heute morgen dachte ich schon, wir können diesen Versuch als negativ abhaken. Ich hatte heute morgen eine ganz leichte Blutung. Aber irgendwie hat die sofort wieder aufgehört. Naja, für Einnistungsblutungen ist es ja durch den Transfer nach 5 Tagen eindeutig zu spät. Wer weiss was das wieder war. Aber mit dem frischen Blut ist auch etwas altes Blut gekommen. Es ist also alles noch offen.
Männe musste erstmal als Tröster herhalten, weil ich natürlich erstmal losgeheult habe. Wir waren dann den ganzen Vormittag in der Stadt unterwegs und es hat trotzdem aufgehört. Wenn's die Mens wäre, hätte es durch die viele Bewegung wahrscheinlich erst richtig stark angefangen zu bluten.
Selma: Wir waren garnicht auf der Party.
Chrissi: Na, wie geht's Dir in der WS. Also ich hab heute morgen schon den ersten Schock der WS erlebt. Ich hatte noch in keiner der anderen WS Blutungen. Aber das heisst ja mal garnix. Wäre schön, wenn die Blutungen am Mittwoch oder Donnerstag gewesen wären. Dann hätte ich fest daran geglaubt, dass sie von einer Einnistung kommen. Naja, Blutungen an sich sagen ja eigentlich nix aus. Kaja ist ja da unser bestes Beispiel. Sowohl bei Klein-Lara, als auch bei den Zwillis hatte sie in der Anfangsphase Blutungen.
Kaja: Die Parole ist immer noch Durchhalten. Jeder Tag zählt, wie Bea immer so schön sagt. Ich wünsche Dir, dass die Zwillis es noch viele Tage bei Dir ausshalten.
Danny: Das Gleiche gilt natürlich auch für Dich. Ich wünsche, Dir sehr, dass Deine Schmerzen bald besser werden.
Brösel: Sag mal, wie geht's Dir denn so. Wir haben ja schon gaaaannnnnzzzzz lange nix mehr von Dir gehört. Meld Dich doch mal, wenn Du Lust hast.
Anja: Die Tage bis zur Immu sind jetzt also auch gezählt. Fahrt Ihr da nur für die Immu nach Kiel oder bleibt Ihr auch ein paar Tage ?????? Bin ja mal wieder garnicht neugierig.
So meine Lieben, das war's erstmal. Morgen gehen wir mit Freunden zum Brunchen. Eigentlich müsste ich jetzt bügeln, aber ich hab auf gut deutsch gesagt "NULL BOCK". Also bleibt die Bügelwäsche liegen.
Grüsse an Alle.
Steffi.