4 ICSI Versuch - ist noch jemand hier ?
Hallo Nane!
Glückwunsch zu deinen Zwillis und danke für die Aufmunterung!
Das kann man ja immer gebrauchen! Alles Gute für deine weitere Schwangerschaft!!
LG
Glückwunsch zu deinen Zwillis und danke für die Aufmunterung!
Das kann man ja immer gebrauchen! Alles Gute für deine weitere Schwangerschaft!!
LG
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Danke für die Beachtung
hallo,
bin über Euren Ordner gestolpert.
Wollte nur kurz berichten, dass es bei uns auch erst bei der 4. ICSI geklappt hat, nach 3 neg. ICSIs, 3 neg. Kryos und 1 neg. IVF.
Heute sind unsere Zwillingen 1,5 Jahre alt. Erfolg hatten wir in der Uniklinik Brüssel
Wollte nur Mut machen. Bin leider nur selten im Forum , sodass ich mögliche Fragen nur spät beantworten kann
GRuß Leo
bin über Euren Ordner gestolpert.
Wollte nur kurz berichten, dass es bei uns auch erst bei der 4. ICSI geklappt hat, nach 3 neg. ICSIs, 3 neg. Kryos und 1 neg. IVF.
Heute sind unsere Zwillingen 1,5 Jahre alt. Erfolg hatten wir in der Uniklinik Brüssel
Wollte nur Mut machen. Bin leider nur selten im Forum , sodass ich mögliche Fragen nur spät beantworten kann
GRuß Leo
Hallo zusammen,
Gertraud, schön das du in unserem Ordner schreibst. Wie gehts dir? ich
dich*****
Hallo Nana und Leo, danke euch für euer Worte, da bekommt man wieder richtig Mut, und ich hoffe natürlich das wir alle hier bald Schwanger werden. Hoff***
Cara, servus, sag mal wann mußt du wieder blut abzapfen gehen? hast du die Medis schon oder den Plan? wann wird dann ca. Punktion sein?
Ricky, was gibts neues? wie siehts aus? gespanntbinichaber***
Ich grüße euch
Tanja
Siehste Cara schön langsam werden wir mehr!!!
Gertraud, schön das du in unserem Ordner schreibst. Wie gehts dir? ich
Hallo Nana und Leo, danke euch für euer Worte, da bekommt man wieder richtig Mut, und ich hoffe natürlich das wir alle hier bald Schwanger werden. Hoff***
Cara, servus, sag mal wann mußt du wieder blut abzapfen gehen? hast du die Medis schon oder den Plan? wann wird dann ca. Punktion sein?
Ricky, was gibts neues? wie siehts aus? gespanntbinichaber***
Ich grüße euch
Tanja
Siehste Cara schön langsam werden wir mehr!!!
Hallöchen!
Also zum Blutabzapfen muss ich Freitags wieder. Wenn ich dann anfangen darf wir PU ca. 19.5. sein, wenn ich erst nächste Woche anfange dann ca.26.5.! Länger wird ja nicht mehr gewartet.
Medis hab ich schon zu Hause *ganzstolzbin* und Plan auch schon. Fehlt nur noch das Beginndatum drauf!
Leo auch dir vielen Dank für die Aufmunterung! Und dann auch noch Zwillis! Der 4. Versuch scheint ja echt erfolgsversprechend für Zwillis zu sein. Ich persönlich hätt ja nix dagegen.
LG
Also zum Blutabzapfen muss ich Freitags wieder. Wenn ich dann anfangen darf wir PU ca. 19.5. sein, wenn ich erst nächste Woche anfange dann ca.26.5.! Länger wird ja nicht mehr gewartet.
Medis hab ich schon zu Hause *ganzstolzbin* und Plan auch schon. Fehlt nur noch das Beginndatum drauf!
Leo auch dir vielen Dank für die Aufmunterung! Und dann auch noch Zwillis! Der 4. Versuch scheint ja echt erfolgsversprechend für Zwillis zu sein. Ich persönlich hätt ja nix dagegen.
LG
Muss mich für heute leider verabschieden!
