ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sternenbaby
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenbaby »

Hallo Ihr Lieben!

Hatte heute mal Zeit, die drei neuesten Ultraschallbildchen runter zu laden.

Hier erst mal Bildchen Nr. 1:

Bild

Hierbei handelt es sich um den eineiigen Jungen der oben und auf der linken Seite liegt. Er hat da gerade an seinem Fuß genuckelt. Ich hoffe, ihr könnt es einigermaßen erkennen.

Rechts ist übrigend das Köpfchen.
Euer Sternenbaby

Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
sternenbaby
Rang1
Rang1

Und hier kommt das Bildchen Nr. 2:

Bild

Hierbei handelt es sich um den zweiten eineiigen Jungen der oben und rechts liegt. Hier ist übrigens das Köpfchen links.
Euer Sternenbaby

Bild

Bild

Bild
sternenbaby
Rang1
Rang1

Und hier kommt noch das dritte Bildchen:

Bild

Hierbei handelt es sich um das dritte Baby. Es ist das Mädchen und es liegt unterhalb der beiden Jungs.

Der Kopf ist links und sie schaut einem genau in das Gesicht. Sieht irgendwie wie ein Ailien aus, oder? *lach*

Vielleicht kann ja irgendjemand von Euch was erkennen.

Die Kinder haben mittlerweile ca. 25 Zentimeter. Und ich finde sie total süß!

Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht Euch das
Euer Sternenbaby

Bild

Bild

Bild
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Mensch, sind die schön die Bilder!!!!
Ich habe auch ein paar vom Profil, auch vom Freitag, aber das hat der Arzt vergessen, sich zu merken, wer wer war, sonst schreibe ich mir das immer dabei!
Ich finde, die Jungen sehen sich jetzt schon ähnlich *gg*
Haben sie eigentlich eine Plazenta?Da muß man dann ja besonders achtgeben, daß beide schön gleich weit sind.
Wie unterscheidest Du die denn dann?Ich bin ja schon glücklich, daß ich ein Pärchen bekomme, da kann man im Notfall immer unten gucken (bei meiner Schusseligkeit *gg*)

Cara, rote Nasen werden doch immer schnell braun!Ich bekomme immer viele Sommersprossen, finde die aber nicht schlimm.Aber Lukas, der ist sofort bei den ersten Sonnenstrahlen sofort braun, hat er von meiner Familie.Ist eh ein dunkler Typ.Mein Mann jedenfalls wird nur rot und bleibt es auch und dann wieder blaß.

Ich habe gerade die Ruhe vor dem Sturm, bin froh, wenn heute abend ist, denn es ist so irre viel Arbeit und dann gibt es gerade in meiner Familie viele Motzer:meine Oma:"öh, das ist aber "fetter Kuchen, den kann ich nicht essen" oder meine Mutter, die keinen Handschlag tut und sich von vorn bis hinten bedienen läßt...Und mein Bruder bringt seinen blöden Hund mit, also nichts gegen Hunde, aber der ist echt nicht ganz fit:hört nie und bettelt nur, haut immer ab ...

Naja, vielleicht wird es auch ganz nett, aber mein Kreislauf spinnt mal wieder und dann ist es doppelt hart.

Mal gucken, wenn ich es überlebt habe:mehr heute abend!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

He, Mädels!

Sternenbaby, die Photos sind ja klasse. Herzlichen lGlückwunsch zu den beiden Jungen und einem Mädchen. Da ist das Quartett ja voll.

Dir weiterhin alles Gute, ich kann mich den anderen nur anschließen, Praxis wechseln. Mache ich wahrscheinlich auch, da ich mit meiner FÄ nicht mehr zufrieden bin. Bei freier ARztwahl sehe ich es nicht ein mich schikanieren zu lassen und mich von unzufriedenen Arzthelferinnen anmachen zu lassen.

Sonja, viel Spaß beim Kindergeburtstag und ich wünsche dir viel Energie und das du morgen ausruhen kannst.

Werde nächste Woche mal deinen leckeren Auflauf probieren.

Liebe Grüße

Selma
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo!

Melde mich mal kurz. Bin echt platt. Habe heute Rückenschmerzen wie bescheuert, denn habe mich im schlaf einfach auf den Rücken gedreht. :-? Gestern war mir gar nicht gut und die kleine hat nur noch ganz wild gestrampelt. Brauche jetzt ersteinmal etwas ruhe. Habe im übrigen mal wieder einige Bilder gescannt und hoch geladen für die, die es interessiert.

