hey berni !
kein problem,man kann bei so vielen mädels hier schonmal den überblick verlieren,ich kann mir nie so genau merken bei wem es schon geklappt hat und wer noch "voll dabei" ist,ich entnehme das immer aus dem aktuellen beiträgen,da kann man sich auch gerne mal in was irren,ist doch halb so wild

.
also wir sind gerade in unserer ersten behandlung.da das spermiogramm meines mannes sehr eingeschrängt ist wurde uns gleich schon zur ICSI geraten,wir hatten im vorfeld schon von 2 urologen jeweils ein spermiogramm machen lassen.
das ergebniss der spermiogramme in der kiwu-praxis hat dann das endgültige "ja" zur ICSI angezeigt.die anzahl variert zwar zwischen 1-31 mio,aber die beweglichkeit und anzahl der spermien die "zu gebrauchen" sind ist gleichbleibend schlecht.
bei mir war nur die schildrüsenfunktion grenzwertig eingeschränkt,was ein erhöhtes prolaktin zur folge hat,welches meinen zyklus bis zu 53tagen lang werden lässt,wobei das ganze großen schwankungen unterworfen ist.
ansonsten ist bei mir soweit alles okay.
am montag soll es dann mit stimu losgehen und wenn alles gut geht bald eizellentnahme mit ICSI und dann hoffentlich et gemacht werden.
nein,ich könnte mich nicht darann erinnern etwas für die kk unterschrieben zu haben,hab zwar jede menge aufklärungswisch unterzeichnet aber nix wo es um kostenfragen ging(aber wie gesagt,100% sicher bin ich nicht mehr,deshalb die verunsicherung).
wie weit bist du denn nochmal mit deinem behandlungsplan?
du hattest gar keinen zyklus mehr,wow das hört sich ja heftig an.wenn man keine kinder will oder sie schon hat ist es ja eigentlich ,ich sag mal eine angenehme sache,keine nervige blutung keine bösen bauchschmerzen... .ich würde mich über meinen langen zy auch nicht beschweren wenn ich nicht unbedingt schwanger werden wollte.aber ich wünsche mir sehnlichst kinder da ist es eben ein hinderniss.
dir auch einen schönen wochenstart.
viele grüße mikan