Die hat aber auch komische Stellen gepiekt (z.B. ganz knapp über den Schamhaaren)... ein Punkt "arbeitet" immer noch, autsch...
Chixse, nein, so schlimm sind die Spritzen bestimmt nicht, ich bin ein echter Schisser. Die Kanüle ist hammerdick, weil es ja ein Depot ist, da wird so ein mini Reiskorn (leider kein Resi
Bulette, das sind ja stolze Preise, die du für die Aku zahlen musst. Aber du bist bestimmt dafür in den allerbesten Händen.
Finchen, meine FÄ hat sich noch nicht festgelegt, wegen des Bryo, sie will erst noch mit einem befreundeten Gyn sprechen, find ich total süß. Auch bei Weleda hat sie schon angefragt.
Kennst du so eine Pflanze, die am Rad der Blätter unzählige neue Blätter ansetzt? So eine steht seit ca 5 Wochen auf meiner Fensterbank im Arbeitszimmer, ich hatte mir einen Ableger besorgt. Und diese Pflanze bringt wohl den Wirkstoff für Bryo. Find ich irgendwie witzig, ausgerechnet jetzt hab ich die.... Schicksal?....
Naja, Freitag bin ich wieder bei der FÄ, bis dahin weiß sie mehr und will halt noch mit dem Kollegen darüber beratschlagen, was die Stimu denn so zu begleiten hat.
(Dr. Schäfer, Nanes Arzt...)
Fatima, ich hab am 5. Stimutag meinen ersten US, in meiner Praxis ist eigentlich der 6. Stimutag üblich, aber da haben wir Abiprüfungen, da haben die ihn für mich halt vorgezogen.
Vielleicht lässt sich bei dir auch noch was um deine Geschäftsreise planen.
bis später, Berni