Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
melanie kopf hoch
du packst das nur noch 3 tage also augen zu und durch
ich drücke dir die auchen das espos. wird
gixel
hi irene sabrina geht es gut im moment hat sie einen dickkopp und das strängt ganz schön an :-9 aber was solls da muss ich durch
so allen andern liebe grüsse gixel
Huhu Ihr Süßen,
mensch ich glaube aus der Depriphase komm ich wohl bald garnicht mehr, *plärr* es regnet hier wie verrückt und ich habe schon alles geputzt was man putzen kann, gewaschen und gebügelt mmm ich glaube ich fahr jetz mal zu meinen Eltern und verabschiede mich von denen die fahren morgen in den Urlaub für 2 Wochen.
Melanie ich kann Dich sooo gut verstehen das Dir die Zeit so lang noch vorkommt aber es ist ja bald Freitag wirst sehen und dann bekommst Du ein dickes Positiv.
Ihr Lieben danke fürs aufmuntern es ist schön das es Euch gibt.
Wünsch Euch einen schönen ersten Mai und feiert nicht zu doll sonst bekommt man Kopfaua. *grins*
ist ziemlich ruhig hier... naja, ich melde mich ja auch kaum noch.
Wir haben den Behandlungsbeginn auf August verschoben. Laut Dr. Reichel in Stuttgart ist ja eine Nachimmu nötig, aber da glaub' ich nicht so richtig dran und mein lieber Doc hat zugestimmt, auch nach Kiel mal was zu schicken.
Ansonsten brauchen wir neue Befunde, für die Krankenkasse und eine Bestätigung vom Doc, dass es meine Aussichten gut sind.
Falls die Nachimmu doch nötig sein wird, habe ich Ende Juni den Termin in Stuttgart und ich ich möchte gern sobald Doc Breitenbach vom Urlaub zurück ist (Ende Juli) mit dem Spritzen anfangen...
naja ihr seht, es gibt noch einiges zu tun, damit die Zeit nicht so lang wird... immerhin ist der abgebrochene Versuch jetzt auch schon sechs Monate her und der letzte Vollversuch war im Juli 2002
Viel Hoffnung habe ich ehrlich gesagt nicht mehr. Aber immerhin mehr als keine, sonst könnte ich es ja gleich lassen. Vielleicht ist es auch nur Selbstschutz, was weiß ich. Im Moment dränge ich den Kinderwunsch so weit es geht von mir weg.
So, schluckt fleißig eure Pillen, für Freitag alle Gute Melanie, Irene hast Du die Immu schon hinter Dir?
Huhu Ihr Lieben,
wollte Euch mal schnell ein super super schönes Wochenende wünschen hier scheint es wohl eins zu werden denn die Sonne lacht richtig doll. War auch schon im Garten heute etwas tätig muste noch etwas im Gewächshaus sauber machen damit wir morgen die Tomaten und Paprika reinsetzen können.
Gestern haben mein Schatzi und ich ganz alleine eine Wanderung gemacht und sind dann auf einen Maifest hängen geblieben das war super tolll, wir haben uns dann von meinem Schwager abholen lassen und danach musten wir dann doch noch bei unseren Nachbarn einen Trinken die hatten auch eine kleine Feier. Boar war ich dann kaputt und bin nur noch in die Wanne und dann ins Bettchen gefallen. Es war aber ein super super schöner Tag auch wenn wir öfter mal nen nassen Popes bekommen haben.
Melanie drücken weiterhin die Däumchen.
An Euch anderen mal eine ganz dicke Runde
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet