Hallo ihr lieben alle
sternchen herzlich willkommen, hier biste wirklich gut aufgehoben

und

Bielefeld is gar nich weit von uns, Männe hat da auch in bethel seine 1. Ausbildung gemacht

Also wir kommen aus Anröchte, wobei ich mich eigentlich immer noch mehr als Lippstädterin fühle, wo ich auch schon seit meiner Jugend zur FÄ gehe

Sie hatte uns auch das KiWuZe in Bielefeld, oder das in Dortmund empfohlen, weil sie häufig mit ihnen zusammen arbeitet, und darüber auch die Ultraschalls und Blutentnahmen während der Stimulation abrechnet, das macht unser jetziges KWZ leider nicht.

Aber Prof. Schulze hat uns das KWZ in Göttingen empfohlen, weil dr. Moltrecht jahrelang mit ihm zusammengearbeitet hat und weiß wie er richtig mit den TESE Proben umzugehen hat

Das sind uns die 100 km mehr auf jeden fall wert, man braucht ja auch nur zum Erstgespräch, zur Punktion und zum trasfer ins KWZ, alles andere kann deine FÄ machen.. Wir haben auch erst überlegt die TESE in der UKM (Münster) machen zu lassen, Männe hatte aber nich so sehr viel Vertrauen in die Ärzte dort (owohl wir hier inzwischen auch einen Mann haben, bei dem dort eine postive TESE durchgeführt wurde

daniel) und wir hatten auch wegen des kleinen Hodens (in der UKM haben sie gesagt, da sein kaum Hodengewebe zu erkennen) große Angst und beschlossen das Geld zu investieren und nach HH zu fahren, is immer noch näher als z.B. München
Mein Mann hat das ganze Thema auch sehr gut verdrängt, bis zur 1. ICSI - da kam er richtig aus sich raus, war unheimlich positiv eingestellt, voller Vorfreude - bis zum negativ, seitdem is er da wieder total dicht, und wenns nach ihm ginge, würden wir wohl auch kein geld mehr in weitere Versuche investieren...

also glaub mal, es beschäftigt ihn mit sicherheit- er mags nur nich zeigen

wünsche euch viel Kraft auf eurem weg, und immer her mit den Fragen
Wollschaf Herzlichen Glückwunsch!!!!

na, da warste wohl zwischenzeitlich keine aufmerksame Leserin, was

Ich hab ja vor ner weile noch geschrieben, dass ich in Göttingen mit der laborantin und Dr. Moltrecht darüber diskutiert hab, wie oft TESE- Mehrlinge vorkommen, und er hat zugegeben, dass es zwar schon paar Zwillis, aber noch NIE TESE drillis hatte

dafür hatten sie nach einer IVF schon mal Vierlinge, denn aus einem eingesetzten Emby können ja immer noch eineiige Zwillis werden

, da hatte sich die Frau aber dafür entschieden eines der Embys abzutreiben, damit die anderen eine größere Chance haben

hat dann auch geklappt
lilly mist, hatte mich grad schon gefreut - dann kann ich ja dick bleiben

aber Atonne musste uns ja wieder auf den Boden holen...

Ja, deprimierend aber ein weiterer Motivationspunkt
Lola ah, auch ein schönes Tattoo

aber schade, dass die schönen Hochzeitsbilder nich mehr zu bewundern sind
Wauzis Nene, ich find den Sensemann auch zu düster

aber wenn ich gefrustet bin sag ich das immer, weil der mit seiner schwarzen Kapuze die Hexe schön verstecken könnte
aha, gut, dann macht er das bei mir sicher auch. und hattest du beide male Akkupunktur? ich überlege, ob ich sie mir dies mal auch gönne, die wird dann nach dem TF gemacht, oder?
Wie gehts Luke denn inzwischen? Ich hoffe, er hat keine Allergie, das wär echt blöd

gute Besserung dem kleinen Mann
Ronja hat letzte Nacht auch gebrochen, keiner weiß wieso

Sie durfte dann heut zu haus bleiben, auch wenn sich das blöd macht am 3. Praktikumstag

und sie hat noch Bauchgrummeln, aber Tee, Zwieback und Suppe drin behalten...
so, hoffe ich hab keinen vergessen, waren heute endlich mal wieder in der sauna, und ich hab eindeutig zu wenig getrunken - Kopfweh...