2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Also den besten Spruch habe ich am Donnerstag abend gehört. Da sagte eine Schwiegermutter zu Ihrer Schwiegertochter " Beim nächsten Gewitter mußt Du meinen Sohn mal ganz lieb angucken....bei Gewitter klappt das immer" ..Habe vergessen zu erwähnen, das der Sohn ein saumieses SG hatte!!! Die mutter wußte es zwar, aber hat es vollkommen ignoriert...Nein meinSohn nicht!!!

So,muß langsam mal ins Büro düsen :evil: ...bis gleich.....
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Dann mal eine gute Fahrt und nicht so viel Streß für dich.

Mal sehen, ob sich auch noch jemand anders hier sehen lässt. Ich werde jetzt mal ein wenig kuscheln gehen mit meinen katzen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Einen wunderschönen Guten Morgen.......................

Ich stelle fest, das Wochenende war ja richtig Ereignisreich hier im Ordner.
Musste doch so einige Seiten nachlesen. Ich bewundere Euch, dass Ihr am Wochenende immer die Zeit dazu findet.

Farinella,
mir verschlug es die Sprache..... :o .......Du hast mir die Socke schon per Post zukommen lassen.
Vielen vielen lieben Dank. ICh weiß garnicht was ich sagen soll. Das ist echt total lieb von Dir.
Es freut mich sehr zu hören, dass es Dir mittlerweile doch ganz gut geht und das auch die Blutung bisher ganz aufgehört hat.
Würde gerne mal auf einen Kaffee bei Dir vorbeischauen. Muss mal mit meinem Männe reden, wann es ihm auch recht ist, dass ich etwas später nach Hause komme.

Vero,
Du bist ja immer noch hier...............Hatte schon insgeheim gehofft, ins Krankenhaus diese Woche fahren zu können. Aber wohl noch ein wenig zu früh gefreut was. :wink:
So langsam sind wir alle wie ein Flitzebogen gespannt.

Issi,
schön, dass Du Dich hier wieder mal meldest. Ich glaube, ich muss Euch im Baby-Ordner auch mal wieder einen Besuch abstatten.
Es wäre schön, wenn Du auch zum Treffen kommen könntest.

Sternchen,
na, dann wird ja heute die Socke bei Dir eintreffen. So kannst Du Dich schon mal an sie gewöhnen.
Am Wochenende musste ich auch ans Gewitter denken.............. hihihi
Die Geschichte Deiner Freundin war mir auch nicht bekannt. Es ist ja immer wieder schön, wenn solche Sachen passieren. Aber ich sag mir auch immer wieder, Dir wird es wohl eher nicht passieren, da muss auch die Medizin nachhelfen. Wobei ich eigentlich ein gläubiger Mensch bin..... Aber solche Geschichten sind doch eher Ausnahmen.
Bei unserem Treffen haben wir uns überhaput nicht über Euren Urlaub unterhalten. Das müssen wir aber unbedingt nachholen.

Montage mag ich auch nie..........Einfach ätzend................. Und Freitag bin ich auch arbeiten. Wir halten dann die Stellung.

Sunshine,
und wie war Deine Untersuchung? Die Daumen sind gedrückt. So langsam müsstest Du ja wieder zuhause sein, oder?

Josefine,
dann sind wir ja wirklich fast zeitgleich. Oh wie schön...........

Mita,
dann musst Du uns aber direkt von Deiner untersuchung bei der Ärztin berichten. Dass man auf diese Termine immer so lange warten muss. Mir käme die Wartezeit auch wie ein Jahr vor. Aber warten, das können wir ja mittlweile.

Hallo Nata,
sei lieb gegrüßt von uns.

Dreamer,
Du warst ja super fleißig mit dem Schreiben.
Ich finde es immer so toll, dass Du für uns alle immer ein Wort übrig hast. Mir fehlt manchmal einfach die Zeit oder auch die Geduld so super auf uns alle einzugehen. :knuddel:

