ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück
Selma: Das mit der SD lief bei meinem Internisten und in der KiWu-Praxis. Mußte ja auch zum Radiologen und so weiter. Da würden auch Pseudozysten festgestellt und deswegen darf ich nicht vergessen mir langsam wieder einen Termin zur Kontrolle geben zu lassen. Ich weiß auch nicht wie Sonja das immer macht mit den ganzen Terminen und dann noch mit Zwillis SS.
Sonja, die Rätselhafte. *gg*
Danke für die Beachtung
Hallo, Ihr Lieben!
Sternenbaby, Deine US-Fotos sind echt super schön!!
Sonja, jetzt hast Du es wohl fast geschafft, das viele Feiern, was?
Dreamer, lieb, dass Du an mich denkst!
Unser Termin ist um halb acht, nach der offiziellen Sprechstunde.
Soll um sieben noch mal anrufen, ob es pünktlich losgehen kann!
Mein Mann kann zum Glück eher Feierabend machen und mitkommen.
Bin froh, wenn wir das erst hinter uns haben!
Werde dann morgen berichten!
Sternenbaby, Deine US-Fotos sind echt super schön!!
Sonja, jetzt hast Du es wohl fast geschafft, das viele Feiern, was?
Dreamer, lieb, dass Du an mich denkst!
Unser Termin ist um halb acht, nach der offiziellen Sprechstunde.
Soll um sieben noch mal anrufen, ob es pünktlich losgehen kann!
Mein Mann kann zum Glück eher Feierabend machen und mitkommen.
Bin froh, wenn wir das erst hinter uns haben!
Werde dann morgen berichten!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Hallo an Alle !
Uns geht es soweit gut, Duncan war nur stressig. Wir waren am Samstag meinen Onkel und meine Mutter besuchen. War zwar schön aber wohl noch zuviel für den Kleinen. DAbei waren wir nur bei meinem Onkel und meine Mutter ist dort hin gekommen.
Dabei war er bei der Oma ganz friedlich.
Aber die Fahrerei hat ihn genervt (einfach 1 STD) und es war halt doch alles neu.
ich gehe jetzt nicht mehr auf alle ein, weiss auch garnicht mehr alles.
Sonja, ich wünsche deinem Lukas nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Gestern ging garnichts.
SchwarzwälderKirsch, schmatz, mampf, lecker. Ich auch will !!!
Sternenbaby, bambam hat ja schon geschrieben. Der ARzt hat wohl einen Knall. Wenn ich da an meinen Termin denke.
Irishdancer, ich hatte vor STimuBeginn 58 Kg, am 24.3. (zwei Tage vor ET) waren es dann 79 KG. Laut meiner Hebamme war alles im grünen Bereich. Momentan sind es knapp 69 KG. meine Hebamme sagt nur bei Zunahmen von weit über 25 oder 30 KG muss man aufpassen, nicht das das eine Gestose ist/wird. Sie sagte auch 20 KG sind in Ordnung.
Kennst du das Buch die "Hebammensprechstunde" ? Die Autorin schreibt da, wenn man im normalen Zyklus immer GEwichtsschwankungen hatte, nimmt man mehr zu. So wie ich halt.
Cara habt ihr überlegt bei den Eltern auszubauen ? Mach es nicht. Lieber was Eigenes.
Selma ich bin ja auch nicht mehr zum FA. War auch unzufrieden. Während der Kiwu-Behandlung war er gut, für SS naja.
Viele liebe Grüsse Pebbles

Uns geht es soweit gut, Duncan war nur stressig. Wir waren am Samstag meinen Onkel und meine Mutter besuchen. War zwar schön aber wohl noch zuviel für den Kleinen. DAbei waren wir nur bei meinem Onkel und meine Mutter ist dort hin gekommen.
Dabei war er bei der Oma ganz friedlich.
Aber die Fahrerei hat ihn genervt (einfach 1 STD) und es war halt doch alles neu.
ich gehe jetzt nicht mehr auf alle ein, weiss auch garnicht mehr alles.
Sonja, ich wünsche deinem Lukas nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Gestern ging garnichts.
SchwarzwälderKirsch, schmatz, mampf, lecker. Ich auch will !!!
Sternenbaby, bambam hat ja schon geschrieben. Der ARzt hat wohl einen Knall. Wenn ich da an meinen Termin denke.
Irishdancer, ich hatte vor STimuBeginn 58 Kg, am 24.3. (zwei Tage vor ET) waren es dann 79 KG. Laut meiner Hebamme war alles im grünen Bereich. Momentan sind es knapp 69 KG. meine Hebamme sagt nur bei Zunahmen von weit über 25 oder 30 KG muss man aufpassen, nicht das das eine Gestose ist/wird. Sie sagte auch 20 KG sind in Ordnung.
