Frauenklinik Homburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Natsi
Rang4
Rang4
Beiträge: 5228
Registriert: 28 Okt 2003 15:31

Beitrag von Natsi »

Ich glaub, ich muß mir auch mal den Kalender vornehmen...
Ich hoffe ja, daß ich dieses Jahr auch ein paar kleiner Kurz-Wochenend-Trips mache, bietet sich ja an ;-)

Heute Morgen habe ich hier mal noch eine Kalenderübersicht von 2009 an die Wand gepinnt, ist von Cedric, links ein Bild von ihm, rechts die Jahresübersicht. Ich muß sagen, mittlerweile ist er schon ein richtiger Bub, das babyhafte ist irgendwie weg :-( Das habe ich letztens festgestellt, als ich Joel knuddelte, er hat noch die dicken Backen, das Lächeln mit den 2 kleinen Hackerchen, die großen blauen Kugelaugen, die Haarfläumchen... Baby eben, zum fressen... obwohl ich Cedric dann hätte auch fressen können, denn irgendwann kam er und hat mich auch umarmt und geknuddelt - ob da ne kleine leichte "Eifersucht" war ;-) Er schmust ja auch gerne, aber nur, wenn er möchte, ist ja auch ok so, bin da nicht, wie manche Oma's... ;-)


@Ulrike - Ja, die schrumpeligen Hände hatte ich auch :-? und ich fand's auch :würg: Aber irgendwie hat das Massagebecken richtig gut getan, ich habe mal ewig ein Düse blockiert und stand ewig unter dem Pilz, tat meinem Nacken richtig gut. Aber ich muß mir merken, Tankini ist nicht so dolle im Blubberwasser, wenn die Blasen hochsteigen - erst meint man, man hätte eine Mordsoberweite und wenn man nicht aufpasst, rutscht alles hoch ;-) da hab ich schon ein bissel gekämpft ;-)
Dann verteilt deine bestehabdichsogernfreundin ihre Liebe ganz gerecht *g* Dirk sitzt im Moment bestimmt ganz traurig morgens im Cafe - in Ruhe einen Kaffee schlürfen, ohne so eine kleine "Schnabbeltasse" - er wird auch wieder in den Genuß kommen ;-)
Mein 1. Kaffee ist schon getrunken. Unser Chef konnte uns irgendwie keinen größeren Gefallen als mit diesem oberaffengeilen Kaffeeautomaten machen, wie gesagt, da wäre so manches Bistro neidisch...
Ich freue mich auch schon darauf, wenn ich auch mal wieder laufen kann, die Tage werden ja langsam schon wieder länger. Unter der Woche schaffe ich es im Moment einfach nicht und im Dunkeln habe ich auch keine Lust.
Meine Kaputtgehserie hat leider auch noch kein Ende, Gestern habe ich beim Kontrollgang festgestellt, daß im Haus das Ausdehnunggefäß der Heizung kaputt ist... muß jetzt schnellstens gemacht werden, wird echt Zeit, daß ich an die ganzen Reparaturen gehen kann... Dann weiß ich ja, wie ich freie Tage plane ;-)

So, werd mich mal um meine Arbeit kümmern :würg:
Liebe Grüsse
NATSI
Werbeslider mit Buttons
Natsi
Rang4
Rang4
Beiträge: 5228
Registriert: 28 Okt 2003 15:31

Beitrag von Natsi »

Habe ich ja ganz vergessen...

Ulrike - was macht deine Zahnlücke? Gibt sie jetzt Ruhe und ist am abheilen? Oder musst du noch zum Medizinläppchen wechseln usw. Wie geht es da jetzt weiter? So mit Zahnersatz usw.
Liebe Grüsse
NATSI
monan
Rang3
Rang3
Beiträge: 3350
Registriert: 17 Nov 2003 14:19

Beitrag von monan »

Hallo,
ich hätte sie doch in den Kiga bringen sollen.. Die stellen gerade das Haus auf den Kopf.
Ich bin mal gespannt, was die Augenuntersuchung heute mittag so ergibt.

