Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
....HAPPY BIRTHDAY ELA..... zu deinem geburtstag wünsche ich dir alles liebe und gute das alle deine wünsche doch irgendwann erfüllt werden....
heute hast du ja nun auch noch dein erstgespräch...erzähl mal wie ist es gelaufen und wann darfst du endlich beginnen....
hallo sanylein...
mensch da hast du ja wieder was durchgemacht...mensch süsse denke mal ein bissel mehr an deinen krümel und an dich...nicht das du den frust wieder an deinen menne auslässt kenne dich ja... dich auch erstmal ne runde
huhu wo steckt ihr alle??????? ela wie war dein gespräch heute?????
sanymausilein.....dir drücke ich alle daumen die es gibt schau die sind alle für
dich....
kyra...wie geht es dir????? lenchen...was macht dein krümelchen??????? gik....wie schaut es bei dir aus??????
sun und bei dir????was macht der krümel???
joi...auch ich wünsche euch einen schönen urlaub auf das die kleine sich gut erholt denn die nordseeluft ist sehr jodhaltig und gut bei atemproblemen.....
an alle anderen...wo steckt ihr und wie geht es euch????
so mir geht es ganz guti habe nur seit heute nachmittag sehr heftige unterleibschmerzen obwohl die mens bis auf schmierblutung weg ist....und ich freu mich auf morgen den da geht es abends wieder ab zum campingplatz und das ist immer erholung pur von dem ganzen stadtgetummel
Schlafmützen ist gut, Speedy! Ich hab heute frei und bin schon seit acht auf den Beinen. Durch meinen Schnupfen kann ich nicht schlafen, ist echt sch..... Wir haben einen neuen Schreibtischstuhl. Superbequem! Ist so ein richtiger Chefsessel, mein Mann meint ein "Ludensessel", mit Wippmechanismus, ist echt toll!
Ich hab voll Glück! Die Tante meines Mannes arbeitet in einer Reinigung. Die bügeln da immer die Ware von z.B. C&A auf. Diesmal sind Umstands-Jeans dabei, die im Laden später 59,- Eu. kosten sollen, ich bekomme sie nun für 10! Klasse, oder?
Joi, viel Spaß im Urlaub und alles Gute für Nadine!
Speedy, wo genau ist euer Campingplatz? Du hast es ja gut, die See gleich um die Ecke. Bekannte von uns Haben an der Nordsee nen Wohnwagen, da könnten wir auch hin. Ich ziehe es aber im Sommer vor bei uns auf dem Campingplatz zu bleiben, ist näher und ich kenn alle Nachbarn!
Viele Grüße!
Sun
07.12.2003 Victoria-Sophie ist da (*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>