@dasa: Denke schon den ganzen Morgen an Dich! Hoffentlich ist die PU gut verlaufen!

Und jetzt immer schön viel trinken um eine Überstimu zu vermeiden!!!
@blümchen: Ein paar Mensbeschleuniger für Dich!
@brownie: Lässt sich Eure Wohnung nicht absperren oder irgendwie verriegeln? Oder wenigstens einzelne Zimmer? Das ist doch nicht auszuhalten!
Und nimm bitte auch ja bissel Geld und Süßes mit, um Dich bei dem Arzt, der den KS macht auch ausreichend bedanken zu können...

Und schöne, ordentliche Handtücher, damit Du Dich vor der Zimmernachbarin und dem Personal nicht zu schämen brauchst...

Und ausreichend Wolldecken und Schlafsäcke, dass die Kleine dann nicht zu frieren braucht...
Lieber Himmel! Ich bewundere Dich echt um Deine Geduld!
@blümchen und brownie: Das Zeugnis ist immernoch nicht fertig.
Was soll ich machen? Ist voll blöd jetzt. Bis zu den Semesterferien reicht das nicht mehr und im Duden "Briefe gut und richtig schreiben" steht ausdrücklich drin, dass fehlende Zeugnisse schlimmer sind, als schlechte. Wenn eugnisse fehlen, hätte man etwas zu verbergen.
Also kann ich es so auch nicht unvollständig wegschicken.
Wenn heute nicht nach Tagen das Wetter endlich mal schön wäre, würd ich jetzt glaub ich heulen. Das ist nämlich jetzt echt das, was ich machen will - das Studium. Es ist für mich mit so viel Hoffnung verbunden. Ich will es mir echt nicht vergeigen. Referenzen habe ich jetzt schon 6 Stück, also superklasse. Nur das olle Zeugnis...
Oh man, die olle Berta steht auch vor der Tür. Bin schon am 32. ZT und die Stimmung ist auch schon Richtung Null und ich bin, wie dann die Tage vorher üblich, schon die ganze Zeit am Futtern.
@Fee: Dein neues Bild ist ja süß!