mich werden wahrscheinlich auch nur noch die Wenigsten hier kennen, sooooo viele neue Mädels hier....und ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen, dass der EINE große Wunsch, für Euch alle in Erfüllung geht.
Also, ich hatte ja am 4.12. PU und am 09.12. Transfer von 2 schönen Blastos. Am 21.12 war dann endlich nach 2 Jahren KiWu-Behandlung in D direkt der erste Versuch in Bregenz positiv. Ab dem 23.12. fing dann die Übelkeit an, am 5.1. haben wir erfarhren, dass wir Zwillinge erwarten (huhu Geli
Ab dem 11.1. hing ich dann immer wieder am Tropf, da die kleinen Zwerge mich so geärgert haben, dass ich noch nicht einmal mehr Wasser bei mir halten konnte. Sobald irgendetwas in meinem Mund ankam, sogar beim Zähneputzen, musste ich würgen und spucken. Ich hatte immer so einen Angst um die Kleinen und mir ging es auch so schlecht
Seit ein paar Tagen geht es mir etwas besser, mir ist zwar immer noch dauernd, 24h übel, aber ich muss kaum noch
Den Kleinen geht es prächtig, sie wachsen beide ungefähr gleich, waren letzte Woche Montag schon beide ca. 4cm groß und ein Zwergi hat wie wild geturnt, während der andere seelig geschlummert hat und erst aufgewacht ist, als er mit dem US angestupst wurde.
Wenn man endlich nach so langer Zeit so kleine Würmchen auf dem US sehen darf, dann ist man einfach nur überglücklich und spuckt auch gerne und leidet....Hauptsache, den Kleinen geht es gut.
Ich möchte Euch allen, die jetzt noch auf einen positiven Test warten, ganz , ganz viel Mut zusprechen und hoffe, dass ihr nicht böse seid, wenn ich mich jetzt noch hier melde, obwohl ich
Und ich habe auch wirklich eine schlimme Zeit hinter mir. 3 negative ICSI und 4 negative Kryos in D, inklusive einem schlimmen KH-Aufenthalt wegen schlimmer ÜS mit 12 liter Wasser im Bauch, relativer Herzinsuffizienz, und...und...und...
Und trotz all dieser schlimmer Erlebnisse der letzten 2 Jahre bin ich jetzt überglücklich und nur noch die SS zählt. Das ganze Negative kann man zwar nicht vergessen, ist aber wahrscheinlich auch ganz gut so, denn so ist man einfach nur soooooo dankbar und glücklich, dass es doch geklappt hat.
Für uns alle ist eine
So ihr Lieben, ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute und schicke euch jede Menge