Hallo,
Little Luna, ich drück Dir ganz fest die Daumen. Du brauchst wirklich keine Eisbärchen, es klappt jetzt! Bist Du denn jetzt krankgeschrieben? Erhol Dich mal und schon Dich ein wenig...
Obeline: Schön, dass Du kein Hashi hast und die SD gut aussieht. Man kann ja auch nicht
alles mitnehmen
Mir geht's wieder soweit gut. Bin mal gespannt auf Montag. Da werden die Fäden gezogen und wir besprechen wie es weitergeht. PCO ist im Grunde kein Weltuntergang, aber ich wurde schon 1 Jahr gegen PCO behandelt - ohne Erfolg. Dann hab ich die Tabletten nicht mehr vertragen und die Ärztin sagte, nach PCO sehe es bei mir eh nicht aus. Nun nehm ich seit 2-3 Monaten das Metformin nicht mehr und fühle mich gut dabei. Wenn ich jetzt wieder damit anfangen soll... ich will's nicht mehr und ich glaube nicht dass es was hilft. Da ist ne IVF natürlich was anderes. Schön für Deine Freundin, dass das geklappt hat.
Mariam: Wie es mir geht, s.o. Bei Dir kann es jetzt aber langsam vorbei sein mit der Übelkeit! Nicht verzweifeln, das geht nicht ewig so weiter. Ich

Dich mal.
LG
Larla