Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wegen der Teilung kann ich Dir auch nicht sagen ,bis jetzt hatte ich ja immer am Übernächsten Tag Tranzfer und hatte immer Vierzeller ,bei Dir ist es ja durch´s Wochenende einen Tag meht also weiß ich nicht genau ,denke aber mal das müßte schon okay sein
MissMerlin,
da bist du ja fat so gut wie ich gewesen Ich brauchte nur neun Tage stimulieren und da hatte ich dann 18 EZ. So schlecht waren die wohl bei der Masse auch nicht, immerhin ließen sich 11 befruchten. Aber das weißt du ja schon.
Und für morgen gibts die da
Emma,
ich kenne mich mit der Zellteilung auch nicht so aus aber immerhin haben sie sich weiter geteilt. Das ist doch gut.
Mensch, wie Chrissi schon sagte, dass wird ein Mai. Und wenn ich mich ranhalte, bin ich auch mit dabei. Ich glaube, wir werden es wagen!
ICH AUCH, ICH AUCH, ICH DRÜCK AUCH MIT.........SO JETZT, ACHTUNG:
Auf dass alles gut geht, du fleißig gebrütest hast (vielleicht findet der Doc ja doch noch ein paar Eilis ) und du gaaaaaaanz schnell wieder fit wirst.
Meld dich morgen mal, aber erst dann, wenn du magst.
ich habe am montag puntion
ich freu mich soooooo.diesmal brauche ich nicht so lange spritzen,,die schleinhaut ist super schon auf 11,3 auf der rechten seite habe ich 5 Follis ca.13,3 und links habe ich 2 kleine
ihr glaubt nicht wie ich mich freue ,ich habe gedacht ich müsste noch bis nächste woche donnerstag warten!!!!!!!
Wurzel, Du schnelle Brüterin, Montag bin ich auch in Altona zum US. Ich muß aber in den 1. Stock, um 9:00 Uhr habe ich Termin. Da können wir ja gegenseitig an uns denken. Mach schön weiter so.
Chrissi: Wenn ich Glück habe, gibt es auch für mich einen Test im Mai.
Und von Missi weiß ich, daß sie die PU soweit gut überstanden hat.
Zuletzt geändert von Hanni am 30 Apr 2003 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!