Morgen ist um 8.50 Uhr der Gutachtertermin, es werden 3 Gutachter kommen... was kostet die Welt??? ich wollte auch nicht mehr arm sein
Heute Mittag will ich noch ein Geschenk für P. zum Geburtstag besorgen, habe zwar schon etwas, aber mir ist noch was eingefallen und heute ist die einzigste Gelegenheit. Wer weiß, wie lange ich Morgen arbeiten muß, mal schaun, ob ich dann überhaupt noch trainieren gehe, denn einer Freundin, die 4 Wochen per Telefon abgeschnitten war, habe ich versprochen, sie Morgen anzurufen... Mittwoch schaut ein Freund von P. unter mein Auto, mal sehen, was der dazu meint, Donnerstag habe ich um 15 Uhr Friseurtermin, danach ein Geburtstagsumtrunk und danach noch auf die "Musik". Freitag ist auf der Arbeit mittags ab 14 Uhr wieder eine Schulung...
@Ulrike - Ich war keine Blumen binden... Die Schulung wg dem digitalen Tachografen hat von 8 bis fast 15 Uhr gedauert und meine Freundin hatte den Laden bis 15 Uhr geöffnet. Ehrlich gesagt war ich auch froh, als ich danach nix mehr zu machen brauchte...
Ich hoffe bei mir geht's nächste Woche endlich mit dem Laufen auch wieder los. So langsam geht mir diese Rennerei wg allemöglichem auf die Nerven... Und jetzt da die Tage wieder länger werden, wird's wirklich endlich Zeit...
@Monan - Also ich würde die neue Küche jetzt auch nicht so weit wegschieben... schließlich haste jetzt ein Loch in der Seitenwand
So, sorry, muß leider schon wieder...