Wombel - auch von uns vieren Happy Birthday!!!!!!!!!!!!
Mensch, so viele krank

Leute ganz schnell wieder gesund werden
@
Kat - au jaaaaaaa

, aber dieses Mal esse ich bestimmt wat anderes

Wegen den Babyschwimmen von den 8 Babies bei uns, hat nur Celinchen beim ersten Mal geweint, alle anderen fanden es toll! Sogar das Tauchen ging dann, man muss den Kleinen vermitteln, das alles ganz toll ist. Also immer die Kleine schöne anlachen, auch wenn sie am Anfang einwenig murrt.

Ihr habt bestimmt eine Menge Spaß!!!!!! Wir waren gestern in Rhumspringe zum Warmbaden, die beiden hatten richtig Spaß
@
Thin - puhhh 2 Wochen ging das

die arme Kleine und für Euch war das ja auch keine Zuckerschlecken

Wie gut das es bergauf geht
@
Anja - na da sage ich nur "frohes neues Jahr" oh shit, das kann einen ja wirklich alles versau....

Ist aber auch wirklich unfair von deinen Mietern
@
Winni - die Stillkinder die noch gut satt werden, sind wohl echt kein Fan von Fläschchen, aber keine Sorge, in unserer Krabbelgruppe ist auch ein Mädel das nichts außer Mamas Brust nahm und als angefangen wurde mit Brei, da durfte die Mama nicht mehr aufhören mit füttern!!!!
@Keha/Kani - sind das schöne Bilder und was soll ich sagen die Kids sind ja schon so groß
...
unsere beiden dachten die letzten drei Tage, sie könnten hier den Aufstand proben. Normalerweise sind sie abends innerhalb von 5-10 min ruhig, aber am Sonntag hat uns Celinchen auf Trapp gehalten, am Montag Isi und gestern dann wieder Celinchen. Ich muss ja gestehen, dass wir SEHR verwöhnt sind

und das überhaupt nicht mehr gewohnt sind so ein Zwergenterror
Heute abend *3xklopfaufholz* waren sie sofort eingeschlafen

- kaum geschrieben ging das Babyphone an

kurzer Alarm - puhhhhh
Außerdem unser Kinderarzt wollte die Carum Carvi Zäpfchen nicht mehr aufschreiben, angeblich bezahlt die KK das nicht mehr ab den 6. Monat. Da habe ich mal kurzerhand die KK gefragt und da gibt es wohl keine Probleme und schon habe ich heute gleich die Rezepte gekommen

ich denke da wollte wohl einer sein Budget schonen