Ui Ui Ui, wenn eure Männer mal hier reinlesen...

ich sach nur: türkisch Basar und Beschiß an de männliche Bevölkerung - gudd so
Ich hab jetzt heute Morgen schon zum xten Mal versucht, von hier meine Lohnsteuer wegzuschicken - sch*** war's, geht nicht. Aber lt. meiner Kollegin in der EDV ist da nix blockiert... Ich probiers später nochmal, ich weiß, bestimmt Anwenderfehler
Gestern war nochmal die Dame vom Katasteramt da zum Bilder machen. Ihre Speicherkarte war ja beim letzten Mal defekt. Sie hat J. auch informiert, damit er die Gelegenheit hätte, dabei zu sein - war er aber nicht - macht nix, hab ihn nicht vermisst

War ja auch schnell erledigt.
Gutachtertermin wird dann übernächste Woche sein...
@Monan - Boah, sag mal, wie macht dein Mann das? Wie kann man wirklich den ganzen Tag schlafen? Wenn's mir richtig sch*** geht, ok, dann liege ich auch auf der Couch und döse vor mich hin, aber wirklich den ganzen Tag im Bett schlafen ???? Aber irgendwie bin ich doch immer noch mächtig, aufzustehen und irgendwas zu machen. Die armen Männer erwischt es anscheinend wirklich immer viel heftiger...
Soso, Yannis macht also nur Leihgaben ?
Wir belassen es am Samstag bei meinem Vorschlag. Ich muß Samstagmorgen noch mein Auto zu einem Freund bringen, das habe ich Gestern erstl ausgemacht. Ich muß diesen Monat über's TÜV, er will mal schauen, ob er meinen Auspuff schweißen kann und was sonst noch dringendes anfallen würde. Er will am Montag schauen, da er frei hat, aber Sonntag habe ich kein Zeit das Auto hinzubringen, da wir ja um 7.30 Uhr schon Richtung Sinsheim zur Motorradmesse fahren. Also werde ich Morgen früh mein Auto wegbringen und mich dann nach Waldmohr auf diesen P+R Parkplatz am Wald bringen lassen. Laß einfach mein Handy kurz anklingeln wenn du losfährst, ich bin dann eine halbe Stunde später da. Ich schicke dir nochmal die Handy-Nr. per PN, ich hoffe, ich habe auch noch deine aktuelle, ich glaube, ich habe sogar 2 von dir...
@Ulrike - Ei ei ei ...
So langsam wird mir aber wirklich bange, daß ich auf dem Heimweg nicht mehr ins Auto passe... Habe schon überlegt, zur Not Yara auf den Schoß zu nehmen...
Ihr habt ja ein richtiges Programm zusammengestellt, hoffentlich schaffen wir das alles, oder müssen wir alles im "rennen" erledigen? Mittagessen, ins Geschäft fahren - türkisch Basar, Fuhrpark bewegen und Eis essen, Käsekuchen essen, Party machen - hab ich noch was vergessen?
Apropos Fuhrpark - da fällt mir gerade ein, welches "Schätzchen" hat Dirk noch in der Garage stehen? Letztens habe ich bei wkw P. mal "dich" und Rosi gezeigt - vor allen Dingen Rosi war äußerst interessant

- Nee, hat sich einfach so ergeben, daß ich sagte, ach übrigens, da fahre ich dann hin... und dann habe ich von deiner Motorradleidenschaft erzählt und wir sind noch bei Dirk gelandet und er hat ein Bild von einem alten BMW auf seiner Seite und da waren die Augen ungefähr so:

P. fährt ja auch einen 21 Jahre alten BMW - sagen wir mal so: technisch ist er wohl in einwandfreiem Zustand...

Aber der auf Dirks Bild war wohl noch ein bissel älter, aber da stand auch drauf "so einen hatte ich mal". Ich habe aber gesagt, daß er ja irgend so ein "altes Schätzchen" noch in der Garage hat... außer dem Mops, oder?