Wahrscheinlich hat der Gaul Rheuma...
Ich hatte Gestern Abend mal kurzzeitig "Spaß" bei wkw

War aber nur ein kurzzeitiges Unterfangen, der Typ war nicht schlagfertig genug und wahrscheinlich auch noch zutiefst beleidigt. Als ich letztes Jahr das neue Profilbild hochgeladen hatte, habe ich verschiedene Nachrichten bekommen und Typis waren auf meiner Seite, die ich nicht kannte. OK, war mir egal - scheint langsam zur Kontakbörse zu mutieren

Dann kam letzte Woche eine Nachricht von einem hier aus Bexbach, habe ich ignoriert, Gestern Abend kam wieder eine, anscheinend hatte er vergessen, daß er mich schon mal angeschrieben hatte... tja, ich habe ihm geantwortet, aber mehr sarkastisch... es gingen ein paar Nachrichten hin und her... er sei ja ehrlich und suche eher was lockeres, weil er angeblich erst ne Beziehung hinter sich hat... hätte auch "was zum p*****" schreiben können... und, daß er ja nicht angeben wolle, aber er auch Angebote bekäme...

Uiii so ein arrogantes Möchtegernmachoarschloch

poliert sein Selbstwertgefühl mit den Kommentaren von den Frauen unter seinen Bildern und mit wkw auf... naja, ich war angestachelt

, hab's sarkastisch verpackt, ging auch nicht unter die Gürtellinie, aber die Wahrheit hat er wohl trotzdem nicht vertragen... und schlagfertig war er auch nicht... irgendwann kam nur "es kann ja jeder denken, was er will" und auf meine Nachfrage, ob sich da jetzt einer auf's Füsschen getreten fühle, kam nix mehr, obwohl er noch lange online war

hatte wahrscheinlich ne Andere gefunden, die schmachtend vor seinen Nachrichten saß... Typ Bodybuilder, viele Bilder von sich, darstellend für die Frauenwelt, frage mich, wieviele Frauen schmachtend Zuhause vor dem PC sitzen und auf eine weitere Nachricht dieses Möchtegern-George-Clooney warten
@Monan - *grins* "Er" hat sich zurückgehalten und mal ausnahmsweise nicht doof gemacht... aber mal abwarten, welch nette Nachricht in den nächsten Tagen vielleicht wieder von seinem Anwalt eintrifft... P. meinte noch, "ei was sollte er machen, er war auf "fremden" Terrain"...
Ich musste nur grinsen, vom Katasteramt kamen eine Frau und ein Mann und die Frau hat bei fast jedem Raum gesagt, "Uuii, das ist ja mal toll, schöööön" und, daß es einfach nur ihre persönliche Meinung wäre und nix mit dem Gutachten zu tun hätte... und wir würden so schön wohnen von der Landschaft her usw. ... das muß ihm doch geraucht haben, denn schließlich ist er ja mit Pauken und Trompeten gegangen, schließlich war es ein "einziges Puschhaus" laut seiner Aussage und ja mit einer der Gründe

die "eigentlichen Gründe" gab es ja gaar nicht

... und jetzt will er so viel Geld für diesen Pusch

Naja, er hat ja jetzt alles, eine Frau, 2 Kinder, einen Hund, wohnt in einem Haus, das ihm NICHT gehört, hat die Schwiegereltern im Haus mit dabei (etwas, was für ihn NIE in Frage kam...), einen Schwiegervater, der... *grins* wollt ja nix mehr sagen

Ich bin ja absolut großzügig, ich gönne ihm absolut alles

jeder soll sein Glück bekommen... jeder, so wie er es verdient
Habe aber Gestern wieder die Bestätigung bekommen, daß er so was von egal geworden ist, habe ich aber ja auch schon letztes Jahr bei der Scheidung festgestellt. Ist schon komisch, wenn man darüber nachdenkt, daß einem ein Mensch, mit dem man 20 Jahre zusammen war und den man wirklich liebte, total gleichgültig ist. Also stimmt der Spruch doch: "die Zeit heilt alle Wunden"

Und so im Nachhinein gesehen, konnte mir nix besseres passieren, so bitter wie es sich anhört... Lerne im Moment ja so eine ganz andere Seite kennen...
@Ulrike - Der gleiche Wirkstoff wie das Stäbchen? Ich habe schon überlegt, ob ich es irgendwie auch über die Endoschiene versuche. Früher war es doch auch so, daß manche die Pille aus medizinischen Gründen verschrieben bekamen. Und Dr. Happel sen. von der KIWUPraxis in SB hatte mir damals gesagt, daß ich nach dem KIWU mir überlegen sollte, ob ich nicht vielleicht das Stäbchen nehme, wegen dem Wirkstoff, da damit die Endo regelrecht "eingestellt" wird...
Und wenn du dir die Spritze in der Praxis geben lässt, sind ja auch immer nochmal die 10,- Euro Praxisgebühr fällig... Ich werde mir mal einen Termin beim FA machen

ist mir ja so lieb wie Bauchweh... werde mich mal beraten lassen...