Grüße Monika
<a href="http://file1.npage.de/006195/79/bilder/img_3947.jpg" target="_blank">Yara und Yannis</a>


<img src="http://file1.npage.de/006195/79/bilder/img_3947.jpg" alt="http://file1.npage.de/006195/79/bilder/img_3947.jpg" width="240" height="180" />

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/J0TEp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Ulrike33
Rang4
Rang4
Beiträge: 9119
Registriert: 14 Feb 2004 16:08

Beitrag von Ulrike33 »

@Monan Kein Kiga, wenn der offen hat, ist immer die schlechtere Wahl :wink: . Die gesparte Fahrzeit und die Nerven verschleuderst Du jetzt zuhause beim putzen und schreie :knuddel: .
@Natsi Der Zahnarzt würde mir natürlich gerne das absolute Komfortgebiss verkaufen, seh ich aber nicht ein. Erstens fehlt zum Erstgezogenen ( *g* klingt geil, gelle) seit letzter Woche eh der Gegenbiß, also wozu :?: . Die Krone werde ich wohl erneuern, aber das hat jetzt Zeit. Vorerst habe ich außer Vorsorge und Zahnreinigung keine Lust mehr, mir irgend etwas im Mund machen zu lassen. Ich übe ja immer noch an der TicTac-Variante, wenn es so funktioniert, wie ich mir das vorstelle :gröhl: ....... Ansonsten heilt alles wohl irgendwie nach Vorschrift, schmerzt ab und zu noch, aber nicht so, das ich gleich den Autoschlüssel nehmen muß.
Gruß, Ulrike

<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dhbf.daisypath.com/4sAxp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Daisypath Happy Birthday tickers" /></a>
Natsi
Rang4
Rang4
Beiträge: 5228
Registriert: 28 Okt 2003 15:31

Beitrag von Natsi »

Baoh, ich muß aufpassen, daß ich mich nicht an das warme Essen zu Mittag gewöhne... Im Moment nehme ich immer die Reste von abends von "Muttern" mit. Aber irgendwie war ich auch die Brötchen leid, irgendwann weiß man wirklich nicht mehr, was man noch essen soll. Und zu dem tollen Kaffeeautomat bekamen wir mit der neuen Küche auch gleich noch eine Mikrowelle.

@Ulrike - Bei mir war's so, daß ich es zu Anfang gar nicht abwarten konnte, mir ein Implantat zuzulegen, aber man muß ja mind. ein halbes Jahr warten. Und damals sagte noch der Kieferchirurg, warten sie mal ab, vielleicht stört es sie gar nicht... und somit habe ich es auch immer aufgeschoben... Mir graut's jetzt schon davor, wenn es bei mir wieder los geht, denn du siehst ja selbst, Kronen halten auch nicht ewig und mein Fahrradunfall ist jetzt auch schon 14 Jahre her...

@Monan - :prima: Ich denke mal, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen... so sehe ich das auch... Naja, nach sollte Plan A oder Plan B nicht "Aufgehen", tritt Plan C in Kraft... aber die Idee ist auch nicht schlecht :prima:
Da ich schon wieder vergessen habe, nach den Nutelladöschen zu fragen, habe ich heute Morgen mal eine Mail zu C's Mama auf die Arbeit geschrieben, aber ich habe keine Bestätigigung bekommen, daß sie geöffnet wurde. Aber ich denke spätestens Montag wird sie reinschauen - sie denkt dann wenigstens dran ;-)
Liebe Grüsse
NATSI
Ulrike33
Rang4
Rang4
Beiträge: 9119
Registriert: 14 Feb 2004 16:08

Beitrag von Ulrike33 »

Hallo,

@Monan Die DVD's liegen fertig in der Küche, jetzt muß nur noch Yara mitspielen :wink: . Der Spezi hat mir noch nen USB-Stick mitgegeben, da sind dann die Cover drauf, mal schaun, wie ich das mache.
@Natsi Kommt immer drauf an, was Muttern abends so gekocht hat *g* . Ich hab heute eingekauft, morgen oder Sonntag gibt es dann bei uns Sauerbraten und Schneebällscher :dance: . Eigentlich müsste ich ja dann die Tante einladen :oops: , aber Schneebällscher teilen *liebernicht* . Ich mag die eigentlich am nächsten Tag noch lieber, da backe ich sie dann immer in der Pfanne. Und Soße mach ich ja immer so ungefähr 3 Liter, ist wichtiger als Fleisch *g* .