Hibiscus,
ich stelle es mir auch nicht so schön vor, eine Wohnung dann so auszuräumen. Ist sicherlich ein sehr komisches GEfühl.
Bei uns wird es wohl demnächst auch mal so weit sein. Die Oma meines Mannes wird, so bald eine Wohnung frei ist, ins Altenheim gehen.
Gestern waren wir sie besuchen und da sagte sie schon, was sie mitnehmen wolle /kann und was nicht. Aber zum Glück ist es bei ihr eine kleine Wohnung, da kann sie schon ihre kleine Couch, Tisch, Schrank etc. mitnehmen.
Aber sie interessiert sich soweit für nichts mehr, ist auch komisch damit umzugehen. Mein Mann machte bei ihr am Schrank etws sauber, dabei schaute er in eine Schublade rein (Inhalt: lauter Süßkram), die kam ihm dann etwas verdächtig vor. Er holte sie raus und stellte fest, das zum einen alles vom Datum her abgelaufen war (u.a. 1991!!!!) und in der Schokolade schon total irgendwelche Würmer ganze Arbeit geleistet hatten. Dann haben wir die Schublade erst einmal gesäubert und alles weggeschmissen, noch geschaut, ob die anderen Schubladen o.k. waren.
der Kommentar von Oma: Ach, die Schublade fand ich auch schon immer komisch, habe mich aber nicht getraut, genau nachzuschauen!!!!!!! Aber uns mal darüber benachrichtigen???!!! Auf die Idee kam sie auch nicht. Ihr sei eh mittlerweile so ziemlich alles egal. Sie ist auch nciht mal aufgestanden und hat nachgeschaut mit uns. Interessierete überhaupt nicht. Am liebsten wäre sie eh auf dem Friedhof........
Ob wir auch mal so werden?
Ach, da wird mir richtig komisch. Wollen wir doch an schönes denken.

Dann kann es ja bald bei Euch auch weitergehen, oder?
Was hast Du so geplant?

Usch, wie sieht es bei Dir aus?

Susi, ist ja schon im Urlaub............... Schöne Tage wünsche ich euch erst in Bayern und dann auf Kreta.

Sam,
na was macht Eure Kleine??? Ich habe den Eindruck, Du kommst ziemlich gut klar mit ihr.
Hat sie eigentlich Probleme mit diesen berühmten "3-Monats-Kolliken"?

SamBiene,
hoffe, es geht Dir jetzt wieder besser. Wo steckt Du denn?

Ich mus Euch noch was erzählen..........
Am Samstag sind wir nach Rathenow gefahren /Brandenburg, dort ist die Natur immer so schön. wir sehen dort regelmässig auf Waldlichtungen Reh-Sprünge. Das ist so toll. Sehr oft Wildgänse, jetzt auch wieder, es waren so ca. 30 Stück auf dem Feld. Reh-Sprünge haben wir zwei gesehen. Die haben auch gar keine Angst, wenn wir mit dem Auto vorbeifahren. Sind war in genügendem Abstand von der STraße weg, aber bleiben dort auch stehen und flüchten nicht direkt. Ist immer wieder ein tolles Erlebnis.
Im Herbst, wenn man dort durch den Wald fährt, kann man förmlich die Pilze richen, so intensiv habe ich es hier in unserer Gegen noch nie gerochen. Du fährst halt mit dem Auto so durch den Wald und hast etwas das Fenster auf und schon richt es ganz intensiv danach. Toll.

Aber das Beste kommt jetzt.................
Wir fahren immer durch ein kleines Örtchen, dort sehen wir auf dem Dach eines Bauernhofes das Nest von Störchen ..... und just in dem Moment wo wir daran vorbei fahren, schaut ein Storch aus dem Nest raus..........ob er derzeit seine Brut vorbereitet???? War toll.....
Ja und dann fahren wir in Rathenow rein...........da fliegt doch direkt über unsere Köpfe ein Storch hinweg.........................ich hätte ihn so anfassen können...........das war einfach super toll.
Mein Mann sagte nur, ja also, wenn dass jetzt nicht klappt, dann weiß ich auch nciht mehr.................
Auf dem Heimweg trafen wir dann noch am Ortsausgang an einem Bauernhof einen Storch, er stand einfach so am Straßenrand im Feld....
Ich fand diese Erlebnisse einfach wunderbar.
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo Ihr lieben ,

Also nix mit BurgApotheke oder sonstige in Doc`s nähe , Röntgen Apotheke , da musste ich hin , kennt ihr nicht :o ätsch ich aber :D

Also ich hab dann heute ,wie ihr euch bestimmt denken könnt, mit dem Schniefen angefangen :D am 9 Mai muss ich dann wieder zum US ,

Dreamer , hätte ich gewusst das du um die Uhrzeit schon Online bist , hätte ich mich doch glatt vor den Compi geschmissen :D

