Hallo Mädels,
bin wieder da!!! Waren ja auch nichtmal 24 h in Berlin. Arschk...kkkkkalt aber trotzdem schön wars. Naja...außer das Spiel
Glöckchen: Tribüne A, Reihe 37, Sitz 24....haben wir gesessen. Aber von Berlin sonst nicht viel gesehen. Unser Kumpel wohnt zwar direkt in Mitte, also gleich um die Ecke von Angie & Reichstag, aber haben kein Sightseeing gemacht. Waren dafür abends noch schön im Steakhouse am Potsdamer Platz (Midtown Grill)
Conny: ja bei den Kommentaren platzt mir auch der Kragen, ich les sowas schon gar nicht mehr.

Man regt sich nur unnötig auf und die Leute die sowas schreiben sind eh hohl und haben keine Ahnung!!! Ich drück dir die Daumen, dass es bald was wird mit einem gescheiten Job. Was hast du studiert? Gibts da gar nix bei dir in der Nähe?
Jenny: Schäufele??? das würde mich auch interessieren...
Garfield: hmmm...du musst dich erstmal registrieren....und dann siehst du auf der Startseite, dass ich dich "kennenlernen" möchte. So in der Richtung war das glaub ich bei mir. Ansonsten probier ichs einfach nochmal, dich zu finden.
Rahan: ja ok, kann ich verstehn. Aber kannst ja auch einen Nickname wählen, den nur wir kennen

Ein bisschen vorsichtig bin ich ja auch, trage keine Adresse ein usw... einen schönen KiWa hast du da aber ergattert!!!! Alles Gute schonmal für die nächste Untersuchung! Wird bestimmt alles gut!!!
SchwesterM: ist doch egal ob es aktuell was neues gibt. Bei mir dauerts ja sicher auch noch 2-3 Monate bis es wieder losgeht. Einfach mal piep machen
Marry + Katrin