Guten Abend zusammen
Ja Claudi, auch wir kennen das, eine Ecke leer, die andere dafür umso voller

, tut aber gut zu wissen, dass auch du die Erfahrung machst
Ja, Schmerzen sind weg. Ich bin aber auch wirklich fleissig und mache meine Dehnübungen. Donnerstag habe ich wieder Termin für KG und Massage

und lasse mir auch gleich Termine geben für s neue Rezept
Tja Claudi, bewerben tue ich mich und umsehen auch, ABER, derzeit ist NICHTs anderes auf dem Arbeitsmarkt zu finden, was für mich gut wäre

. Und, naja, wir brauchen halt auch meine 400 € im Monatl. Erst Recht jetzt, wo wir die Heizung laufen lassen müssen, weil der Ofen nicht zieht. Keine Ahnung, was da los ist

Uli hat alles versucht, sauber machen und so weiter, aber nichts haut hin. Nun will Montag ein Laufkumpel kommen und sich den Ofen ansehen.

kann er uns helfen, sonst, wenn wir den Fachmann holen müssten, würde es teuer werden
Und mit Massagen läufts derzeit gar nicht

. Die wirtscfhaftliche Krise ist wohl bei allen angekommen und niemand hat mehr Geld. Aber ich will nicht klagen, wir sind soweit gesund, alles andere, da muss man Geduld haben.
Na Gaby, wie war die Fete?? Hoffentlich gabs keine Schnapsleichen????
Almas Reaktion??? Kein Kommentar....
Tja Claudi, meine Chefin... da fehlen mir auch die Worte, denke, ihrem Mann genauso. Kann man nichts machen. Bin nur froh, dass ich sie kaum sehe

. Noch einige Male wird sie da sein, bis alle durch sind, die sich vorstellen wollen und dann kommt sie, denke ich, erst mal nicht mehr.
Jetzt hoffe ich erst mal, meine Schicht behalten zu können.
so, Schnee ist fast weg

und vielleicht kann ich mich morgen früh aufraffen, mal wieder walken zu gehen

Mal sehen. Denn wir sind nachm. auf einem Geb,, da gibts ja auch Kuchen. Wenn ich Glück hätte, gibts welchen, den ich nicht mag, dann müsste ich keinen essen. Aber ich glaube nicht, dass ich dieses Glück habe. ansonsten kann ich mich halt nicht so beherrschen
So, Zeit fürs Bett