Jetzt sitzen wir hier und warten auf Jim Knopf, letztes Jahr haben wir ja so mehr oder weniger den Anfang verpasst und die letzten beiden Teile :-? . Jetzt wissen wir immer noch nicht, woher Jim also wirklich kommt, also sitzen wir alle brav um 19Uhr hier und schauen *pfeif* .
Gruß, Ulrike

<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dhbf.daisypath.com/4sAxp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Daisypath Happy Birthday tickers" /></a>
Ulrike33
Rang4
Rang4
Beiträge: 9119
Registriert: 14 Feb 2004 16:08

Beitrag von Ulrike33 »

Hihi, Ffranca speilt grad mit dem Papa Schneewittschen. Franca ist die böse Stiefmutter und Dirk ist Schneewittchen.............ich lach mit tot
Gruß, Ulrike

<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dhbf.daisypath.com/4sAxp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Daisypath Happy Birthday tickers" /></a>
monan
Rang3
Rang3
Beiträge: 3350
Registriert: 17 Nov 2003 14:19

Beitrag von monan »

Hallo,
Yara bekommt jetzt ihre Brille. Die Dioptie ist zwar zurückgegangen, aber die Hornhautverkrümmung hat stark zugenommen.. Natürlich haben wir mal wieder eine Überweisung bekommen, diesmal für Homburg, weil auf den Winterberg wollte ich ja nicht mehr. Die Pupille ist immer noch blass, wird sich wohl auch nie ändern. Aber man muss darauf achten, es könnte Grüner Star oder auch erhöhter Augeninnendruck dafür verantwortlich sein. Ich freu mich schon auf meine Termine in Hom. :evil:
Aber: ich war gleich mit ihr beim Optiker, und sie will genauso eine Brille wie die Mama.. Die Vollgummibrille passte ihr nicht mehr, ihr Kopf ist zu groß. Also bekommt sie eine wie die Mama, wird dann halt an Nase und Ohren umgebaut.. Ich hoffe sie hält eine Zeitlang, sonst wünschen wir uns zum Geb und zu Weihnachten eine neue Brille..

@Ulrike
mir fehlen ja auch drei Backenzähne, aber schlagmichtod, schon seit geraumer Zeit, weiß garnicht mehr, der letzte müsste in den letzten 10 Jahren gefallen sein. Die fehlen mir eigentlich garnicht. Dabei sind sie alle oben und die Gegenüber sind noch da. Dabei war ich auch so ungefähr vor 10 Jahren beim Gutachter, und der meinte, der muss auch raus, sonst haben sie mit 40 Jahren keine Zähne mehr im Mund wegen des Zahnfleischrückrangs und des Knochenrückgangs. Der fiel dann fast irgendwann von allein, als ich mir die Wurzel nächtens durchbiss. Seither hag ich Ruhe. Und: ich bin schon über 40 und ich hab bis auf 3 Zähne noch alle :juhu:. Hoffentlich bleibt es eine Weile noch so, ab diesem Jahr zahlt meine Zusatzversicherung und die KK den Bonus, sodass ich nur 10 % der Kosten zahlen müsste für eine Komplettversorgung..
Zwar war das heute Streß mit den Beiden aber allein die Fahrerei hätte gut 8 Euro gekostet, dazu 2x Mittagessen, also insgesamt über 12 Euro. Kochen muss ich ja sowieso und sie essen halt nicht für 4 Euro. Und für das Abholen heute am Freitag wär es zu früh gewesen für gleich zum Augenarzt zu fahren aber spät für nochmal nachhause..

Fast hättest du mich jetzt aus dem Forum geschmissen, da du schneller warst, ich hab aber gerade noch kopieren können.
Aber dass Yara jetzt garkeine Pampers mehr braucht, das packt sie glaub ich nicht. Aber wenigstens in die Hose shitten soll sie nicht..

@Natsi
das mit den Döschen eilt ja nicht.. Ostern ist fast erst im April.

Sollten wir nicht langsam einen Trefftermin festlegen???

