Bin ja schon da.
Bienchen erstmal noch schnell für dich:
-------------------------
Also, nun will ich euch mal berichten.
Doc. Hübner ist wirklich nett!
Es hat ihr nichts ausgemacht, dass ich meine Mens hab. Sie hat trotzdem US gemacht, um nach meiner Zyste zu gucken.
Vier Röhrchen Blut wurden mir abgezapft.

Es soll u.a. mein Anti-Müller-Hormon (Eizellreserve) untersucht werden, weil ich bei den letzten ICSI ja immer so wenig EZ hatte.
Hatte ja Doc. Reiher in Jena auch darauf angesprochen, ob sowas nicht mal Sinn machen würde, aber der hat nur abgewunken u. gemeint, es würde mir nichts nützen, wenn ich meine Eizellreserve kenne?!?!

Ich finde es aber gut, wenn mal danach geguckt wird. Dann weiß ich wenigstens, ob eine weitere ICSI überhaupt noch Sinn macht!!
Dann hat sie nochmal den genauen OP-Bericht von meinen Bauchspiegelungen im KH angefordert, die damals bei den Zystenentfernungen durchgeführt wurden.
Sie hat nicht vor, zu stimmulieren, wenn die Zyste noch an dem Eierstock ist.
Also wenn sie meint, die ICSI wäre sinnvoll, muss ich auf jeden Fall vorher im KH die Zyste entfernen lassen.
Nächste Woche Freitag habe ich wieder einen Termin zur Auswertung der Blutproben u. der OP-Berichte.
Danach bin ich wieder ein bißchen schlauer.
-------------------------
Verzeiht mit, dass ich erst jetzt schreibe, aber ich musste mich erst ein bißchen ausruhen. Hatte voll die Kopfschmerzen, als wir wieder zu Hause waren. Die Autofahrt war ziemlich anstrengend.
Ich wünsche euch Lieben noch einen schönen Abend.
Morgen wollen wir nach Oberhof, eine Runde

Ich freu mich schon.