Bin schon ganz gespannt morgen auf deinen Bericht Ricky!!
Schönen Abend noch euch allen!!
Bin schon ganz gespannt morgen auf deinen Bericht Ricky!!
Schönen Abend noch euch allen!!
Hallo, Zusammen!!
Cara und Tanja, danke für Eure Daumendrücker!
Kann aber noch nichts berichten, da wir den Termin erst um halb acht haben, außerhalb der offiziellen Sprechstunde.
Gertraud, schön, dass Du hier auch mit von der Partie bist, wir kennen uns auch schon aus einem früheren Ordner, ist aber schon länger her!
Danke auch an Nane und Leo, das macht wirklich Mut, och nicht so schnell aufzugeben!
Also, ich werde Euch dann morgen berichten, bis dann!
Einen schönen Abend!
Cara und Tanja, danke für Eure Daumendrücker!
Kann aber noch nichts berichten, da wir den Termin erst um halb acht haben, außerhalb der offiziellen Sprechstunde.
Gertraud, schön, dass Du hier auch mit von der Partie bist, wir kennen uns auch schon aus einem früheren Ordner, ist aber schon länger her!
Danke auch an Nane und Leo, das macht wirklich Mut, och nicht so schnell aufzugeben!
Also, ich werde Euch dann morgen berichten, bis dann!
Einen schönen Abend!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
-
Storchenexpress
- Rang3

Danke für das herzliche Willkommen. Muss natürlich wieder sortieren wer wer ist aber das schaffe ich auch noch.
Liebe Tanja: Ich habe mich wieder gefangen eigentlich war für uns noch als ich im KK war klar wir machen weiter.
Mittwoch brauche ich gleich Daumendrücker da ist Gebärmutterspiegelung.
Habe ich richtig mitbekommen dass Cara die nächste ist????
Für die 2. SS habe ich auch 4 Versuche gebraucht, hoffe das ist nicht wieder so.
lg
gertraud
Liebe Tanja: Ich habe mich wieder gefangen eigentlich war für uns noch als ich im KK war klar wir machen weiter.
Mittwoch brauche ich gleich Daumendrücker da ist Gebärmutterspiegelung.
Habe ich richtig mitbekommen dass Cara die nächste ist????
Für die 2. SS habe ich auch 4 Versuche gebraucht, hoffe das ist nicht wieder so.
lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Guten Morgen Mädels!!
Gertraud Daumendrücker sind dir morgen schon mal sicher!!
Wie lange musst du im KH bleiben??
Ja ich bin hier als nächstes an der Reihe. Hab diesmal echt ein gutes Gefühl für den Versuch, aber irgendwie hatte ich das ja beim letzten auch schon. Und grad da kam die Mens schon 11 Tage nach Transfer!
Bin aber komischerweise doch ziemlich optimistisch. Dachte eigentlich, dass es beim 4. und letzten bezahlten Versuch doch verkrampfter sein wird. Aber vielleicht kommt das ja noch.
Ricky, bin ja schon gespannt was du zu berichten hast. Ich hoffe es ist alles gut gelaufen!!
Ricky wie geht´s??
Bäh wir haben heute früh schon 24 Grad im Büro. Das wird wieder wie in der Sauna hier! Da graut mir schon vor dem Sommer!
So jetzt muss ich aber an die Arbeit!!
Bis dann
Gertraud Daumendrücker sind dir morgen schon mal sicher!!
Ja ich bin hier als nächstes an der Reihe. Hab diesmal echt ein gutes Gefühl für den Versuch, aber irgendwie hatte ich das ja beim letzten auch schon. Und grad da kam die Mens schon 11 Tage nach Transfer!
Ricky, bin ja schon gespannt was du zu berichten hast. Ich hoffe es ist alles gut gelaufen!!
Ricky wie geht´s??
Bäh wir haben heute früh schon 24 Grad im Büro. Das wird wieder wie in der Sauna hier! Da graut mir schon vor dem Sommer!
So jetzt muss ich aber an die Arbeit!!
Bis dann