Nee, ich sag's ja, Monan bringt immer einen ganz anderen Yannis mit, als der, von dem sie hier die Annekdoten schreibt...
Ich war eben mal bei E-plus schauen, wie ich mit meinem Vertrag weiter verfahre...

Ist ja echt der Hammer, man bekommt bei Vertragsverlängerung gar kein günstiges Handy mehr... man muß das Handy "mieten" - durchschnittlich 10,- Euro im Monat, bei was "Besserem" natürlich dementsprechend mehr... oder für teuer Geld kaufen... Warum hat man dann schon so einen sch*** Schweinevertrag?
Und die Anderen wie 02 usw. sind auch nicht besser... das, was man dort bekommt, sind wirklich absolute Krücken... Mein Handy geht noch, aber ich denke, irgendwann macht mal mein Akku die Grätsche, bzw. ist der Empfang zum Telefonieren nicht gerade der allerbeste...
Wenn's so weit ist, werde ich mir wohl ein Handy kaufen...
@Monan - Schon ein kleiner Vorstadtcassanova... geht er vielleicht nach der alten Masche, "Mutterinstinkte" wecken? Ich glaube, kleine Mädels entwickeln den schon ziemlich früh und betütteln auch mal gerne. VORSICHT - daraus ergeben sich dann die "Pascha's"...
@Ulrike - Immer gut, wenn man Vitamin B hat...
Und Schwiegermütter der Töchter haben meistens einen an der Klatsche...

*grins*
So, weiß nicht, ob ich mich vorm Montag nochmal melde, habe mein WE ziemlich vollgepackt... Heute uff de Schnerr mit einer Freundin, Morgen dann evtl. die "Hilfe" im Geschäft (dumm Gesicht machen, während sie die Blumen bindet

), nachmittags Training, dann wollte ich P. noch helfen, denn Morgen Abend treffen sich die "Motorradfahrer" und schauen Bilder usw. - der verpasste Jahresabschluß... Es findet bei P. statt, also muß noch ein bissel vorbereitet werden, bringt aber jeder was mit. Hoffentlich regnet es am Sonntag dann, denn dann kann man ohne schlechtes Gewissen auf der Couch liegen bleiben

Sonntag Mittag gibt's bei meiner Mutter gefülltes Hähnchen, darauf bin ich mal gespannt, freue mich schon drauf...
Die Steuer müsste ich auch mal machen, ab 2006...

aber wenn man sich sicher ist, daß man nachzahlen muß...
Also, dann mal: Schönes Wochenende!!!!