach dir 
Sternchen ,
Zuletzt geändert von Sunshine2702 am 25 Apr 2003 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
-
Sunshine2702
- Rang2

-
Dobbi
Da dreht man Euch kaum den Rücken zu.................und..................Ihr seit megamässig am schreiben.............
Ich muss ehrlich sagen, ich blicke kaum noch durch............
Farinella, Du bist gefragt...........................Bringe doch bitte allsbald unsere Liste auf den aktuellen Stand.
Dafür wäre es sicherlich hilfreich, wenn wir alle Fari eine PN zukommen lassen.
Hier steppt so richtig der Bär.
Also ich werde wohl ........moment ..........muss mal eben in die Exel-Liste schauen...................so.........da bin ich wieder............... am 4. Mai die Mens bekommen, d.h. dann beim Doc anrufen, ob wieder mit Cyclo (gehe ich mal von aus) und dann halt Ende Mai mit Spritzen.....also wird es bei mir Anfang Juni interessant werden.
Habe übrigens gestern gehört, dass Synarela derzeit nicht geliefert werden kann. Habt Ihr davon schon was gehört????
HHHHAAAALLLLLTTTT
habe noch was vergessen.
Alex, ich trinke den ekligen Tee noch............versuche halt irgendwie daran zu glauben, Geld habe ich dafür ja auch schon ausgegeben (insgesamt 30 Euro) Mein Mann trinkt auch tapfer das Zeug. Versuche halt immer den Würgreiz zu unterbinden, gelingt nicht immer
Fari,
bist Du in der übernächsten Woche mal zu erreichen. Würde dann mal gerne vorbei kommen und mir die mittlerweile sicherlich total speckige Socke abholen kommen.???????
Ich muss ehrlich sagen, ich blicke kaum noch durch............
Farinella, Du bist gefragt...........................Bringe doch bitte allsbald unsere Liste auf den aktuellen Stand.
Dafür wäre es sicherlich hilfreich, wenn wir alle Fari eine PN zukommen lassen.
Hier steppt so richtig der Bär.
Also ich werde wohl ........moment ..........muss mal eben in die Exel-Liste schauen...................so.........da bin ich wieder............... am 4. Mai die Mens bekommen, d.h. dann beim Doc anrufen, ob wieder mit Cyclo (gehe ich mal von aus) und dann halt Ende Mai mit Spritzen.....also wird es bei mir Anfang Juni interessant werden.
Habe übrigens gestern gehört, dass Synarela derzeit nicht geliefert werden kann. Habt Ihr davon schon was gehört????
HHHHAAAALLLLLTTTT
habe noch was vergessen.
Alex, ich trinke den ekligen Tee noch............versuche halt irgendwie daran zu glauben, Geld habe ich dafür ja auch schon ausgegeben (insgesamt 30 Euro) Mein Mann trinkt auch tapfer das Zeug. Versuche halt immer den Würgreiz zu unterbinden, gelingt nicht immer
Fari,
bist Du in der übernächsten Woche mal zu erreichen. Würde dann mal gerne vorbei kommen und mir die mittlerweile sicherlich total speckige Socke abholen kommen.???????
Zuletzt geändert von Dobbi am 25 Apr 2003 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo zusammen,
nach einem wunderschönen Urlaub melde ich mich auch mal wieder, natürlich vor allem, da es in den letzten Seiten, die ich kurz überflogen habe, um Socken geht. Also ich könnte Lennard-Socken anbieten
Natürlich sind sie noch nicht erprobt, aber alle müssen ja mal anfangen
Alex, wenn Du Interesse hast, dann kann ich sie auch schnell per gelber Post schicken, musst mir dann halt Deine Adresse mailen, dann wird sie eingetütet und die Chancen sind nicht schlecht, dass sie spätestens Montag bei dir im Kasten landet. Und wenn es damit klappt, dann kann ich dir versprechen, es wird ein ganz süßes und liebes (meistens) Baby
Wir sind mittlerweile unter die Krabbelweltmeister gegangen. Nichts ist mehr sicher, aber Unfälle konnten bisher noch vermieden werden. Warum allerdings immer in die engsten und dunkelsten Ecken gekrochen werden muss, versteh ich noch nicht so recht. Vielleicht um mir zu zeigen, ich bin zwar ein ganzes Stück selbstständiger geworden, aber ich brauch dich doch noch, damit ich gerettet werde
Hibiscus, super, dass es nun doch endlich geklappt hat. Hoffentlich landen die Taler nun auch bald dort, wo sie hingehören.
Susa, schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat. Ich habe das leider nicht mehr mitbekommen, da wir schon unterwegs waren.
So, die letzte Waschmaschine ist durch
Jetzt wird die noch aufgehangen und dann ist erstmal Schluß
Liebe Grüße an alle
Kathleen und Lennard
nach einem wunderschönen Urlaub melde ich mich auch mal wieder, natürlich vor allem, da es in den letzten Seiten, die ich kurz überflogen habe, um Socken geht. Also ich könnte Lennard-Socken anbieten
Alex, wenn Du Interesse hast, dann kann ich sie auch schnell per gelber Post schicken, musst mir dann halt Deine Adresse mailen, dann wird sie eingetütet und die Chancen sind nicht schlecht, dass sie spätestens Montag bei dir im Kasten landet. Und wenn es damit klappt, dann kann ich dir versprechen, es wird ein ganz süßes und liebes (meistens) Baby
Wir sind mittlerweile unter die Krabbelweltmeister gegangen. Nichts ist mehr sicher, aber Unfälle konnten bisher noch vermieden werden. Warum allerdings immer in die engsten und dunkelsten Ecken gekrochen werden muss, versteh ich noch nicht so recht. Vielleicht um mir zu zeigen, ich bin zwar ein ganzes Stück selbstständiger geworden, aber ich brauch dich doch noch, damit ich gerettet werde
Hibiscus, super, dass es nun doch endlich geklappt hat. Hoffentlich landen die Taler nun auch bald dort, wo sie hingehören.
Susa, schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat. Ich habe das leider nicht mehr mitbekommen, da wir schon unterwegs waren.
So, die letzte Waschmaschine ist durch
Liebe Grüße an alle
Kathleen und Lennard
-
Sunshine2702
- Rang2

Dobbi , so sind wir , kennst uns doch
, kaum dreht man uns den rücken zu posten wir wie die Wilden
. Ich werd Farinella eine PN schicken wenn ich 100 % ig weiss das ich am Montag anfange . Das mit dem Nasenspray hab ich auch schon gehört , ich werd den Doc am Montag mal fragen , sonst gibt es ja auch noch andere Medis zum Down , hab bei den anderen immer Orgalutran gespritzt , aber davon ist der Doc wenig begeistert , na ich werd`s ja sehen
Kathleen , ich hab schon im Mami Forum gelesen das ihr wieder da seid
, das find ich aber leib das du mir eine Socke von deinem kleinen Mann schicken möchtest , ich würde dir gerne meine Adresse schicken
, per PN , das Porto bekommst du auch wieder , oder du schickst es unfrei
So ihr lieben , ich muss jetzt fremde Kinder ärgern gehn , bis später , und seid schön brav
Kathleen , ich hab schon im Mami Forum gelesen das ihr wieder da seid
So ihr lieben , ich muss jetzt fremde Kinder ärgern gehn , bis später , und seid schön brav
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein