Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Super halte die Daumen sooooo feste für neuen Chef.
Mein Vorgesetzter wollte von mir heute auch wissen wie ich weiter plane, nach solchen schweren Dingen.... Ich fragte ihn dann ob ich eh schon jemals aufgegeben hätte und nun ja er hatte die Antwort und meinte es war schecklich nach meiner Abwesenheit und man brauche mich etc etc etc.....
Ich hoffe die Eisbärchen ziehen im Juni ein. Jetzt machen wir ja die Spiegelung und dann in 28 Tagen fangen wir mir der Vorbereitung für Kryo an.
lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
und wie versprochen, hier bin ich noch mal
zum treffen...also ihr dürft erscheinen wann ihr wollt.am besten wäre es mir natürlich, das ihr alle so gegen 13-14.30 uhr eintrudelt.aber wenn wer mag kann er auch früher kommen oder halt später.ich richte mich nach euch.
gertraud....deine eisbärchen sind die richtigen
susi....klasse,das du einen guten job gefunden hast.aber warum verschiebt sich nun alles nach hinten???
gofi,claire schön von euch hier zu lesen.
claire....in geduld üben sind wir doch nun alle meister. für den hausbesuch.
wann soll den der termin für euer seminar sein??
hanni...hab es in der tabelle geändert. hoffe es ist nun richtig.die katze ist ja süß.aber war ja auch nicht anders zu erwarten.hier ist wohl ein tier-ordner und kein kinderwunsch-ordner endstanden
missi..wann hast du eigentlich us??sorry,hab alzheimer
biene...ich dich. hoffe ich komme morgen dazu dir zu schreiben.
so das war für heute alles. euch alle megadolle.
Liebe Grüße
Irene
Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
Huhu...
wenn ich erst zum 1.Juni im neuen Laden anfange , kann ich doch nicht gleich fehlen...
mein neuer Chef , kennt den Alten recht gut ...und meint ich soll eine 4 wöchige Kündigungsfrist einhalten , damit es kein böses Blut gibt...
aber wenn ich am Di sage , dass ich gehen werde , und sie mir dumm kommen , werde ich sowieso eher gehen...ich sag denen ja eh nicht , wo ich hingehe....
Irenchen ....wenn wir so früh da sein sollen....dann muss Finchen - Mama so gegen 9.00 in Bergisch - Gladbach sein...
Hau hüpf - jetzt kommt Euer Muntermacher - das wird aber ein Spaß bei Irenchen - Ihr wollt schlafen und ich fang zu tanzen an !! *prust**llloolll*
Suse-Susi, versuch es doch dann einfach mit uns - hi hi !! Na, 1.000 +Punkte für Deinen Job - manche Chef´s sind echt von sich eingenommen - nicht mit Susi !! Mir schmecken Hähnchen lecker lecker lecker - da könnt ich gleich immer in Stevie´s Schenkel beißen - hams hams !! Oh ja, Ärztin und ich würde Euch alle auf Anhieb eine SS anzaubern !!
Susi - Gertraud hat das im Grunde genommen total richtig mit den biochemischen SS erklärt - meine Längste SS ging 14 Tage und mein höchster hCG war ca. 160 ! - eine Fruchthöhle konnte jeweils bei meinen beiden Kurz-SS nicht gesichtet werden. Irene sagte mal, eigentlich sind wir dann alle erst mal biochemisch ss. Diese SS´s fangen tatsächlich mit geringen hCG´s an - bei mir war es jeweils so um 50. Dann lassen sie einen hoffen und bangen und manchmal peppelt sich angeblich so ein Wert auch hoch - sogenannte Spätzünder ! Aber Susi - das ist Schnuppe und Schnee von gestern !!
Fini hat schon einen SUPER-hCG-Wert und da ist garantiert alles richtig BIO und NATUR und LIFE !! Finchen - es gibt so herrliche Bücher mit tollen Fotoaufnahmen von der Entstehung eines Huschel-Baby´s !! Warst Du schon schnöckern ?? Das glaub ich Dir, daß Du Dich null ss fühlst, aber das kommt Süße - das kommt schon eher als Du willst !! *kopfkratz* - noch keine Heißhungerattacken oder Verlangen nach Spiegelei ???
Au Backe, das hat ich schon alles und man und *frau* kann es bis heute sehen !! Ich seh immer noch wie im 3. Monat ss aus und dann noch mit den Rauchzeichen aufgehört - puh !
Genau - LOLLE-Frau ist eine freche süße Maus und ich muß immer so herzhaft über die Comics lachen !!
JA - JUCH HU - genau Finchen - Missi backt mir einen Kuchen ganz für mich alleine, weil ich das nicht kann - meine klatschen immer zusammen !!
Erst 1 x absenden - ... Fortsetzung folgt !! - Biene
Anja30 - na Du liebe Bauchtanzlehrerin !! Back uns doch einen Bienenstich ! Klar - dafür laß ich etwas Sekt sprudeln - aber nicht soviel, immerhin haben wir eine SS und noch eine kleine ss dabei !
Missi mein Mäuschen geht fremd lesen - hi hi hi - dann bist Du ja immer auf dem neuesten Stand der Dinge *llloolll* ! Aber, ich gelobe Besserung und schreibe mir ja schon schnell die Finger wund !! Gelobe - ich werde nicht mehr so lange Postings im anderen Ordner schreiben, da Missi sonst traurig wird !
Blaue Flecken von den Spritzen - autsch - wie setzt Du denn die Nadel an - schräg in´s überschüssige Fett oder gerade ??? Ich bekomme einen Kuchen für mich - boah - dann kannste mich zu Irene rollen !!
Nun bleib mal ganz ruhig - erst machen wir mal Deine PU und Dein ET klar und dann reden wir über´s Ankommen und Kuchen backen - Süße, versprich mir zu sagen, wenn es Dir dann zu viel wird - ja !! Erst das EINE - das ist wichtig und dann das ANDERE !! Außerdem haben wir unsere Telefonnummern !!
Hallo liebe Anja2 - schön von Dir zu hören / lesen !! Ich drücke Dir ganz dolle meine dicken und wünsch Dir viel viel Glück. Schön, dann gibt es ja heute die erste Spritze und am Freitag dann den 1. US ! Ich Dich !
Liebe Hanni - eine hübsche Katze ist das. Na vielleicht bekommst Du Deinen Mann in dem Punkt noch um den Finger gewickelt, denn ich kann verstehen, daß Du eine Katze haben möchtest - unsere 3 Ober-Schnucky´s möchte ich auch nicht mehr missen !!
Irenchen ist wieder da !! Rumtreiber - hi hi - Rumtreiber !! Irene-Maus hackt bestimmt wieder Holz !! Nee, baut bloß nix für uns um - echt - macht jetzt nicht noch den verspäteten Frühjahrsputz oder solch ein Quatsch, den macht lieber, wenn wir wieder weg sind ! Au ja - ich schlaf bei den Katzen und mach "Nasendrücken" !! Knutsch Dich zu Boden !!