Guten Morgen

Der Hase ist wieder da (sitzt nebenan

), die Nacht war toll und mir geht´s gut
Maela, tut mir leid, von dem negativ zu hören und von Deienr Sorge, den Traum von einem Geschwisterchen nicht erfüllen zu können

War denn Dein Mann dann doch mit einem weiteren Versuch einverstanden? Gab´s also eine Annäherung?
Lilly, wie, Du sagst nicht mehr, wenn Du einen Versuch machst?
Und Schnee mögen ist übertrieben

Du erinnerst Dich, eigentlich bin ich die, die Schnee gar nicht mag
Kiki, schön von Dir zu hören und auch ich finde, Du musst Dich für nicht entschuldigen

Den Kleinen Gute Besserung, Dir gute Nerven und dem Choki ganz viel Trost daüfr, dass er Mama nun dritteln muss

Und obwohhl ich mir das mit den Dreien auch sehr anstrengend vorstelle, bin ich sicher, ihr meistert das gut und seid eigentlich eine tolle und glückliche Familie
Anja, auf einen interessanteren Tag heute

und überhaupt
Guzma, bei den Treffen sind einige Männer dabie, andere nicht ... Manchmal aus Prinzip, manchmal aus Zeitmangel, ... Das müsste Dein Mann dann für sich entscheiden. Der Hase ist in jedem Fall dabei - oder anders gesagt: ohne ihn wäre ich auch nicht da
Zum Treffen, wollten wir nicht zu Jenny in den Garten? Und die Sauna? Dann sollten wir das vielleicht auf Herbst/Winter vertagen, damit die erst einmal richtig eingezogen sind und sich die Sauna auch lohnt.
Sauerland oder Berlin/Brandenburg fänd ich okay, wobei wir Berlin schon mal hatten.
Also Violette

wo genau im auerland könnte man sich denn treffen?
Und zum Termin, von Ostern bis Mitte Mai sind Konfirmationen - da kann ich so gar nicht.
Ich häte Zeit am 16./17. Mai oder am 13.14. Juni, wobei ich davor sowieso grad in Berlin bin und dann Berlin präktisch fände

oder am 20./21. Juni. Mehr kann ich leider nicht anbieten

Ich bin auch jedes Mal schokiert, wenn ich den Kalender 2009 vor mir liegen sehe
Ihr Lieben, für alle, die sie brauchen können

und an den Rest liebe Grüße

Lola