der zweite "Drogendealer" in unserer Runde...

*grins* und eigentlich noch Giftmischer dazu... kann mich an solch Teufelszeugs gg Unkraut erinnern
@Monan - Ui, das werde ich mir merken, wird ja nicht das erste oder letzte Mal gewesen sein, daß du in der Apo vorstellig bist, bzw. würde es dann ja auch über www gehen. Ich muß aber erst mal mit meinem FA abchecken, ob das unter meinen Umständen (Endo) sinnvoll ist, oder nicht eher noch schlecht. Aber so wie Ulrike sagt, soll es ja den gleichen Wirkstoff wie das Stäbchen haben und das wäre wiederum sinnvoll. Bei mir schwebt aber auch immer im Hinterkopf, "was habe ich schon alles an Hormonen in mich reingepumbt..."
Ich klär's mal ab, wenn ich mich endlich mal zu einem Arzttermin überwinden kann
Ulrike hat schon recht, das monatliche ist auch sch*** - also spätestens vor der Motorradhochsaison

Nicht, daß ich noch wg Bauchweh nicht mitfahren kann...
Ich bin vor 20 Jahren auch meist nach F gefahren um mir die Pille zu kaufen, da sie dort ein Drittel kostete. Aber bei den Hormonspritzen war es wie gesagt nicht immer günstiger, sondern die Re-Importe waren auch hier manchmal etwas günstiger oder zumindest gleich. Aber dieser Preis ist ja wirklich gigantisch. Wundert mich jetzt noch, daß Ulrike das vorher nicht schon rausgefunden hat, sie hat doch auch immer einen Riecher für Schnäppchen.
@Ulrike - Ich muß da Dirk zustimmen, MR ist auch nicht meins, hab's ja letztens versucht. Bei den ersten Löffeln dachte ich noch - joa, ganz gut - aber es hat mir ziemlich schnell widerstanden. Und Haferflocken oder Griesbrei kann ich in mich reinschaufeln ohne Maß... Reis gehört bei mir einfach gewürzt...
Heut Mittag gab's dann wieder der obligatorische Reis mit Gemüse aus der Mikro, jetzt bin ich auch pappsatt.