Sternenbaby: Süße Bilder. :knuddel: Hatte dir ja schon eine PN geschickt. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Huhu!
Boh, bin ich froh, daß alle weg sind, ich meine, hey, meine Familie, die könnte ein prima comedy Serie füllen!!!Jetzt haben wir eine Stunde geputzt und es ist wie immer *schweißvonderstirnwisch*
Ich glaube, morgen der Geburstag mit den Kindergartenfreunden (6 an der Zahl plus meine beiden)wird um einiges nervenschonender für uns.
Warum Erwachsene sich auch nie benehmen können.
Kleiner Einblick:meine Oma kratzt von dem einzigen Kuchen ,der ihrer würdig war (meine Maracujatorte), die anderen waren ja wie angekündigt zu "fett" ,die Sahne runter, um sie dann doch bis auf 2 Teelöffelchen zu essen..Meine Jungen haben bessere Tischmanieren *lach*

Naja, wieder einmal einen schweren Tag geschafft mit der Sippe (mein Bruder seines Zeichens Patenonkel war nicht da, wie immer..., aber da Lukas nicht wußte, daß ich ihn eingeladen hatte , wie immer...war er auch nicht traurig)

Bis morgen!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo!

Sternenbaby
Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Jungen und dem 1 Mädchen!
Das passt ja perfekt!!
Bilder sind super schön!!

Drückt mir bitte alle für morgen 17.30 Uhr die Daumen!
Da ist mein Fein-US, ich hoffe es ist gesund!
Vielleicht sieht man ja schon, was es wird.
Hoffe, dass ich auch so schöne Bilder bekommen.
Habe ja das letzte bei Kiwu-Praxis bekommen in 8.SSW.

Gute Nacht!!
Constanze + Engelchen 16.SSW
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Nun melde ich mich mal wieder zu Nachtschlafender Zeit. Boah. Bin mit mega Sodbrennen aufgewacht. Nun sitze ich hier und schlürfe brav ein Tässchen SS-Tee. Es hört also nie auf sich was gutes zu tun.

Heute ist ja Daumendrücken angesagt.

Constanze: Fein-US in der 16.SSW? Hmm. Macht das deine Ärztin? Ich drücke dir jedenfalls feste die Daumen, das alles okay ist.

Ricky: Du hast auch für heute meine Daumen. Hoffe, dein gespräch wird nach deiner zufriedenheit laufen und du siehst dann wieder etwas klarer. Denn ich finde, für den 4.Versuch sollte man schon schaun ob sich nicht etwas ändern lässt und alles abklären. Hast du schon mal Ginko für die SH genommen? Habe da von einigen von gehört das sie damit gute Erfolge hatten.

Selma: Wann hast du denn jetzt Termin für die OP? Ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen.

Hoppelhäschen: Ich hoffe mal sher, dir und der kleinen geht es gut und man hat dich nicht ins KH gesteckt weil du dich nicht mehr meldest. Drücke euch die Daumen.

Sonja: Super das beim Doppler wieder alles okay war und es den beiden gut geht. Ich drücke euch weiterhin ganz, ganz feste die Daumen, das es auch so bleiben wird. :knuddel: Die Sorgen hören wohl nie mehr auf.

Birgit: Wenn dein Doc ein Problem mit deinem Gewicht hätte, dann würde er es dir schon sagen. Jeder nimmt nun mal unterschiedlich zu und ich finde, es ist echt blöd, wenn manche Frauen dann anfangen zu Diäten. Ich bin da auch kein Maßstab. Im August-Ordner haben alle anderen auch schon mehr zugenommen. Meine Freundin hatte gar 27 kg mehr. Na und. Ist dann eben so. Mach dir keine Sorgen. :knuddel:

Simi: Bist du wieder im Lande? Mach doch mal pieps.

Cara: Siehste. Da war ich mal wieder erste. ;-) Hoffe, wir können uns heute ein wenig unterhalten. Ihr fahrt jetzt doch eine Woche in den Urlaub? Das ist schön. Da wirst du dich bestimmt gut entspannen können und es ist auch richtig sein leben nicht nach Behandlungen zu planen. Habe ich hinterher auch nicht mehr und es ging mir wirklich besser.

So. Gleich steht mein Männe auf und da will ich nicht wieder hier am Rechner sitzen. Werde aber heute sicherlich öfters rein schaun und hoffe, ein paar von euch an zu treffen. Bin nun auch schon in der 25.SSW und somit im 7.Monat. :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Guten Morgen meine Lieben!

Sorry Dreamer aber heut hab ich sicher nicht so viel Zeit hier zum quatschen, weil Chefin aus Urlaub wieder da ist :evil: Schade! Schon im 7. Monat!!! Wow, das geht ja ech schnell bei euch allen!

Sternenbaby: Die US Bilder sind ja echt süß!! 25 cm sind die schon! Und das mal 3. Da kann ich mir ja ungefähr dein Bauchi vorstellen!

Sonnenwunder viel Spass heut beim Kindergeburtstag. JaJa, manchmal sind Erwachsene wirklich anstrengender wie Kinder, vor allem Omas! :wink:

Constanze: Für heute *dd* *dd* *dd* Ist bestimmt alles in Ordnung!

So muss leider wieder!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“