"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ja Gaby, vielleicht isses wirklich so und Florian fühlt sich wohler, wenn ich nicht dabei bin beim Frühstück. Sollte ihn mal fragen.

Hm, ginge mir wohl genauso, dh uns. Wenn mir so was tolles einfallen würde für Gäste, würde Florian das vielleicht auch unmöööööööööglich finden :?: . Ja, so verschieden sind Gechmäcker :klugscheiss:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Sini du glaubst es nicht: als er die Pantoffeln mit den Namensschildchen sah , sagte er doch tatsächlich: das ist aber nett :dance: :dance: :dance: :dance:
WOW...
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

wow Gaby, welch ein Komopliment aus dem Munde Deines Sohnes!! Irre, echt!!
Meiner hat, mal wieder, alles vergessen heute :evil: . Sollte Milch und Sprudel aus dem Auto ausladen und verräumen UND recyclen. Als ich ihn eben fragte(wir sind vor 30 Min. erwst heim gekommen), ob alles erledigt ist, meinte er, oh je, alles vergessen. :o Und versprach hoch und heilig, es morgen früh noch zu machen. Wie, vor der Schule???? ich bin gespannt!!
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Sini: der kindliche Alzheimer - :?: alles was unbequem ist, vergisst man... schade eigentlihc.

Die Mädels sind hier und super nett, die bedanken sich die ganze Zeit für die Gastfreundschaft und die Freundlichkeit und wollen mit helfen und keine Umstände machen.... :wink: von denen könnten sich meine Kids mal ne Scheibe abschneiden. Na man kann nicht alles haben.
Wir haben ALLE ZUSAMMEN gegessen - sogar Pati war mit dabei , dann haben die Kids zusammen die Fotos aus Italien angeschaut, in der Zeit hab ich die Küche gemacht und nun machen sie sich bettfein - morgen steht der erste große Ausflug auf dem Programm.
Ich bin ja morgen unterwegs nach Dresden , dann hol ich den Hund und dann die Mädels...
ALso volles Programm.

Jetzt muss Ceci noch eine mail schreiben, sie muss sich vermutlich daheim melden
KNuddler
ISCh
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen :hallo: :hallo:

nun ja, Gaby, ich sorge dafür, dass Florian heute nicht eher aus dem Haus geht, ehe nicht einiges getan wurde. Was er gestern angeblich vergessen hat, MUSS heute gemacht werden!! Wobei ich nicht daran glaube, dass er es vergessen hat, er hatte schlicht und einfach keine Lust zu :kreisch:

Ist doch süss, wenn die Mädels dir helfen wollen. Finde ich echt nett :prima:

So, werde mal wieder Flyer verteilen :idee:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

So, habe eine gute Stunde Flyer verteilt. Wenn ich morgen fit bin, dann mache ich noch mal weiter. da MUSS doch mal wer anrufen, oder???? Bleibt mir nur zu :hoff: :hoff:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

So, nun gabs Zeugniss heute. Es ist auch nicht berauschend ausgefallen :x , ich bin echt gespannt, ob Florian DAMIT auf eine kaufmännische Schule kommt :?: . Da will er nämlich hin. Derzeit wenigstens. Nun ja, er will mit dem Lehrer reden, wegen sich bewerben in den Schulen, dann sieht man weiter. Ich ahne nichts sonderlich Gutes :o
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

susi, fleissig beim einräumen????

Claudi, frisst die Arbeit dich auf?? Musstet gleich wieder voll los nach deinem Urlaub, oder???

Gaby, wie lange bleibt der Besuch eigentlich????
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Sini:frag mich bloß nix zu Zeugnissen *g* ich kenn das Dilemma bestens...
Jau die Mädels wollen immer HELFEN und KEINE UMSTÄNDE machen und und und.. nun waren sie heute den ganzen Tag in K´öln und sind dann noch alle Mann zu Jean gefahren, Alma holt sie gerade ab. Dafür musste ich mit beiden Papas telefonieren, die die Mädels sprechen wollten. Beim 1. mal war es etwas schwierig mit Italienisch, weil ich so plötzlich nicht darauf eingestellt war - beim 2. mal gings besser. :wink:
Der Tripp nach Dresden hat gut geklappt.

Knuddler an ALLE
ISCH

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

Bin heute wieder mit aufgestanden, ging recht gut :prima: . Naja, Florian hatte sich vorgestern auch entschuldigt für den Bockmist, den er verzapft hatte 8) . Ich hoffe, es bleibt so wie jetzt :hoff:

Gabhy, wie lange bleiben die Mädels denn?

susi?????

Claudi??????

bienchem sum :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“