Hallo leute
guzma macht nix, trotzdem lieb von dir, danke

ich finde das programm im netz klingt sehr ansprechend und einfach

und sie haben gemeint, ich würde mich mit meinem Wunschgewicht wohl übernehmen und sollte erstmal versuchen 8 kg abzunehmen- gerne, das wär schon viel wert... ich mach jetzt einfach meine eigene Mischung aus allem

im übrigen, möchte ich auch gerne FÜR den Kiwu abnehmen, weil ja Übergewicht auch wieder kontraproduktiv dafür is...
jenny wow, das tattoo is aber echt schön

so eine Blumenranke wollte ich ja ursprünglich als erstes um meine Narbe herum haben, bis mir dann gesagt wurde, dass narbengewebe keine Farbe annehme...

(obwohl ich mir heut gar nich mehr so sicher bin, ob das überhaupt stimmt?

) jedenfalls bin ich schon gespannt auf deine meisen... (hihi das hört sich an...

)
ich wünsch euch viel Kraft für einen reibungslosen Umzug und schönen Start im neuen Heim
Wollschaf ich hoffe deinem Mann gehts wieder gut und ihr habt heute ordentlich Grund zum feiern bekommen
chrissi ja, gute Idee mit dem Raum
k. wie schön, dass es euch gut geht

und du darfst erst in paar Monaten wieder abnehmen
Lilly ja, diese Gruppe, die bei mir die Erinnerung an Tupperparties erweckt

schreckt mich auch ab

ich freu mich auch schon über jedes kilo weniger

und ich muss auch erst mal anfangen meinen Hunger/Appetit auf tagsüber zu verschieben, der mich jetzt gerade auch schon wieder anfängt zu quälen...

und mich bei meinen Klientinnen durchsetzen, dass ich wirklich keine Kuchen/Plätzchen zum Kaffee will...
Atonne ja, ich bin leider auch zum frustesser geworden, dabei habe ich früher gerade bei Frust nichts essen können, hab dann dafür mehr

... blöde suchtverlagerung
ja, ich hab ihr auch gesagt, dass ich blos mit dem rauchen aufgehört und dann 13 kg zugenommen hab.

ich muss sagen, die Gymnastik gestern war wirklich super, teilweise Übungen die ich schon kannte und gelegentlich zu Hause durchziehe, aber in der gruppe hat das wesentlich mehr spaß gemacht und war leichter durchzuhalten

ich hatte dort auch nicht so ein Druckgefühl wie bei den hochmotivierten Fitnessstudiobesucherinnen
nanu, was machen denn anni und lola

urlaub und arbeit?
ich geh jetzt