LOLA 
musst dir die fotos ja nicht angucken...
Wauzis oha, danke...

aber wir benehmen uns ja auch teilweise wie die Flodders...
nein, nein, um immu empfehlen gehts ja nicht, aber ich denke doch wenn da immu durchgeführt wird, machen die auch die entsprechenden Voruntersuchungen dazu, oder?

hm, auf meine Frage jeedenfalls (wieso er mich nichts von der UK ertzählt hat) meinte er, da ich ja schon mit Reichel im Kontakt stand wollte er nicht zweigleisig fahren und nix von Kiel oder Gö sagen...

weiß nicht, hab den Kontakt doch erst aufgenommen als ich die Überweisung von ihm hatte, da hätte er mich ja dann doch vorher schon über die möglichen Alternativen zu Reichel aufklären müssen, find ich... naja, egal, jetzt weiß ich jedenfalls dass die Immu in Gö von der GKV bezahlt wird (sie haben mir schon auf meine mail geantwortet) und im abstand von ca 8 Wochen 2 mal durchgeführt wird und die entsprechenden unterlagen von Moltrecht sind wohl schon auf dem Weg
Die fernsehsendung Käptn Blaubär find ich auch etwas überzogen, vor allem seine Neffen nerven...

(die Nachmache von Donald Duck hätten sie sich echt sparen können

), aber das Buch ist einfach genial

Männe hats nicht nur gelesen, sondern auch schon 2 mal als Hörbuch gehört- leider nur auf laptop, ich muss es mir mal auf den ipod ziehen, von dem Dirk Bach gelesen solls klasse sein

(mal Jenny fragen ob sie schon reingehört hat

)
Die Sonne wurde vor paar Jahren von einem bekannten im Keller gestochen... Dementsprechend sind die farben schon verblasst und die Feinheiten sind nicht gerade perfekt, braucht also dringend Überarbeitung
süße Tochter hast du
Spongebob is schon ganz witzig find ich,bzw. eigentlich mehr alle anderen Figuren da, wie Taddeus oder plankton (und Patrick erinnert mich halt oft an meinen Mann) ...
Lilly naja, wie gesagt, Ronja hat einen EMP Katalog, und da waren außer metal, gothic, sprüche T-shirts eben auch Artikel von Spongebob, Simpsons, hello kitty...usw. ja und da haben wir eben gemeinsam die ganzen Familiengeschenke ausgesucht, witzig war, dass danny nachdem Ronja und ich für ihn schon ausgesucht hatten, dasselbe Patrick Shirt für mich kaufen wollte (mit Diät startet morgen...

hätte auch gut gepasst

) und Ronja musste ihn irgendwie davon überzeugen dass sie es nicht gut für mich findet, ohne sich zu verraten... aber das klecker shirt passt echt genauso gut zu mir
so, jetzt können wir endlich wieder zum Chor- das 1. mal dies Jahr
Ach ja, und was is Anfang/ Mitte August, Termine möglich?
Schönen Abend noch euch allen!