So jetzt muss ich mir wohl doch so langsam schon Stilleinlagen kaufen. Habe gestern Abend am BH Flecken bemerkt und nu kommt klare/helle Flüssigkeit aus den Brustwarzen.
Ganz toll, Sonntags bekommt man sowas definitiv nicht. Hoffentlich lauf ich nicht bis morgen aus, bisher sind es "nur" ein paar Tropfen, mal sehn ob das so bleibt.
Hat das eine von euch Mitschwangeren auch schon???
@Lulu: Ohja war ein richtig fauler Sonntag.
Wir versuchen momentan immer so um 16.30 das letzte mal mit den Wuffels loszukommen, bis wir dann wieder am Auto sind ist es grade Dunkel. Das klappt ganz gut und die zwei haben ihren Spaß.
Mein Pa ist ein ICHGUGGINDERGEGENDRUMFAHRER und immer viel zu flott unterwegs.
Meine Mutter ist neben ihm immer am Bremsen oder
Bin schon am überlegen ob ich nicht mit zum Burzeltag fahre.
@Nadine: Da kann ich dir leider auch nicht helfen.
mmh, also wir machen gerne ne halbe Birnen und ne halbe Kirschtorte. Dann hat man "nur" einen Torte gemacht aber zwei Geschmacksrichtungen. Muss man nur zwei Zahnstocher in den Rand stechen, dann weiss man wo was ist, das ist eine Torte mit dunklem Boden. Wenn du lieber einen hellen Boden magst: Mandarinen und Pfirschiche gemischt schmeckt auch lecker.
Oder eine Himbeercremtorte (ich liebe Himbeeren) ist auch sehr lecker und was auch noch ein persönlicher Favorit von mir ist: Eine Käsesahnetorte.
Danke wegen morgen.
Oh
@kleineKämpferin: Bin ja schon sehr gespannt aufs US-Bild.
Naja himmel bewundern ist auch schöner ohne Autofahrerei, hat man mehr von und wir nicht geblendet.
Ja stimmt hast ja schon die 12 Woche geschafft.
@rahan: Für deine NFM morgen:
@all: so dann muss ich mich jetzt aber sputen, eigendlich wollten wir um 18 Uhr los und ich bin noch nicht mal umgezogen.
Bis dann ihr lieben und einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße Salia