das tut mir wirklich schrecklich leid. Du hast allen Grund dich hier mal so richtig auszuheulen, wo sonst, wenn nicht bei uns.
Und die PU wäre zu gefährlich? Ich versteh da nicht so viel von, sorry, wenn ich dumm frage, aber eigentlich heißt es doch wohl, je mehr Follikel, desto besser, habe ich gedacht.
Haben die denn bei dir von Anfang an mit 300 I.E. stimuliert? Kommt mir ein wenig hoch vor. Ich fange mit 150 I.E. an.
Mann, ist das ein Scheiß.
Komm, lass dich mal feste
Bleibst du denn in GV?
Ich drück dir ganz feste die
Vielleicht bist du dann ganz schell wieder dabei. Und beim nächsten Mal kennen die docs dich viel besser und passen noch stärker auf dich auf.
Ich habe jetzt allerdings auch ein wenig Angst, ich neige ja auch total zur Zystenbildung. Und hatte erst letzten Monat ohne daszutun wieder eine mit einem sehr erhöhten Estradiolwert. Das hab ich Tuchel auch gesagt, aber ihn hat das gar nicht so wirklich gejuckt. Passiert das denn oft, dass so eine Behandlung abgebrochen werden muss?
LG; Berni

denn ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, als wenn die ganze Spritzerei einfach umsonst gewesen sein soll, laß Dich erstmal schön von Deinem Mann verwöhnen und ich drücke Dir die