Sternchen , wie war das , du sollst deine Mann bei Gewitter lieb ansehen :o sagt deine Schwiema , und ihr Sohn ist ja nicht der jenige der (mit)schuld am Kiwu hat :o , sag mal sind dein mann und mein mann vielleicht irgendwie verwand ??? Meine Schwiema meinte nämlich auch mal zu mir , ich würde ja die Medis bekommen weil ich keine Eizellen produziere :o ( SG meines Mannes ist so grade noch ICSI tauglich ) .Aber über sowas rege ich mich schon lange nicht mehr auf :D :knuddel:

Dobbi , ich weiss warum die soviele Störche begegnet sind , die wollten deine AUtonummer richtig lesen , damit sie wissen wohin sie demnächst liefern müssen :D :wink: :knuddel:

So ihr anderen , ich melde mich später nochmal , muss jetzt erstmal was essen
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

uiuiui. Ist ja nicht gerade viel los hier.

Dobbi: Lieb, was du da schreibst, aber ich habe doch auch nicht immer Zeit und Lust auf jeden einzugehen. War eigentlich heute seit längerem wieder das erste mal. Hast ja auch gaaaanz lange Berichtet. Schade, das Susi schon weg ist. Hatte im Kopf, sie hätte nocg 2 Arbeitstage und da waren es wohl nur 2 normale Tage. Naja. Werde ich ihr eben SMSn. Deine geschichte mit den Störchen ist schön und ich wünsche dir von ganzem Herzen, das sie in verbindung mit der Socke den Erfolg bringen werden.

Alex: Ätsch. Da liegste daneben. Kenne schon die Röntgenapotheke. Da wollte der Doc mich auch schon mal hinschicken, aber ich habe es erst in der Burgapotheke versucht und die hatten es schon da, also brauchte ich nicht mehr in der Gegend rum fahren. Siehste. Hast doch noch nichts neues Erfahren. ;-) Tja. War schon früh wach und soeben habe ich dafür noch mal 2 Stunden geschlafen und bin auch dementsprechend platt. Muß nun doch mal wach werden und mich anziehen, sonst schaut mein Männe nachher ganz schön komisch, weil ich immer noch im Schlafanzug hier rum sitze.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Dreamer :D :D :D Ich weiss aber wo sie ist :D :D :D so , ätsch .Ich könnte mich jetzt auch wieder hinlegen , bin schrecklich müde , erst um 2 Uhr ins Bett , dann um 5.15 wieder aufstehen , nach dem Doc dann zu den kleinen Monstern , kann mich jetzt aber nicht hinlegen , erwarte noch ein päckchen :-?
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Huhu Dreamer,

ich bin noch da!!! Du hast das mit den 2 Tagen schon richtig verstanden. Bin aber heute noch nicht dazu gekommen, was zu schreiben!

Hallo Hibiscus,

wir sind in Panormo. Zwischen Rethymon und Heraklion.

Susi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ihhh. Das ist ja voll ekelig mit so wenig schlaf. Momentan kann ich Schlafmangel überhaupt nicht tollerieren. Ich schlafe dann einfach so weg. Das war es dann. Biste heute morgen direkt zur Röntgen-Apotheke? Wenn du am 9.5. anfängst mit der timu, dann mußt du zum Kontroll-US, wenn ich schon wieder frei habe und sogar Urlaub. Sollen wir uns dann mal zum frühstücken treffen?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Halloooo!

Alex, das ist schön. Synarela ist gekauft und schon geht´s los! Habe auch mit nichts anderem gerechnet! :wink: Wie war der Doc drauf? Ist er ein bißchen erholt durch seinen Urlaub? (Wie lang auch immer der war?! :o ) Wann musst Du wieder hin? Was ist denn in Deinem Päckchen?? Eine Socke? Ist Deine eigentlich schon da? Meine noch nicht! :( Aber morgen wird sie da sein! :D
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Susi :knuddel: Da bin ich aber froh, das ich dich nicht verpasst habe. hatte jetzt doch schon ein schlechtes Gewissen, weil ich dir doch noch gar nicht einen schönen Urlaub gewünscht habe. Was hast du denn wieder für Streß? Ist ja komisch, das ihr alle immer so viel arbeiten müsst. :lol: :lol: :lol: Okay, okay. Ich bin echt gemein und lasse das nun lieber.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“