@Natsi Der Gutschein gilt ja noch ein bisschen, also keine Eile.
Ich werd nie meine Oma vergessen, als sie Dirk zum ersten Mal gesehen hat. Ein Blick ins Gesicht, ok genehmigt, der lzweite Blick auf den Boden

und dann kam ein entsetzes: Ach Godd, hodd der Mann awwer kleene Fieß

.......
Meine Laufschuhe sind ja allesamt in 43,5, wenn mir Adidas von der Form her passen würden, müsste ich sogar 44er nehmen. Also nehm ich immer die schlankere Marke

, sieht besser aus. Solche Herrenschuhe (Damen kannste bei mir vergessen

) sehen schon gigantisch aus

.
Ich werd Franca sagen, das die arme Natsi kein Geld hat und deshalb nur 2 Bauplatten rausgesprungen sind. Wunder Dich dann aber nicht, wenn das Latte-Glas nach der ersten Füllung weggeräumt wird

, Kuchenteller gibt es bei sooo mickrigen Geschenken ja schon mal gar nicht

.
Apropos, Käsekuchen wär ok? Meine Schwester backt nur für Montag

, Pech gehabt

. Ich muß sie unbedingt nochmal anrufen, damit sie ja nciht die Donuts für den Kiga am Dienstag vergisst. Die wollte sie von C+C mitbringen, wehe

.......
Wir waren vorhin auf dem Spielplatz

, Sommer ist irgendwie angenehmer. Als dann zwei Mamas mit je 2 Kindern kamen, sind wir abgehauen. Das waren zwei von der Sorte alternative-vollstillende-Pekipgängerinnen

, 20 Jahre alter Teutonia-Kiwa mit o,1mm-Profil auf den Reifen (aber alle 4 zusammengerechnet) verschlammt und zugesifft

. Da sind wir lieber heim und haben Kaba getrunken, bevor wir uns da noch was holen

.