Nochmal was zum Thema Ordner "splitten". Das hatten wir doch schon oft durch gesprochen und uns dagegen entschieden.
Wäre doch auch etwas doof.
Klar die Themen haben einen anderen Schwerpunkt, als noch vor 2 Jahren. Aber überlegt euch doch mal wie lange wir hier schon zusammen sind!
Wenn wir hier alle weiter auf einander eingehen, dann wird das doch wohl weiterhin klappen.
Ich kenne noch eine andere Gruppe aus einem anderen Forum und wir sind schon seit 5 Jahren jetzt ne Gruppe, aber komplett aus Deutschland verteilt. Da haben fast alle inzwischen auch ihre Kinder, manche schon mehrere, anderen noch keine.
Da werden wir das doch auch hier weiter schaffen. Außerdem, wenn sich die SS oder schon Mamis oder die kinderlosen "abkapseln" was bringt das? Wer ist denn hier noch kinderlos. Schnuffy, cathym, Fire und ich, jetzt vielleicht noch Claudi neu? Ehrlich gesagt, würde ich mir dann etwas ausgeschlossen vorkommen.
Brauchen uns doch nicht von einer Person aus der Ruhe bringen lassen. Nessi war die einzige, die das gesagt hatte und es ist auch die einzige die Ewigkeiten hier nichts geschrieben hat und wenn sie mal was schreibt nur mal nen Wort oder so gewesen war.
Würde vorschlagen: Alles bleibt beim Alten und aus ist das Thema!
@wölfchen: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
@claudi: na du! Dich kenne ich noch

Lang, lang ists her.... Bin vom leiblichen Kinderwunsch "abgekommen" und sind jetzt auf Adoptionskurs
Wie war euer Urlaub?
ich denke mit einem Treffen von nur kinderlosen siehts fast schwer aus. Gibt hier nicht mehr viele...
Ich denke, selbst wenn es einen Kinderlos geblieben Ordner geben würde, da würde es sicher auch die eine oder andere geben, die noch SS wird, denn die wenigsten fangen ja an wieder zu verhüten und dann wäre das Thema dann auch da.
Bei Schnuffy hoffe ich, dass sie bald zu den EX-Kiwuler gehört, ansonsten Cathym, ich und ? der Rest hat es dann schon "hinter" sich.
@schnuffy: dicken

ich kann dich so verstehen.Drücke dir aber ganz doll die Daumen, dass für dich auch noch das langersehnte Positiv dabei ist!
so werde mal schauen, was ich meinem Mann noch gutes tun kann. Der ist gerade vom Beachvolleyball zurückgekommen. Werden sicherlich noch was zu Essen machen.
Wünsche euch einen schönen Abend.
LG Andrea