Kennst du das Buch die "Hebammensprechstunde" ? Die Autorin schreibt da, wenn man im normalen Zyklus immer GEwichtsschwankungen hatte, nimmt man mehr zu. So wie ich halt.
Cara habt ihr überlegt bei den Eltern auszubauen ? Mach es nicht. Lieber was Eigenes.
Selma ich bin ja auch nicht mehr zum FA. War auch unzufrieden. Während der Kiwu-Behandlung war er gut, für SS naja.
Viele liebe Grüsse Pebbles
- constanze72
- Rang1

Hallo!!
Will Euch gleich heute noch berichten, wie es zum Fein-US war.
Es ist alles okay!
Herz ist geund und schlägt kräftig. Blase ist auch okay, also alles prima.
Und es wird tatsächlich ein Junge!!
Mein Mann hat also Recht gehabt.
Er und meine Tochter waren auch dabei, sie fand es prima und hat auch vom
Doc ein eigenes kleines Bildchen bekommen.
Ich möchte Euch auch gern ein Bild zeigen, aber ich weiß nicht wie ich es ins
Netz bekomme.
Dreamer
Kannst Du mir mal ne PN schicken, wie ich es machen muss mit dem Bild?
Wünsche Euch allen eine Gute Nacht!
Constanze + Engel 16.SSW
Will Euch gleich heute noch berichten, wie es zum Fein-US war.
Es ist alles okay!
Herz ist geund und schlägt kräftig. Blase ist auch okay, also alles prima.
Und es wird tatsächlich ein Junge!!
Mein Mann hat also Recht gehabt.
Er und meine Tochter waren auch dabei, sie fand es prima und hat auch vom
Doc ein eigenes kleines Bildchen bekommen.
Ich möchte Euch auch gern ein Bild zeigen, aber ich weiß nicht wie ich es ins
Netz bekomme.
Dreamer
Kannst Du mir mal ne PN schicken, wie ich es machen muss mit dem Bild?
Wünsche Euch allen eine Gute Nacht!
Constanze + Engel 16.SSW
Moin, moin!
Mein Männe ist gerade los zur Arbeit und ich melde mich dann jetzt auch. Waren gestern noch bei meiner Mama und haben ihr jetzt meinen PC geschenkt, den wir ja nicht mehr brauchen. Oh man. Was hat die sich gefreut und ich habe mich gefreut, weil wir ihr so eine Freude machen konnten. Sie war richtig aufgeregt. Dann haben wir im Gegenzug das Kinderbett und die Babywiege mitgenommen. Mir wurde ganz warm ums Herz als ich die Wiege gesehen habe und mir überlegte, das dort bald mein Kind liegen wird wo ich auch schon drinnen gelegen habe samt meinen Geschwistern und Nichten und Neffen. Ist schon ein komisches Gefühl. Kommt nun in den Keller und wenn das KiZi fertig ist, werden wir es wohl so im Juli raufholen und aufstellen. Zu früh möchte ich das auch nicht machen.
Ricky: Ich hoffe, dein Termin ist gestern gut verlaufen und du siehst nun etwas klarer wie du weiter machen willst. Hoffe du bekommst Unterstützung um alles vorher abzuklären.
Constanze: Das ist doch super, das alles okay ist und ein Junge. Werden die ganzen Mädels hier doch nicht leer ausgehen. Wird ja auch Zeit für die Quote, das sie wieder ausgeglichen wird. Wegen der Bilder melde ich mich noch bei dir.
Pebbles: Ja. Leider hört man häufig, das die Kinder dann völlig von der Rolle sind nach so langen Ausflügen. Meine Schwester und mein Schwager konnten zuerst auch nicht hier her kommen, weil es einfach zu weit gewesen wäre mit der Maus.
So. Nun seit ihr wieder dran.
Mein Männe ist gerade los zur Arbeit und ich melde mich dann jetzt auch. Waren gestern noch bei meiner Mama und haben ihr jetzt meinen PC geschenkt, den wir ja nicht mehr brauchen. Oh man. Was hat die sich gefreut und ich habe mich gefreut, weil wir ihr so eine Freude machen konnten. Sie war richtig aufgeregt. Dann haben wir im Gegenzug das Kinderbett und die Babywiege mitgenommen. Mir wurde ganz warm ums Herz als ich die Wiege gesehen habe und mir überlegte, das dort bald mein Kind liegen wird wo ich auch schon drinnen gelegen habe samt meinen Geschwistern und Nichten und Neffen. Ist schon ein komisches Gefühl. Kommt nun in den Keller und wenn das KiZi fertig ist, werden wir es wohl so im Juli raufholen und aufstellen. Zu früh möchte ich das auch nicht machen.
