Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi Nathalie
schön, das Du vorbeischaust.
Arbeitest Du noch?
Wie geht es so?
Bine wie geht es Dir?
Mir geht es soweit gut. Mache jeden Tag brav mein Sportprogramm, damit ich wieder mein Wohlfühlgewicht erreiche. Am kommenden Montag mache ich für zehn Wochen einen Abnehmkurs von der AOK mit.
Mäuschen
viel Spaß beim ABnehmkurs von der AOK, hatte ich auch mal gesmacht. Mir hat alledings WW mehr gebracht.
ne ich arbeit nicht, ich arbeite ja schon seit Jonathans GEburt nicht mehr.
Hallo Ihr Zwei,
toll Petra, dass du auf Abnehmkur gehst. Ich habe ja im November 2007 10 kg abgenommen und kann es immer noch halten, auch mit Sündigen. Ich habe es mit Heilfasten gemacht und es hat mir richtig gut getan. Ich möchte es dieses Jahr nochmals machen. Also so 5 kg möchte ich eigentlich schon noch abnehmen. Aber dazu brauche ich Zeit. Ich gehe nächste Woche zu meinem Hausarzt und lasse meine SD einstellen und dann gehe ich nach Innsbruch nochmals zum US und dann wenn alles in Ordnung ist kann es los gehen.
Natalie, schön dass bei dir alles in Ordnung ist.
LG und ein schönes WE Bine
1.ICSI 2004 u. 2 x Kryo negativ (D)
2.ICSI 2005 u. 2 x Kryo negativ (D)
3.ICSI 2006 u. 1 x Kryo negativ (Ö)
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
6.ICSI März 2009 (Ö) POSITIV!
17.04.09 US bei 6+5 Herzschlag, Krümel misst 3,5 mm
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
08.07.09 Gesprächstermin in Innsbruck
7. ICSI Start am 4.September 2009
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ
Ich weiss irgendwo gibt es ein Wunder für mich. Es ist da, noch ganz klein doch es wartet auf mich. Ist es da halt ich es fest und werde es nie mehr verlieren.
Bine
ich hab ja 2007 auch 20 kg abgenommen, nach der FG wieder paar Kilos drauf, mittlerweile bin ich glaub bei 8 kg mehr als meinem Gewicht was ich abgenommen hab. Naja kommen sicher noch paar dazu und im Juli oder im Herbst mach ich dann wieder WW und hoff wieder auf 65 kg oder weniger zu kommen.
Der Bluttest von der NFM ist ziemlcih schlecht ausgegangen, so das uns zu einer FU geraten wurde. Wissen aber noch nicht ob wir es machen, eigntlich möcht ich das nicht.
Hallo Natalie,
was für eine Blutuntersuchung? Auf Behinderungen vom Kind? Tja, das ist so eine Sache, die FU machen oder nicht? Und wenn was rauskommt, was dann? Oh je, da beneide ich euch nicht. Ich freue mich auch schon, wenn es los geht. Ich habe heute meine Tage bekommen und werde nächste Woche mal anrufen um einen US Termin auszumachen, mal sehen, was der Doc sagt.
Ich wünsch dir noch ein schönes Restwochenende.
LG Bine
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ
Ich weiss irgendwo gibt es ein Wunder für mich. Es ist da, noch ganz klein doch es wartet auf mich. Ist es da halt ich es fest und werde es nie mehr verlieren.
Ja das ist so ne freiwillige Untersuchung wird nicht gezahlt. Wohl weil sie umstritten ist. Besteht aus US und Blut oder nur US. Bei Zoé haben wir nur US gemacht, diesmal mit Blut (anderer FA) naja und der US war gut, das Blut nicht.
wie wird es wohl Petra gehen? Die wird fleissig abnehmen und sportlich sein, ich bin sehr gespannt, was sie uns erzählt. Wie geht es euch denn so? Hast dich schon ein bischen erholt von dem Schock? Und was macht ihr denn jetzt?
Der US ist doch in Ordnung oder?
Wir haben am Montag einen Termin in Innsbruck und wir sind schon sehr gespannt, was der Arzt sagt.
LG und noch einen schönen Abend.
Ach, hast du gehört, dass im Bundesland Sachsen die künstl. Befruchtung jetzt bezahlt wird?
Bine
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ
Guten morgen
sorry, das ich mich solange nicht gemeldet habe, aber ich habe einfach keine Benachrichtigung erhalten
Viel abgenommen ist noch nicht, aber drei Kilos, damit bin ich zufrieden.
Esse nun viel Vollkornprodukte, Obst und Gemüse.
Heute nachmittag ist wieder Fitness angesagt.
Mittwochs gehe ich immer Gymnastik bzw. Schwimmen, soweit es meine Schulter zulässt.
Und gestern nachmittag dann eine schöne Massage
Morgen hat mein Mann frei, da können wir lange ausschlafen.
Abends gehe ich mit zum Bingo, vielleicht gewinne ich ja etwas
Knuddel, wie hiess Dein Abnehmkurs?
Meiner heisst Abnehmen zum Wohlfühlgewicht
Bine, toll, das Du Dein Gewicht halten kannst
Wieso wird in Sachsen auf einmal alles bezahlt???????????????????????????????? mit welcher Begründung, denn Deutschland ist Deutschland, da gehört Sachsen dazu, ich versteh da wieder nicht die Entscheidung von Politikern
wie wird es wohl Petra gehen? Die wird fleissig abnehmen und sportlich sein, ich bin sehr gespannt, was sie uns erzählt. Wie geht es euch denn so? Hast dich schon ein bischen erholt von dem Schock? Und was macht ihr denn jetzt?
Der US ist doch in Ordnung oder?
Wir haben am Montag einen Termin in Innsbruck und wir sind schon sehr gespannt, was der Arzt sagt.
LG und noch einen schönen Abend.
Ach, hast du gehört, dass im Bundesland Sachsen die künstl. Befruchtung jetzt bezahlt wird?
Bine
ja das hab ich auch schn mitbekommen. aber für uns eh zuspät auch wenn es jetzt von bundesland zu bundesland wieder eingeführt wird. Wir machen keine Behandlung mehr.
Ja der US war i. o. wir machen keine FU. Nächste Woche hab ich Fein-US.
Mäuschen931972 hat geschrieben:Guten morgen
sorry, das ich mich solange nicht gemeldet habe, aber ich habe einfach keine Benachrichtigung erhalten
Viel abgenommen ist noch nicht, aber drei Kilos, damit bin ich zufrieden.
Esse nun viel Vollkornprodukte, Obst und Gemüse.
Heute nachmittag ist wieder Fitness angesagt.
Mittwochs gehe ich immer Gymnastik bzw. Schwimmen, soweit es meine Schulter zulässt.
Und gestern nachmittag dann eine schöne Massage
Morgen hat mein Mann frei, da können wir lange ausschlafen.
Abends gehe ich mit zum Bingo, vielleicht gewinne ich ja etwas
Knuddel, wie hiess Dein Abnehmkurs?
Meiner heisst Abnehmen zum Wohlfühlgewicht
Bine, toll, das Du Dein Gewicht halten kannst
Wieso wird in Sachsen auf einmal alles bezahlt???????????????????????????????? mit welcher Begründung, denn Deutschland ist Deutschland, da gehört Sachsen dazu, ich versteh da wieder nicht die Entscheidung von Politikern
Einen schönen Tag
Petra
Würdest du noch einen Versuch machen wenn es bei euch auch bezahlt werden würde?
Oje wie der abnehmkurs hiess weiß ich nicht mehr. Ist ja schon ewig her, sicher 6 Jahre.