Gefällt dir denn das Datum?
80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)
- Gänseblümchen 2007
- Rang3

Danke für die Beachtung
- **sunshine**
- Rang3

lulu: hach Mensch, lass dich mal drücken
und hey morgen ist schon Montag und du wirst die Klinik auf alle Fälle nicht mehr OHNE euren Schatz im Arm verlassen
dasa: und weißt du schon wann PU ist????
und hey morgen ist schon Montag und du wirst die Klinik auf alle Fälle nicht mehr OHNE euren Schatz im Arm verlassen
dasa: und weißt du schon wann PU ist????
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07
03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA
wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"

Hallo
Hab auch von den jungen Papi gehört. Der sieht ja aus wie 8
lulu: da fällt mir echt nix mehr dazu ein, so ein kleiner Teufel
Aber morgen ist es dann soweit *HOFFENTLICH*
blümle: über die normale Geburt mach ich mir noch keine Gedanken, weil ich ja nicht weiss ob ich KS haben werde. Mein gefühl sagt mir, das der Kopf wieder oben ist

na ja, Schatzi hat wieder ne Diskussion wegen den Trinkgeld gehabt (weil es denen wirklich keine Ruhe gelassen hat). Die haben halt gedacht, wir haben nix im Haus und wollten uns halt was geben. Das ist genau dasselbe wie mit den Handtüchern vor 3 Wochen fürs KH (die haben auch gedacht wir haben keine frischen oder ordentliche)
dasa: wie war dein US heute?

Hab auch von den jungen Papi gehört. Der sieht ja aus wie 8
lulu: da fällt mir echt nix mehr dazu ein, so ein kleiner Teufel
blümle: über die normale Geburt mach ich mir noch keine Gedanken, weil ich ja nicht weiss ob ich KS haben werde. Mein gefühl sagt mir, das der Kopf wieder oben ist
na ja, Schatzi hat wieder ne Diskussion wegen den Trinkgeld gehabt (weil es denen wirklich keine Ruhe gelassen hat). Die haben halt gedacht, wir haben nix im Haus und wollten uns halt was geben. Das ist genau dasselbe wie mit den Handtüchern vor 3 Wochen fürs KH (die haben auch gedacht wir haben keine frischen oder ordentliche)
dasa: wie war dein US heute?
Hallo ihr Süßen,
so, kommen jetzt gerade aus dem KH. Heute mal mit "Extratour", also mit zweit CTG's, weil unser Teufel nur am Toben und nicht zu beruhigen war und konstant einen Herzschlag von ca. 170 hatte. 120 bis 140 sind ja normal... Das zweite war dann aber in Ordnung...
Morgen um halb 8 müssen wir da sein und dann geht es rund
, solange bis er da ist.
Ich rechne nicht damit, dass er tatsächlich schon morgen auf die Welt kommen wird
, so eine Einleitung kann ja wirklich ewig dauern
, aber wir haben jetzt mal Di. als Ziel angepeilt, mal schauen
...
Ich hab ja Gänseblümchens Nummer, ich mache dann Meldung, wenn der Teufel endlich den ausgezogen ist
@All: danke für eure Daumen, ihr seid echt lieb, an alle mal einen gaaaaaaaaanz dicken
!
So, jetzt werd ich mich mal zu Schatzi aufs Sofa kuscheln und für morgen Kraft sammeln
!
Bis bald und lieben Gruß von eurer Lulu

so, kommen jetzt gerade aus dem KH. Heute mal mit "Extratour", also mit zweit CTG's, weil unser Teufel nur am Toben und nicht zu beruhigen war und konstant einen Herzschlag von ca. 170 hatte. 120 bis 140 sind ja normal... Das zweite war dann aber in Ordnung...
Morgen um halb 8 müssen wir da sein und dann geht es rund
Ich rechne nicht damit, dass er tatsächlich schon morgen auf die Welt kommen wird
Ich hab ja Gänseblümchens Nummer, ich mache dann Meldung, wenn der Teufel endlich den ausgezogen ist
@All: danke für eure Daumen, ihr seid echt lieb, an alle mal einen gaaaaaaaaanz dicken
So, jetzt werd ich mich mal zu Schatzi aufs Sofa kuscheln und für morgen Kraft sammeln
Bis bald und lieben Gruß von eurer Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370

Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.
Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen
!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2
Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370

Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.
Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2
Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
- Gänseblümchen 2007
- Rang3

Dasa: also am Mittwoch! ich finde 9 mm sehr gut! laut Dr.Stoll ist eine GMSH von 8-10 mm schon sehr gut!
Bist du schon aufgeregt? wie siehts mit Schmerzen aus? Und mit Anfang November bin ich einverstanden
ich war letztes Jahr im Sommer hochschwanger-das fand ich nicht schlimm
Brownie: ich drück dir alle Daumen, dass die Kleine sich noch dreht
Lulu: ich wünsch euch von ganzem Herzen eine schnelle und komplikationslose Geburt!!!!
Ich drücke euch für ein Montagskind die Daumen
Das mit dem 13 -Jährigen ist echt krass!!!! der wusste noch nicht einmal, was finanziell bedeutet! wie kann der denn schon Sex haben?!!! das ist mir unbegreiflich
Bist du schon aufgeregt? wie siehts mit Schmerzen aus? Und mit Anfang November bin ich einverstanden
Brownie: ich drück dir alle Daumen, dass die Kleine sich noch dreht
Lulu: ich wünsch euch von ganzem Herzen eine schnelle und komplikationslose Geburt!!!!
Ich drücke euch für ein Montagskind die Daumen
Das mit dem 13 -Jährigen ist echt krass!!!! der wusste noch nicht einmal, was finanziell bedeutet! wie kann der denn schon Sex haben?!!! das ist mir unbegreiflich
@Lulu: Dir wünsche ich von herzen eine schnelle, gute Geburt! Ich bin mir sicher, dass Du das gut machen wirst und Dein Schatzi Dich toll unterstützen wird.
ICH WERDE MORGEN GANZ FESTE AN DICH DENKEN!
@dasa: 9mm ist doch gut! Und im Übrigen baut die sich ja noch weiter auf bis zum TF. Wenn Ihr lastos macht ist der TF ja noch später - das soll mal nicht perfekt werden!
@blümchen: Na, bist schon aufgeregt wg. Donnerstag? Mensch, dann biste schon wieder Krümelmama! Wann werden die eisbärchen denn aufgetaut?
@Brownie: Ohje, Du bist echt nicht zu beneiden mit so nem Volk im Haus...
Drück ir die Daumen, dass sich Eure Maus noch rechtzeitig dreht!
Wann hast denn wieder US?
@sun: Hoffe mit Dir, dass die Unterlagen bald da sind!
@all: Danke, dass ich mich gestern einfach mal auskotzen durfte. Ich werd der Personaltante morgen mal anrufen und sagen, dass es wirklich dringend ist. Eben habe ich festgestellt, dass Ende der Woche in der Akademie schon Semesterende ist...
Heute war irgendwie voll der komische Sonntag. Ich war noch einige Stunden an meinem Arbeitsplatz - zum Kaffeetrinken rein privat ohne schaffen und werkeln
und das Ganze nur, weil mein GG nicht raus konnte. Er musste heute 4 Liter Abführflüssigkeit trinken und hat morgen früh um 7.30 Uhr ne Darmspiegelung. Ist alles reine Vorsorge, da seine Tante vor nem Jahr an Darmkrebs gestorben ist und seine Mutter ja auch erst Krebs hatte.
Ist ein blödes Gefühl. Hoffentlich ist alles in Ordnung. Ich könnt das jetzt echt nicht verkraften wenn da was wäre bei ihm...
Ursula
- **sunshine**
- Rang3

lulu: ich werde ab morgen ganz fest an euch denken und felißig die Daumen drücken
dasa: 9mm ist doch sehr gut; 7mm sollte man mind. haben und was drüber ist, ist somit sehr gut - das wird schon und bis zum TF vergehn ja auch noch ein paar Tage
dasa: 9mm ist doch sehr gut; 7mm sollte man mind. haben und was drüber ist, ist somit sehr gut - das wird schon und bis zum TF vergehn ja auch noch ein paar Tage
unser Sternchen "Lea"
Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07