huhu

,
Mikan, ich bin privatversichert und muss leider bei allem in Vorkasse eghen. Bei einer solch aufwändigen Behandlung ist das richtig ätzend. Allein für die ganzen Spritzen habe ich 980 Euro gelatzt. Und wer weiß, ob ich damit hinkomme.
Ich hoffe allerdings einen Großteil rückerstattet zu bekommen.
Yvonne, Kim, ich bin wirklich ganz stolz auf mich. Ich habe echt gedacht, das bringst du nicht. Als ich dann mit der dummen Spritze auf dem Bett saß ging mir dann so richtig die Muffe

. Mein Mann wollte sich dann schon erbarmen. Das finde ich aber doof, weil er ja auch dienstlich oft unterwegs ist. Und also hab ich gedacht, setz das Spritzchen doch mal vorsichtig an und such ne Stelle, du musst ja nicht direkt reinpieksen. Aber die Nadel ist echt so dünn, zack war sie ausversehn drin

. Da hab ich dann auch nicht mehr lang gefackelt und das Gift losgelassen.
Nu hab ich aber gut reden, denn es war ja nur die Mimimenge von 0,1 hahaha

. Die Nadel ist echt ein Witz. Die Spritzen von Menogon sehen da schon völlig anders aus. Aber warum sollte ich mich jetzt schon wieder damit verrückt machen

.
Die brauch ich ja erst ab dem 8. Mai.
Mikan, das Brennen fand ich richtig unangenehm. Das kommt wohl, wenn das Zeug sich verteilt. Hat nach 1/2 Stunde wieder aufgehört.
Mach dir keine Sorgen. Wir sind ja hier...
Dani, Freitag ist also deine PU? Das ist ja wirklich super. Dann hast du es ja bald geschafft. Mittwoch abend Auslösespritze?
Bis später, Berni