Grüße Monika
<a href="http://file1.npage.de/006195/79/bilder/img_3947.jpg" target="_blank">Yara und Yannis</a>


<img src="http://file1.npage.de/006195/79/bilder/img_3947.jpg" alt="http://file1.npage.de/006195/79/bilder/img_3947.jpg" width="240" height="180" />

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/J0TEp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Ulrike33
Rang4
Rang4
Beiträge: 9119
Registriert: 14 Feb 2004 16:08

Beitrag von Ulrike33 »

Hallo,
boah, was ein Tag.........bin heute morgen schon mit Kopfschmerz aufgewacht und egal, wieviel ich oben an Tabletten reinwerfe, richtig besser wird es nicht :-? .
@Monan Am einfachsten ist es, wir treffen uns nach Francas Geburtstag hier. Ich kann nur nicht am 13.und 14.2., da ist hier wieder Basar und ich muß mithelfen. Wurde jetzt alles geändert, man gibt die Sachen jetzt auch nur noch ab und die sortieren ein und aus. Kaufen können auch nur noch wirklich die, die mithelfen. Und für die Cleveren, die sich immer füs helfen eintragen und nie da sind, gibt es jetzt auch ne Neuerung, nämlich 10,-- fürs Nichterscheinen *g* . Wird direkt am Verkaufserlös abgegeben, keine Diskussionen *dd* . Der Vorverkauf ist dann erst abends, aber dafür ist dann auch schon das komplette Sortiment da, hat auch was.
Gruß, Ulrike

<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dhbf.daisypath.com/4sAxp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Daisypath Happy Birthday tickers" /></a>
Natsi
Rang4
Rang4
Beiträge: 5228
Registriert: 28 Okt 2003 15:31

Beitrag von Natsi »

P. ist krank...er hustet wie ein Bergmann von der 7. Sohle... bekommt auch schon wieder Antiobiotikum... bin zwar kein Arzt, vermute aber, er wird's überleben... ;-)
Und er behauptet immer noch steif und fest, er hätte mind. die letzten 3 Jahre nix gehabt...

War heute wieder beim Training, das 3. Mal für diese Woche *ganzstolz*
Habe vorhin einen Kerl im Studio getroffen, den ich von dort durchs Trainieren kenne, er hat mal ganz erstaunt geschaut und gemeint "OH, ne ganz fremde Frau" - Naja, Mitte Dezember habe ich ihn abends mal in einer Kneipe getroffen und er hat mich gefragt, ob ich nicht mehr trainiere, er sehe mich gar nicht mehr, da habe ich noch getönt "Nee, ich konnte nicht, war krank, aber jetzt fange ich wieder an..." *pfeif* Mal schön belogen - aber unabsichtlich...

Heute waren noch 3 Bekannte von mir mit, sie belegen dort einen Ernährungskurs und dürfen dann auch im Zirkel trainieren. Ist ja ganz witzig, wenn man auch mal plabbern kann, ist aber auch nix, denn man versäumt auch mal das "wechseln", wenn die Minute um ist, denn sonst hat man ja automatisch die Wassersäule in der Mitte im Auge...

@Ulrike - *g* Das Schneewittchenspiel hätte ich auch gerne gesehen. Könnten die Beide das dann bitte nochmal wiederholen, wenn wir vorbeikommen???? Büüüüüüdde :verneig: *g*
Ich hoffe dein Kopfweh hat sich mittlerweile wieder etwas gelegt.
Boah Schneebällcher... dafür könnt ich töten... und ich esse sie auch fast noch "lieber" am nächsten Tage, gewärmt in der Pfanne... so geht es mir auch mit "Grumbeerwaffeln"...

@Monan - Ich habe J. heute wegen den Nutelladöschen gefragt, die Mail hatte sie nicht gesehen, da sie wohl am Freitag im Archiv war. Das wäre also absolut kein Problem die mitzubringen. Ich habe ihr gesagt, sie solle aber erst mal nach dem Preis schauen und mir Bescheid geben. Sie schaut auch noch, ob's verschiedene Packungsgrößen gibt. Ich gebe dir dann Bescheid. Wenn du willst, könnte ich das dann auch für das nächste Treffen mitbringen.

Apropos Treffen - 14. kann ich auch nicht - Pflichtschulung wg digitalem Tachograf in den neuen LKW's auf der Arbeit. Das WE danach hat P. Geburtstag, Sonntags, er feiert aber Samstags hinein, da würde ich ihm schon gerne etwas vorher helfen... Wg dem darauffolgenden Samstag (28. oder so) weiß ich auch noch nicht genau, weil dann unsere neuen LKW's auf der Arbeit geliefert werden, dann müssen auf alle Fälle die Fahrer anwesend sein, könnte aber auch sein, daß wir von unserer Abteilung auch anwesend sein müssen... das höre ich dann noch...
Liebe Grüsse
NATSI
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“