So, im Moment ist ja Pause...
Ja, Streß wegen Arbeit ist gut. Das Möbelgeschäft floriert, klar die Leute sind vorsichtig mit Urlaub usw., also was machen Sie? Sie machen es sich Zuhause schön... Soll mir recht sein.
Heute Mittag ist noch Verabschiedung eines Fahrers und dann Abbigaloppi auf einen Geburtstag... Morgen Mittag treffe ich mich mit den Mädels, damit wir endlich mal den Termin für unser Wellness-WE festlegen, bevor bei mir doch alle WE verplant sind

Dieses Jahr gibt es ja zumindest keine Kompromisse bei der Wahl des Hotels - Bernkastel-Kues, aus basta... Aber der Juni ist von mir schon komplett verplant, denke mal Juli oder August - obwohl August evtl. Rothenburg ansteht, aber das kann man ja "drumherum" legen.
Gestern Abend habe ich mal noch ein wenig in Elster (Lohnsteuer) probiert. Ohne irgendwelche Angaben zu Versicherung usw. (was sich glaube ich, sowieso nicht bemerkbar macht) bekomme ich doch wider Erwarten ein paar Kröten raus. Ist zwar nicht viel, aber immerhin, hatte ja eher mit einer Nachzahlung gerechnet. Und das dann für 2006, 2007 und 2008... dann läppelt es sich schon...
@Monan - Cheffe macht die Arbeit selbst, da ansonsten keiner Zeit hat

Und wir uns auch immer erfolgreich um's "anlernen" drücken konnten... darf's nicht "beschreien".. er hat im Moment die Azubiene zur Hilfe auf'm Schoß sitzen

Und die Arbeit MUSS gemacht werden, ist Etikettendruck für die Produktion...
Ja ok, wenn Yannis auf rot und rosa steht, warum nicht. Sieht so "lieb'sche" aus

Und mittlerweile gibt es ja auch die rosa Hemden für Männer
@Ulrike - Ja stimmt, wusste ja gar nicht, daß Dirk auch in wkw ist... Sach bloß, er kennt auch ne Roswitha??? Die Dame wird ja bald bekannt wie ein bunter Hund
Deine Bekannte ist beleidigt??? Manche sind auch ein bissel blöd, oder? Dann lasse... Hauptsache WIR sind eingeladen, es Rosi unn ich

oder sind wir nur die Begleitpersonen zu den eingeladenen Gästen? Egal...
Ich verstehe es sowieso nicht, was im Moment für ein Bespassungsprogramm auf den Kindergeburtstagen gemacht werden "muß". Ich muß sagen, da hat mir letztes Jahr die Feier an der Grillhütte bei euch oder auch bei Monan gut gefallen. Hier auf der Arbeit höre ich dann nur: "ich fahre mit den Kindern ins Kino" - "ich fahre mit den Kindern in den Indoor-Spielplatz" usw. - das kostet ja auch alles eine Unmenge Geld... und ich habe z.B. eine Kollegin, die alleinerziehend ist und immer "knapsen" muß, ok, ich denke Kindsunterhalt bekommt sie, aber dann noch große Sprünge zu den Geburtstagen machen, aber es wird anscheinend "erwartet"
So, ich schaff mal weiter, damit ich fertig werde. Wurde in der Pause ja beim "Schreiben" gestört und jetzt ist ja schon wieder Arbeitszeit... Später noch die Verabschiedung und dann Geburstagskaffee und Kuchen (kann ja doch nicht widerstehen - nächste Woche wieder...) bei P,'s Oma, sie wird 93. Schönes Alter, oder? Und richtig rüstig und witzig, ne ganz "liebe", würde ich direkt adoptieren

Aber er gibt sie nicht her...