Hallo zusammen.
Nachdem ich letzte Nacht so lange Eule gespielt habe, wollte ich um 10 den Wecker dann doch nicht hören, aber um 11.20 hab ichs dann endlich aus dem Bett geschafft.

Bis ich dann im Bad fertig war und an der Heizung + in der Wäschküche, rief mein Schatz an das er über mittag Zeit hat und jetzt zum Essen kommt.

D.h. wir haben dann schön gemeinsam gefrühstückt.

Danach ist er wieder losgedüst und ich habe meine Küche aufgeräumt und es endlich geschafft die restliche Weihnachtsdeko zusammenzupacken, den Baum rauszuwerfen und das Wozi wieder auf Hochglanz zu bringen. Jetzt brauch ich nur noch jemanden der mir die Weihnachtsdekokisten auf den Speicher hochgibt das ich nicht mit den Kisten auf dem Arm die "Hühnerleiter" hochmuß, dann bin ich da auch fertig.
@Lulu:

Na dein Traum ist ja auch voll abgefahren.
Ohja war heute Nacht noch fleissig und habs trotzdem halbwegs früh aus dem Bett geschafft, jetzt

ich mal ganz stark das ich dann diese Nacht schlafen kann.

6 Stunden am Stück... respekt das würd ich auch gern mal wieder schaffen.

Reg dich nicht auf süße

die Welt ist ungerecht und wir könnens leider nicht ändern. Und mach dir keine Sorgen wegen deinem Kleinen, wie sagt man so schön: Die Ruhe vor dem Sturm. Er wird sich jetzt schön ausruhen das ihr zwei die Geburt dann super meistert.
@Sonne: Lesen hab ich momentan irgendwie keine Kopf zu.

Kanns ja auch nicht verstehn, grade weil ich sonst die totale Leseratte bin. Viel entspannung bei der Pediküre und viel Erfolg im Aldi.
Genau immer schön zuversichtlich sein.

und so alt bist du nu auch wieder nicht.
@kleinekämpferin: Nö schlaf nicht mehr.

Um 11.20 hab ichs aus dem Bett geschafft und nu schon ein bisserl was weggeschafft. Jetzt mach ich grade schöpferische Pause, dann gehts mit den Wuffels, danach zum Doc und danach muss auch noch der Wocheneinkauf erledigt werden. Also noch viel zu tun und die andern Sachen bleiben mal wieder liegen.

Aber die Tür usw. läuft mir ja nicht weg, vieleicht komm ich ja morgen dann zum Pinseln.
Mein Schatz hat sich mittlerweile dran gewöhnt das ich momentan Nachts öfter mal rumtiger, zum Glück, dann wird der übergang ja nicht so schwer wenn unsere Maus dann da ist, er braucht ja seinen Schlaf. Na und das Kissen wartet ganz brav und gedultig bis ich komme und hat ja auch nix dagegen wenn ich Tagsüber mal zum Kuscheln komme.
Jawohl habe letzte Nacht 5 Torten gemacht. Für jeden im Haus eine.

Natürlich waren es dann nur kleine Torten, habe zwei Herzformen sind nicht so fürchterlich groß. Einmal Teigmischung für eine normale Form, reicht für 5-6 Kleine, jenachdem wie dick man den Teig möchte. Da ich aber nur 2 Formen habe und der Teig 20min. backen muß, lief der Ofen 1 Stunde bis ich für jeden einen Boden hatte. Naja und dann musste der Teig ein bisschen auskühlen, dann zuschneiden, weiterkühlen, belegen, zwischendurch natürlich noch die Sahne schlagen, Törtchen immer mal wieder in den Kühlschrank usw. usw. hat 2 Stunden gedauert bis ich mit den 5 Minitorten fertig war.

Dafür waren sie aber super lecker und meine Familie sieht mal wieder bestätigt das ich verrückt bin.
Alt und neu kombiniert gefällt mir auch sehr gut, wobei ich dann eher alte und neue Möbel kombiniere. Z.b. in der Küche: moderne Küche + Echtholzeckbank zu altem Büfett.
@helena: Na wie gehts dir?? Langsam rückt ja auch bei dir der Große Tag näher.
@mia: Und wie sieht es bei dir aus?? Wächst der Bauch momentan auch so sprunghaft bei dir??
@rahan:

Für morgen nochmal:
@all: Ach was ich fast vergessen hätte: Trage seit gestern ein neues Paar Kompressionstrümpfe und war natürlich in einem anderen Laden zum Ausmessen und siehe da: Oh wunder, diese Strümpfe passen perfekt und ich muss nicht mehr mit dem doofen Klebbatsch arbeiten.
Die haben sich im ersten Laden gründlich vermessen.
Liebe Grüße Salia