So, mein Training habe ich dann doch lieber in Turnschuhen gemacht... War heute sogar erstaunt, daß doch recht viel Platz war im Studio. Ich bin im Moment am Austesten, wann die Beste Zeit ist, da im Moment solche Ernährungskurse mit Training in 8 Wochen auf HOchtouren laufen und das Studio eigentlich gar nicht genügend Kapazität hat

Ist ja alles schön und gut, aber das sollte der Besitzer auch mal bedenken und nicht nur die Dollarzeichen in den Augen haben...
Leider war heute einer im Zirkel trainieren

das war kein frischer Schweiß

Ich habe nur noch an meinem T-shirt oder meiner Haut gerochen, während ich z.B. auf dem Rad saß. Das T-shirt roch noch nach WAschpulver und meine Haut nach dem Duschzeug von heute Morgen. Wenn das dann nicht ging, hätte ich beinahe

und dann soll man 2 Runden durchhalten. Irgendwann habe ich mal ein Oberfenster geöffnet, die Frau hinter mir gefragt, ob es sie stört, sie hat gleich gemeint: Nein, ganz im GEgenteil... und bei jedem, der neu in den Zirkel kam, hoffte ich, daß er nicht glaubt, ich wäre es, da schämt man sich ja... Ich verstehe das nicht, Körperhygiene lernt man doch schon im Kindesalter...
@Monan - Aber Yannis geht es gut???? Eine Kiste mit mehreren Marmeladegläsern und einer Flasche Rotwein auf den Kopf...
Ich bin auch vorsichtig gefahren, denke aber nicht verkehrsbehindernd, dem Wetter angepasst. Aber es gibt wirklich genügend Leute, die sobald ein Flöckchen runterkommt, am liebsten das Auto schieben würden. Obwohl ich bei Glatteis auch nicht gerade deeer Held bin und immer froh bin, wenn ich nicht fahren muß... Aber mit nach G. fahre ich gerne mit dir, an deinem Fahrstil hatte ich bis jetzt noch nix zu bemängeln

Ist mir auch recht, weiß nicht, ob ich im Moment meinem Auto so trauen kann auf so längeren Strecken.
Leider muß ich im nächsten Monat zum TÜV... Endtopf vom Auspuff ist auf alle Fälle fällig... dann auch noch irgendwas anderes, was mein Bekannter gesagt hat, was sie mit Sicherheit bemängeln, aber kein großer Akt ist. Ansonsten meinte er, machen wir mal nix und warten ab, was der TÜV meint. An dem Tag dürft ihr mal kräftig Daumen drücken....
@Ulrike - Wenn du meinst. Aber ich dachte, NICHT die Bauplatten von Duplo???? Jetzt versteh ich gar nix mehr... oder muß ich nochmal nachlesen... Denn von Lego gibts anscheinend nur einzelne und dann nur diese beiden "tollen" nicht gerade bunten Exemplare... oder jetzt doch von Duplo???
Morgen Mittag fahre ich mal noch bei meiner Oma vorbei, sie hat GEburtstag. Was bringt man einer 81 jährigen Frau mit? KEINE Pralinen... und sie braucht nix... Tee habe ich ihr schon 2000 mal geschenkt, weil sie den trinkt... ich weiß nix... Am Besten Nix, soll sie sich am Anblick ihrer Enkelkinder erfreuen

- war jetzt gemein, gelle...