GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo zusammen!

Ich bin gestern in die 7. SSW gegangen. Wie weit bist du Finchen?

LG Nane
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>wurzel</b>

wie geht es bummel ????????????
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>NANE...</b>

ich bin heute in die 6. woche gegangen, 5+1. 8)
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>an die ss oder auch die anderen :D</b>

ich habe gerade einen link empfohlen bekommen... da werden die ssw beschrieben, auch recht ausführlich.

http://www.pampers.de/
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Wurzel, :D
schön das es bei Dir diesesmal so toll klappt, drück schon mal für Montag die Däumchen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Mayon zu Deinen Geburtstag die aller aller herzlichsten Glückwünsche und das Du weiterhin so glücklich mit Deiner Familie bist. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Uiii Nane schon in der 7 SSW mensch wie die Zeit vergeht, es ist super schön zu hören das es den zweien gut geht. Macht weiter so. *dd* *dd* *dd* *dd*

An alle anderen eine dicke Runde :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche Euch allen einen schönen ersten Mai bis bald Eure Broesel :dance:
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Mayon alles Gute zum Geburtstag
BildBild
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Ihr Lieben, :)
wollte mal fragen ob jemand was von Feele gehört hat wie es Tobias und den Eltern geht. Wir haben schon sooo lange nicht´s mehr von ihr gehört.

Liebes Feele wir vermissen Dich wir würden uns sehr freuen wieder mal was von Euch zu hören. Fühlt Euch lieb gedrückt, wir denken oft an Euch. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

kann mich nur broesel anschliessen:

feele, wie gehts dir denn??? und wie geht es tobias??? ich denke an euch!!! :knuddel:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

Mayon auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Lass dich feiern und es dir gutgehen.
Stiere sind die besten!!

Nane, hört sich alles so richtig gut an bei dir. Toll! Hast du schon schöne US-Bilder?

Wurzel, da hast du aber diesmal Glück, super, Daumen sind schon in der richtigen Position. *dd*

Euch allen ein dickes Bussi, Berni 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

Mayon auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Lass dich feiern und es dir gutgehen.
Stiere sind die besten!!

Nane, hört sich alles so richtig gut an bei dir. Toll! Hast du schon schöne US-Bilder?

Wurzel, da hast du aber diesmal Glück, super, Daumen sind schon in der richtigen Position. *dd*

Euch allen ein dickes Bussi, Berni 8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“