Ricky: Ich hoffe, dein Termin ist gestern gut verlaufen und du siehst nun etwas klarer wie du weiter machen willst. Hoffe du bekommst Unterstützung um alles vorher abzuklären.
Constanze: Das ist doch super, das alles okay ist und ein Junge. Werden die ganzen Mädels hier doch nicht leer ausgehen. Wird ja auch Zeit für die Quote, das sie wieder ausgeglichen wird. Wegen der Bilder melde ich mich noch bei dir.
Pebbles: Ja. Leider hört man häufig, das die Kinder dann völlig von der Rolle sind nach so langen Ausflügen. Meine Schwester und mein Schwager konnten zuerst auch nicht hier her kommen, weil es einfach zu weit gewesen wäre mit der Maus.
So. Nun seit ihr wieder dran.
Guten Morgen meine Süssen!
War gestern Abend wieder einmal
beim meiner Freundin und ihrer Kleinen. Haben uns ja erst am Sonntag das letzte Mal gesehen
Die Kleine könnt ich echt ganzen Tag knuddeln mit ihren süßen rießig blauen Kulleraugen! Am Sonntag haben wir sie auch auf dem Sportplatz mit gehabt. Die ist aber eine ganz brave und ihr macht es zum Glück nicht viel aus wenn sie mit uns unterwegs ist. Naja, ist ja auch ein Mädel und die sind ja von Natur aus neugieriger, nicht wahr?
Pebbles das Ausbauen bei meinen Eltern wäre wirklich unser aller letzter Ausweg. Möchte aber auf alle Fälle selber bauen. Wenn es wirklich nix wird, dann bin ich dafür, dass wir uns einen Bauplatz kaufen auch wenn wir dann erst in 2 oder 3 Jahren zum bauen anfangen, wenn wieder etwas Geld da ist. Wir wohnen ja jetzt schon im gleichen Haus wie meine Grosseltern und neben meinen Eltern. Deshalb weiß ich wie das ist.
Constanze Glückwunsch zum Jungen! Ich hoffe du bekommst das mit dem Bildchen hin. Bin schon gespannt, obwohl ich da ja nie viel erkennen kann
Dreamer: Es reicht doch wenn ihr die Wiege im Juli aufstellt! Kann mir vorstellen dass die sicher ganz süß aussieht! Wir haben auf dem Dachboden auch so ein altes Teil. Falls ich sie mal brauchen sollte würd ich mir die auch gerne herrichten. Wenn sie nicht zuuu baufällig mittlerweile ist!
Schönen Tag
War gestern Abend wieder einmal
Pebbles das Ausbauen bei meinen Eltern wäre wirklich unser aller letzter Ausweg. Möchte aber auf alle Fälle selber bauen. Wenn es wirklich nix wird, dann bin ich dafür, dass wir uns einen Bauplatz kaufen auch wenn wir dann erst in 2 oder 3 Jahren zum bauen anfangen, wenn wieder etwas Geld da ist. Wir wohnen ja jetzt schon im gleichen Haus wie meine Grosseltern und neben meinen Eltern. Deshalb weiß ich wie das ist.
Constanze Glückwunsch zum Jungen! Ich hoffe du bekommst das mit dem Bildchen hin. Bin schon gespannt, obwohl ich da ja nie viel erkennen kann
Dreamer: Es reicht doch wenn ihr die Wiege im Juli aufstellt! Kann mir vorstellen dass die sicher ganz süß aussieht! Wir haben auf dem Dachboden auch so ein altes Teil. Falls ich sie mal brauchen sollte würd ich mir die auch gerne herrichten. Wenn sie nicht zuuu baufällig mittlerweile ist!
Schönen Tag
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Cara: Die Wiege ist noch in absoluter Ordnung. Ist ja letztes Jahr noch gebraucht worden. Meine Schwester kann sehr gut nähen und hat ein nestchen und Himmelchen schon neu genäht und ich freue mich einfach nur. Du wirst sehen. Wirst die Wiege auch im nächsten Jahr gebrauchen können. Das mit dem Bauen ist ja wirklich nervenaufreibend. Ich würde dann wohl auch lieber 2-3 Jahre warten mit dem bauen und einen neuen bauplatz kaufen als Auszunauen. Ist auf Dauer für das eigene Seelenleben bestimmt angenehmer.