80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)
- Gänseblümchen 2007
- Rang3

Danke für die Beachtung
- Gänseblümchen 2007
- Rang3

Lulu und Lulu-Mann! ich wünsche euch von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute zur Geburt von Ben!
Lasst es euch gut gehen und eine wundervolle Kennlernzeit wünsch ich euch!!!
ENDLICH ist Ben da
Lieber, kleiner Ben. Wir freuen uns alle so sehr, dass du neuer Erdenbürger bist und wünschen dir den bestmöglichen Start ins Leben!
Lasst es euch gut gehen und eine wundervolle Kennlernzeit wünsch ich euch!!!
ENDLICH ist Ben da
Lieber, kleiner Ben. Wir freuen uns alle so sehr, dass du neuer Erdenbürger bist und wünschen dir den bestmöglichen Start ins Leben!
- Gänseblümchen 2007
- Rang3

- Gänseblümchen 2007
- Rang3

- Gänseblümchen 2007
- Rang3

Brownie: mensch, das hab ich irgendwie überlesen.
So eine Sch****... naja, sie zeigt schon richtig wo es lang geht!!! da kannst du nix dran ändern...
aber es gibt ja immer was positives: du weißt dann danz genau den GT und kannst vielleicht sogar mit entscheiden wann deine Tochter zur Welt kommt! und ihr könnt alles besser planen und du musst nicht so lange Warten, wie Lulu .... das sind doch schon mal tolle Argumente, oder?
So eine Sch****... naja, sie zeigt schon richtig wo es lang geht!!! da kannst du nix dran ändern...
aber es gibt ja immer was positives: du weißt dann danz genau den GT und kannst vielleicht sogar mit entscheiden wann deine Tochter zur Welt kommt! und ihr könnt alles besser planen und du musst nicht so lange Warten, wie Lulu .... das sind doch schon mal tolle Argumente, oder?
@sun: So ne sch....! Ist das kompliziert! Die haben einen ja echt in der Hand!
@brownie: Hey, das schaffst Du! Wenn dafür danach alle gesund und munter sind, oder!
@blue: Ne, die Personaltante der bisherigen Arbeitsstelle. Hab Druck gemacht wegen dem Arbeitszeugnis, aber gebracht hat es nichts. Ist nämlich immernoch nicht da...
Denk heute an Deinem Geburtstag nicht übeer das Gezicke nach und lass Dich nicht ärgern von irgendwelchen aufgeblasenen Enten.
@blümchen: Geht es Dir schon bissel besser?
@leogs: Danke für die Nachricht!
@dasa: Für die PU morgen wünsche ich Dir alles Gute und maximaler Erfolg!
So, muss jetzt gehen. Das Ehrenamt ruft und ich hab um 20 Uhr noch nen Termin.
LG
Ursula
@brownie: Hey, das schaffst Du! Wenn dafür danach alle gesund und munter sind, oder!
@blue: Ne, die Personaltante der bisherigen Arbeitsstelle. Hab Druck gemacht wegen dem Arbeitszeugnis, aber gebracht hat es nichts. Ist nämlich immernoch nicht da...
Denk heute an Deinem Geburtstag nicht übeer das Gezicke nach und lass Dich nicht ärgern von irgendwelchen aufgeblasenen Enten.
@blümchen: Geht es Dir schon bissel besser?
@leogs: Danke für die Nachricht!
@dasa: Für die PU morgen wünsche ich Dir alles Gute und maximaler Erfolg!
So, muss jetzt gehen. Das Ehrenamt ruft und ich hab um 20 Uhr noch nen Termin.
LG
Ursula