ich habe gerade ein nickerchen gemacht *schnarch* - muß ich jetzt nur noch 4x schlafen ?
<b>hanni</b> das ist doch prima wenn es dir gut geht damit.

ich war früher auch etwas über-schlank, ich fand es totaaaaal schön & es ist mein ideal... seufz, aber ich glaub das war mal. meine eltern waren auch so.
z.b. früher, wenn ich da mit bikini am strand lag, mußte ich aufpassen, da die beckenknochen so sehr rausgucken, daß man problemlos in das bikinihöschen reingucken konnte.
<b>missi missi missi missi missi missi missi</b> duuuuuuu, ich habe gerade in einem heftchen gelesen, das habe ich unter
http://www.springer.de/Reproduktionsmedizin/ bestellt (kostenloses Probeheft). Da ist u.a. ein Artikel drin über Transfers... der ist von Dr. M. Ludwig aus Hamburg Lornsenstr. geschrieben

. Er stellt versch. Studien vor... Da geht es z.B. um Transfers mit weichen oder harten Katheter... um Transfers mit oder ohne US... um Transfers mit leerer oder voller Blase und und und. Super interessant & missi glaubs mir........ Deine Tage sind gezählt.

Dein Doc hat es drauf.
das heftchen ist sehr interessant.
übrigens steht unter dem artikel die e-mail-addi von deinem doc.

ich glaub ich schick dem eine e-mail daß er sich mal ranhalten soll wg. unserem treffen, oder daß wir ggf. alle mitkommen.

kleiner scherz - nur keine panik
<b>susi</b> jo, finchen-mann strahlt wie ein honigkuchen..... und wenn ich morgens als erstes sage .... ich spüre nichts.... lacht er sich kaputt.

ja, er verwöhnt mich total - sowieso fast immer. er kann seine freude jetzt so richtig zulassen (am anfang war er ziemlich verwirrt) & glaubt so fest daran daß alles gut geht. halt naiv wie immer.