2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo liebe Alex,
neee leider scheint bei uns auch nicht die Sonne. Aber wir sind quasi auf dem Sprung zu meiner Mutter ins Ruhrgebiet, also muß ich mich kurzfassen.

Hallo Fari,
schön, das es bei Dir jetzt so gut aussieht, darfst Du denn jetzt schwimmen gehen? Würde mich freuen.

Hallo Chrissi,
tja, ich nehme die Socke gerne. Übrigens hat die Zwillingssocke ja schon Mädels hervorgebracht, also ich denke mal das klapt dann schon.

Hallo Dreamerchen,
na Eis verdaut?

Hallo Mita,
mußt Du denn schwer arbeiten oder auch "nur" im Büro?

Hallo liebe Vero,
würde Dir ja gerne ein wenig Geduld rüberwerfen, habe davon ja auch eher wenig. Aber trotzdem, hier........und plumps direkt in die Wiege!

Vergsslichkeit sei mein zweiter Name, sorry wen ich überlesen haben könnte.

Drück Euch.

H.
Werbeslider mit Buttons
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Bildboah ist das heute ein öder Tag , schlepp mich vom Sofa ins Bett und wieder Zurück Bild.Wenn ich jetzt in der WS wäre hätte ich ja gute Hoffnung Bild, oder ich sag jetzt einfach ich übe schonmal für nächsten Monat Bild

Hibiscus dann wünsche ich dir eine angenehmen aufentalt bei deiner Mama .

Ihr anderen , scheint so als würde es euch heute genauso gehen wie mir :knuddel: . Ich schau später nochmal rein , werd mich wieder aufs Sofa verkrümeln Bild
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Guten Morgen Mädels,
na hattet Ihr einen schönen Tag gestern?

Bei meiner Mutter nebst Fmilie war es sehr schön. Mein Opa war mal wieder schwer in Fahrt, hat alle möglichen Dinge erzählt, da merkt man, das Oma und Opa sonst wenig Besuch haben. Schade das wir so weit weg wohnen.

Die Mutter meines Stiefvaters ist seit kurzem im Pflegeheim und da sind mein Stiefvater und ich in die noch auszuräumende Wohnung gefahren, ob ich noch was gebrauchen könnte.
Das ist vielleicht ein komisches Gefühl, Du weißt auf einmal, das deine Sachen auch irgendwann mal weggeräumt und weggeworfen werden.

Habe dann doch noch ein paar Teile mitgenommen. Mein Stiefvater meinte dann, das sich seine Mutter morgen beim Besuch bestimmt sehr darüber freut, das etwas von ihren Sachen noch Bestand haben wird.
Ins Pflegeheim konnte sie nur ein paar Bilder mitbringen.

Vielleicht meldest sich noch jemand heute hier *zuAlexrüberwink*?

Liebe Grüße

H. :lol:
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Haaaaaalllllllllllllooooooooooooo

einen wunderschönen Sonntag für alle!!!

Alex wegen Nasenspray - falls es wirklich Probleme gibt - ich hab auch noch Reste mit genau notierten entnommenen Sprühstößen.
Also im Ernstfall gibt es kein Problem.
Ich nehme aber an, dass der Doc mit seinen "Lieblinsgsapotheken" etwas Vorrat beschafft hat - so warf es zumindest immer bisher.
Beim allerersten Mal habe ich versucht, dieses Rezept hier bei uns in der Nähe ienzulösen und alle haben unglaubliche Kopfstände gemacht-leider alle ohne irgendein Ergebnis-und als ich schon völlig panisch war, sagte er es gibt kein Problem, gehen sie bitte dort ihr Rezept einlösen :D

@Hibiscus:nein muß nur am Schreibtisch sitzen - deswegen ist das ja so verwunderlich, warum man davon so fertig sein kann?! :oops:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Sunshine2702
Rang2
Rang2

Hallo Hibiscus , ist aber doch schön das ihr noch ein paar sachen gebrauchen konntet . Wir haben damals von meinem Mann seiner Patentante auch einige sachen aus der Wohnung mitnehmen können , Gott sei dank , denn das sind die einzigen erinnerungsstücke die meinem Mann von seiner Patentante geblieben sind , denn als sie nicht mehr war hat meine Schwiema sich alles unter den Nagel gerissen :-?

Mita , ich muss morgen früh um 7 Uhr zum US , und soll auch dann morgen schon mit dem Nasenspray anfangen , ich glaub ja nicht das die Apotheke schon so früh aufhat :-? Ich muss mal mit ihm reden wie er sich das dann vorstellt , wann machen denn in der Regel die Apotheken auf , weisst du das zufällig ????Mir wird schon richtig schlecht wenn ich daran denke :-? . Hoffendlich geht das gut

Ihr anderen , HAllo wo seid ihr denn ????
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Alex

Die Burgapotheke macht 8.00Uhr auf
Alte Apotheke ?? weiß ich nicht genau
liebe Grüße

Sunshine2702
Rang2
Rang2

:lol: :lol: :lol: Gut Mita , die Namen sagen mir zwar nicht viel :D :D :D :D :D , aber ich nehme mal an das die in der Nähe vom Doc sind :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Haben die denn die Medikamente auf vorrat , oder muss ich die da bestellen und später abholen ?????????
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Wenn es sie irgendwo gibt dann dort !
und die haben die dann auch direkt, denn in den Zeiten, wo die nicht lieferbar sind-irgendwie passiert das ab und zu- kann man die immer sowieso nicht bestellen.

Das geht schon alles klar :knuddel: :knuddel:
Ich freu mich so für Dich, dass es jetzt los geht!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe Grüße

Sunshine2702
Rang2
Rang2

Ich freu mich auch , bin schon ganz kriebelig :dance: :dance: :dance: , hoffe nur der findet morgen keine Zyste :-? , hab ich zwar noch nie gehabt , aber da ja alles irgendwann das erste mal ist , und ich in der regel auch immer alles mitnehme , mach ich mir doch so meine gedanken :-?

Wie geht es dir denn jetzt ??? Ist dein Bauch jetzt wieder ein bisschen ruhiger ???
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

:knuddel: :knuddel: sorg Dich nicht, selbst wenn eine kleine Zyste da ist, kann sie ja noch abbluten-war bei mir auch so!!
alles wird gut!!!! *dd* *dd*

mein Bauch ist besser, aber nachts kann ich nur auf dem Rücken liegen,
was ich aber nie gerne mache.
Bauch geht gar nicht, weil meine Brüste dann so weh tun
und seitlich fängt an der Bauch weh zu tun... :-? :o
keine Ahnung, welche Schikane das sein soll???
Das Blöde ist nur, dass man sich ständig irgendwelche Gedanken macht,
wie EL-SS o.ä.
Am besten ist, man trifft sich mit lieben Leuten-verbringt nette Stunden
und dann wird passieren, was sowieso passieren wird.
Glaube nicht, dass man da viel beeinflussen kann,aber irgendwie kann
man das Hirn nicht abstellen... :roll:
liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“